Mdma

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2010 19:38    Titel: Mdma Antworten mit Zitat

also ich weiß ja wie manche zu drogenverherrlichungen stehen, ist mir jetzt aber egal. MDMA nehme ich jetzt schon seit einiger zeit. ist zum feiern für mich genau das richtige, da es bei uns wirklich sehr günstig ist. aber das was ich gestern erlebt habe war einfach nur unglaublich. im gegensatz zu früher, wo ich das zeug immer zermörsert habe und dann gezogen habe, habe ic es gestern in eine leere vitamin retard kapsel getan und mit einer nadel ein kleiens loch durch gestochen. ich dachte wäre im himmel und meine leute wären engel. ich war einfach überglücklich. bin dann zwar nicht in den club gekommen, weil ich wie ein bescheuerter den türsteher angegklotzt habe und mich nicht bewegt habe. aber egal...ich war dann noch so 5 stunden 100% drauf und das runterkommen war garkein problem. das ganze hat mich 5€ gekostet.
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie irgendwas geiler sein kann.

wollte ich nur mal loswerden Very Happy
Nach oben
DaVinc
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 19:00    Titel: Re: Mdma Antworten mit Zitat

archy hat Folgendes geschrieben:

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie irgendwas geiler sein kann.


Antwort:

Auch ohne Drogen so drauf zu sein ist viel geiler Wink
Ich habe zwar "nur" knapp 4 Jahre Cannabis geraucht, aber nun nach 3 wöchigem nicht kiffen gehe ich deutlich klarer durch die Welt und erkenne meinen Körper neu, dieses neue Körpergefühl lässt mich viel klarer und ausgelassener sein.. feiern macht im klaren Zustand deutlich mehr Spaß Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin