Morphin sulfat 100mg und wirkung ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 19:14    Titel: Morphin sulfat 100mg und wirkung ? Antworten mit Zitat

hallo hab mir ne pakung Morphine sulfate 100mg ( kapsel form ) verschreiben lassen aber jezt weiss ich net wie ich die dosierung einstellen soll,es beinhaltet morphin hc? was würdet ihr mir raten ,reicht z.b ne 100mg kapsel um druff zu sein oder braucht mann mehr ?

hab ne gewisse tolereranz wie codi,xanax,diazepam u.z.w...

was ist das optimum um ne guten wirkung zu erlangen ohne zu kotzen zu müssen ?

will heut abend was einschmeissen deshalb ist in sache antwort eile geboten ( bitte )...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt das MST denn in retardierter Form vor oder ist es normal?
Ich denke mal 100mg müssten fürs Erste locker reichen, wenn nicht zuviel, ist ja ein Opioid Stufe 3. Langsam rantasten ist auch hier das Zauberwort, allerdings ist das bei einer Kapsel nicht so gut umzusetzen.
Könntest die Kapsel höchstens öffnen und das Pulver dann so einnehmen [oral empfielt sich dafür]
Eine Diazepam-Toleranz wird dir beim Morphin nicht viel bringen, da ersteres ein Benzodiazepin ist, also eine ganz andere Stoffgruppe.
Nach oben
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du ich könnte von 100mg abkratzen oder wie ?

und das kapsel öffnen methode klingt mir nicht so logisch wie soll es mann dosieren ?

also du bist der meinung das 100mg ein effekt erziehlt wie ?

könnte mann eventuell die kügelschen oder was im kapsel drinn ist auch nasal ziehen,wirkt es effektiver ?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2010 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:
meinst du ich könnte von 100mg abkratzen oder wie ?

und das kapsel öffnen methode klingt mir nicht so logisch wie soll es mann dosieren ?

also du bist der meinung das 100mg ein effekt erziehlt wie ?

könnte mann eventuell die kügelschen oder was im kapsel drinn ist auch nasal ziehen,wirkt es effektiver ?


1. Nein du kannst von 100mg nicht abkratzen Rolling Eyes
Wenn das schon eine therapeutische Dosis ist, kratzt da so schnell keiner von ab. Wenn du dir von vorne rein schon so eine Panik machst, dann lass es lieber gleich. Wird im Endeffekt eh besser sein.

2. Wieso erscheint dir Kapsel öffnen nicht logisch? Anders kannst du den Inhalt der Kapsel wohl schlecht ziehen. JA es wirkt effektiver, also du hast einen "Rush" und wirkt natürlich schneller als oral. Die Steigerung davon wäre noch intravenös, aber davon rate ich dir wirklich ab. Da kannst du nämlich viel viel schneller eine Überdosis erwischen. Ich meinte nur mit dem Öffnen der Kapsel, dass du die 100mg auch noch halbieren kannst, bei einer Kapsel geht das schlecht.

3. Ja wird einen Effekt erzielen. So oder so, ist ja schließlich ein Wirkstoff und kein Placebo. IRGENDEINEN Effekt erzielst du immer.
Nach oben
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

mit intravenös meinst wohl spritzen wie ( bin kein deutscher und lebe im aussland ) ? und davon ratest du mir ab,was ich sowiso nie machen würde!

was haellst du du davon wenn ich z.b die kapsel öffne und so 50mg nasal ziehe ist es gefaehrlich oder kickt es besser als oral oder so ?

und es ist komich obwohl ich kein toleranz zu morphin habe (naja vor paar tagen codein genommen) hab vor 1 1/2 stunden 100mg geschluckt aber bis jetzt fast kein spürrbahre wirkung ausser ne ganz leichtem benommenheit die ich auch mit 30mg diazepam verspühre...?

ist was bei mir net in ordnung oder binn ich gegen moprhin immum ?
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:
mit intravenös meinst wohl spritzen wie ( bin kein deutscher und lebe im aussland ) ? und davon ratest du mir ab,was ich sowiso nie machen würde!

was haellst du du davon wenn ich z.b die kapsel öffne und so 50mg nasal ziehe ist es gefaehrlich oder kickt es besser als oral oder so ?

und es ist komich obwohl ich kein toleranz zu morphin habe (naja vor paar tagen codein genommen) hab vor 1 1/2 stunden 100mg geschluckt aber bis jetzt fast kein spürrbahre wirkung ausser ne ganz leichtem benommenheit die ich auch mit 30mg diazepam verspühre...?

ist was bei mir net in ordnung oder binn ich gegen moprhin immum ?


Wieviel Codein hast Du denn genommen?Da Codein ja bekanntlich 'ne Prodrug ist und erst wirkbar wird,wenn es zu Morphin metabolisiert wird, kann es vielleicht sein,dass Du eine kleine Morphintoleranz hast,denn wenn
Du Codein nimmst,nimmst Du ja eigentlich Morphin.Bei Codein wird aber nur 10-15% der Codeinmenge zu Morphin metabolisiert.Morphin selbst hat oral eingenommen auch nur eine Bioverfügbarkeit von 15-50%,intravenös hat es eine von 100%...Es kann also sein,dass Du oral etwas mehr brauchst oder ein paar Tage wartest,dass die Toleranz wieder auf null ist,dann werden wahrscheinlich auch wieder 100mg langen Wink

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:
mit intravenös meinst wohl spritzen wie ( bin kein deutscher und lebe im aussland ) ? und davon ratest du mir ab,was ich sowiso nie machen würde!

was haellst du du davon wenn ich z.b die kapsel öffne und so 50mg nasal ziehe ist es gefaehrlich oder kickt es besser als oral oder so ?

und es ist komich obwohl ich kein toleranz zu morphin habe (naja vor paar tagen codein genommen) hab vor 1 1/2 stunden 100mg geschluckt aber bis jetzt fast kein spürrbahre wirkung ausser ne ganz leichtem benommenheit die ich auch mit 30mg diazepam verspühre...?

ist was bei mir net in ordnung oder binn ich gegen moprhin immum ?


Was soll ich davon halten? Probier es aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wird wohl etwas eklich schmecken, wenn du es nasal konsumierst. Sind die Kapseln denn nun retardiert oder nicht? 50mg unretadiert und nasal müssten schon gut wirken.
Also oral wirkt es am "unspektakulärsten". Der Rausch von Opiaten ist eh eher subtil. Gefällt auch nicht jedem...und Morphin hat imo auch keine so große Euphorie, macht eben mehr dicht als euphorisch, ist daher auch beliebt in der Schmerzmedizin.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte mal 30mg-Tabletten (Morphin ratiopharm 30mg), welche ja auch Retardtabletten sind. Großartig einen Rausch hatte ich davon gar nicht, auch wenn ich 7 oder 8 stück davon genommen habe, selbst dann nicht, wenn ich sie vorher zermörstert habe. Ich halte nicht viel davon. Da hat man meiner Meinung nach von 20, 30 mg Polamidon viel mehr davon!
Nach oben
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich davon halten? Probier es aus, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wird wohl etwas eklich schmecken, wenn du es nasal konsumierst. Sind die Kapseln denn nun retardiert oder nicht? 50mg unretadiert und nasal müssten schon gut wirken.
Also oral wirkt es am "unspektakulärsten". Der Rausch von Opiaten ist eh eher subtil. Gefällt auch nicht jedem...und Morphin hat imo auch keine so große Euphorie, macht eben mehr dicht als euphorisch, ist daher auch beliebt in der Schmerzmedizin.[/quote]


ich schreib es zu zigsten mal es ist als kapsel vorhanden und ist pulverförmig ( weisses pulver )...wenn ich die haelfte sage 50mg nasal ziehe wirkt es effektiver als wenn mann oral 100mg einnimmt ?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:

ich schreib es zu zigsten mal es ist als kapsel vorhanden und ist pulverförmig ( weisses pulver )...wenn ich die haelfte sage 50mg nasal ziehe wirkt es effektiver als wenn mann oral 100mg einnimmt ?


Ja ist mir schon klar, dass es als Kapsel vorhanden ist. Allerdings gibt es auch retardierte Kapseln Wink
Wenn dir das Wort nicht klar es, google es, das soll manchmal Wunder wirken. Shocked
Langsam nervst du.
Ich habe dir bereits auf deine Frage geantwortet.
Gründlicher lesen hilft.
Nach oben
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

du nervst auch weiss du das...

andauenrnd fragst du retadiert u.z.w naja scheiss egal denke das du ehe kein anhnung in sache moprphin pulver und sniefen...du spekulierst denke ich einfach ohne erfahrung... Laughing
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Der Rausch von Opiaten ist eh eher subtil. Gefällt auch nicht jedem...und Morphin hat imo auch keine so große Euphorie, macht eben mehr dicht als euphorisch, ist daher auch beliebt in der Schmerzmedizin.


Also da muss ich mal widersprechen.Der "Rausch" von Opiaten ist keineswegs
subtil.Morphin,Heroin,Oxycodon,Fentanyl,Methadon und andere hochpotente Opiate wirken alles andere als subtil.Die hauen schon ganz gut rein.Subtil wirken einige niederpotente Opiate wie z.B Tramadol,welches wirklich sehr subtil wirkt oder Tilidin,dessen Turn auch eher als subtil einzuschätzen ist.
Und auch Morphin ruft eine Euphorie hervor,zwar keine die so stark ist wie bei Heroin oder Oxycodon,aber dennoch wirkt es auch euphorisch.In England wird klugerweise anstatt Morphin öfters Heroin als Schmerzmittel verordnet, was ich für sehr fortschrittlich halte,weil es nunmal eins der besten Schmerzmittel ist und in seiner Reinform auch nur geringe Nebenwirkungen hat.

Liebe Grüße,Twiggy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:
du nervst auch weiss du das...

andauenrnd fragst du retadiert u.z.w naja scheiss egal denke das du ehe kein anhnung in sache moprphin pulver und sniefen...du spekulierst denke ich einfach ohne erfahrung... Laughing


Nun ja, denken ist Glückssache was?!

Ich glaube eher, du hast keine Ahnung davon, ansonsten wüsstest du, was eine Retardierung ist, und dass sie durchaus den Rausch beeinträchtigt. Rolling Eyes
Und Kritik vertragen kannst du zusätzlich nicht.
Was willst du eigentlich?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) ausprobieren
b) es lassen
wobei ich dir stark zu b) rate, da du wie es scheint null Ahnung von der Materie hast. Du willst nur um jeden Preis einen Rausch haben, was auch mit weniger Aufwand möglich ist. Opiate sind kein Spielzeug Rolling Eyes
Es ist alles gesagt, was es gibt, und wenn du nicht gleich so agressiv reagiert hättest, dann hättest du auch eine andere Resonanz bekommen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

TwiggyRamirez hat Folgendes geschrieben:

Also da muss ich mal widersprechen.Der "Rausch" von Opiaten ist keineswegs
subtil.Morphin,Heroin,Oxycodon,Fentanyl,Methadon und andere hochpotente Opiate wirken alles andere als subtil.Die hauen schon ganz gut rein.Subtil wirken einige niederpotente Opiate wie z.B Tramadol,welches wirklich sehr subtil wirkt oder Tilidin,dessen Turn auch eher als subtil einzuschätzen ist.
Und auch Morphin ruft eine Euphorie hervor,zwar keine die so stark ist wie bei Heroin oder Oxycodon,aber dennoch wirkt es auch euphorisch.In England wird klugerweise anstatt Morphin öfters Heroin als Schmerzmittel verordnet, was ich für sehr fortschrittlich halte,weil es nunmal eins der besten Schmerzmittel ist und in seiner Reinform auch nur geringe Nebenwirkungen hat.

Also ich hatte auch einmal Morphin, und bei mir wirkte es so, dass ich einfach nur ziemlich dicht davon war, aber GAR KEINE Euphorie verspürte.
Heroin dagegen ganz anders.
Stimmt schon, dass eher niederpotente Opiate subtil wirken. Bei Tilidin habe ich z.B gar nichts gemerkt, außer dann die Überdosis mit Kotzen etc.
Aber in niedrigeren Dosierungen nix.
Es kommt auch vieles auf die Konsumform an. Intravenös (hochpotentes) ist es noch mal ganz anders als oral.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Also ich hatte auch einmal Morphin, und bei mir wirkte es so, dass ich einfach nur ziemlich dicht davon war, aber GAR KEINE Euphorie verspürte.Heroin dagegen ganz anders.
Stimmt schon, dass eher niederpotente Opiate subtil wirken. Bei Tilidin habe ich z.B gar nichts gemerkt, außer dann die Überdosis mit Kotzen etc.
Aber in niedrigeren Dosierungen nix.
Es kommt auch vieles auf die Konsumform an. Intravenös (hochpotentes) ist es noch mal ganz anders als oral.


Ja gut,das ist individuell auch verschieden.Einige verspüren bei Morphin eine Euphorie,einige nicht.Ich kenne auch einige,denen es geht wie Dir,die haben bei Morph auch keine Euphorie,ich dagegen schon.Reagiert halt jeder anders drauf.

Zitat:
Nun ja, denken ist Glückssache was?!

Ich glaube eher, du hast keine Ahnung davon, ansonsten wüsstest du, was eine Retardierung ist, und dass sie durchaus den Rausch beeinträchtigt.
Und Kritik vertragen kannst du zusätzlich nicht.
Was willst du eigentlich?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) ausprobieren
b) es lassen
wobei ich dir stark zu b) rate, da du wie es scheint null Ahnung von der Materie hast. Du willst nur um jeden Preis einen Rausch haben, was auch mit weniger Aufwand möglich ist. Opiate sind kein Spielzeug.Es ist alles gesagt, was es gibt, und wenn du nicht gleich so agressiv reagiert hättest, dann hättest du auch eine andere Resonanz bekommen.


Muss Sienna hier Recht geben,natürlich beeinträchtigt eine Retadierung den Turn.Retadiert wird der Wirkstoff je nach Präparat innerhalb von 12 bzw. 24 Stunden abgegeben,so dass hier eine Rauschwirkung kaum bis gar nicht vorhanden ist.Entretadiert man das Präparat wird der Wirkstoff
sofort aufgenommen und dann ist auch eine Rauschwirkung zu verspüren.
Aber was ich bisher von Dir gelesen hab muss ich Sienna nochmal zustimmen,Du solltest es besser lassen,weil Du wirklich keinen Plan von der Materie hast und dann kann das mit dem Konsum sehr schnell nach hinten losgehen.Außerdem ist Dein aggressiver Ton auch nicht angemessen,Du möchtest ja sicherlich auch freundlich und mit Respekt behandelt werden.Dazu gehört aber auch,dass Du die anderen User hier respektierst und ihnen freundlich entgegenkommst.What goes around, comes around Wink

LG,Twiggy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin