Heroin und Sex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 03:04    Titel: Heroin und Sex Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

hab mal wieder seit längerer Zeit verhältnismäßig gutes Mat gehabt heute.
Blöderweiße wirkt sich der Konsum (egal, ob überdurchschnittlicher oder unterdurchschnittlicher Konsum) bei mir extrem auf die "akute" Potenz aus. Rolling Eyes

Gerade hab' ich mal wieder zu spüren bekommen, dass wenn ich zuviel Mat nehme, so ziemlich tote Hose ist. Wenn doch nicht, ist es doch ziemlich mühevoll und es dauert dann auch gerne mal 1,5 - 2h. Andersrum, also wenn ich verhältnismäßig wenig intus habe wird aus den 2 Stunden gerne auch mal 10 Minuten. (Ja, meine Freundin nimmt Enthaltsamkeit gerne für meine Abstinenz in Kauf Shocked)
Nur wenn ich mein Mittelmaß treffe - was gar nicht so einfach ist, wenn der Brief voll ist Wink - oder gar nichts genommen habe (also affig, oder die 1-2 Stunden vor dem affig werden), ist die Potenz absolut normal. Zumindest so wie ich es von früher als normal kenne.

Könnt ihr mir sagen, ob man(n) da irgendwas machen kann, um den Konsum sozusagen auszugleichen? Außer vielleicht jetzt gleich Naloxon zu nehmen... Confused

Woran liegt das eigentlich?


Tschuldigung' für mein nicht allzu arg ausgeprägtes Scharmgefühl, aber da ich warscheinlichnicht der einzige bin, dem es so geht, wird das sicher dem ein oder anderen helfen, wenn man die Dinge - halbwegs - beim Namen nennt. Very Happy


Danke und Grüße
Strayble
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Dagegen kann man garnichts tun. Typische Opiatwirkung eben. Also entweder Affig poppen oder ein vernünftiges Mittelmaß zwischen "Plopp das wars" und "bist du bald fertig?" finden Laughing

Liebe Grüße.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie FürdieNase schon sagte, das ist eine ganz typische Nebenwirkung des Heroins (allg. der Opiate). Da wirst du nicht der/die einzige mit dem Problem sein. Wink
Liegt wohl an der starken Sedierung, was ja dann auch erklärt, weshalb bei einer geringern Menge keine Potenzschwierigkeiten auftreten.
Was du dagegen machen kannst? Gar nichts, die Möglichkeiten sind da recht begrenz. Weniger nehmen oder das genaue Mittelmaß.
Vielleicht mit einem Upper dem entgegensteuern? (wobei ich hier nicht zum Mischkonsum von H + Upper raten will, du weißt bestimmt was es für Folgen haben kann)
Naloxon ist auf jeden Fall der falsche Weg.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Liegt nicht an der Sedierung. Tramadol z.B. wirkt sehr uppermäßig und verursacht auch Probleme mit dem Sex. Du kannst stundenlang... Very Happy

Liegt eher an dem Eingriff in den Serotoninhaushalt des Hirns durch Stimulation der Opioidrezeptoren!


liebe Grüße.
Nach oben
Lenchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mit verschiedenen Partnern die Erfahrung gemacht,daß Upper da auch nix bringen. Wink
Da musst Du Dich wohl zwischen voll breit und "normalem" Sex entscheiden.
LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. März 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm es gibt aber auch Leute, die zb auf Koks beim Sex schwören, weil die Ausdauer da enorm sein soll (ich selbst kann dazu nichts sagen)

Ich glaube einfach, eine Dosis, die genau zwischen zu wenig und zu viel liegt, kann schon potenzsteigernd wirken. Man muss halt nur genau die Mitte treffen. Bei zu breit klappt auf jeden Fall nichts mehr so wie es sollte.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Von Sex auf Koks würde ich abraten, klar, man kann zwar lange, ist äußerst ausdauernd, aber meiner Erfahrung nach fehlen dann i-wie total die Feelings dabei, das kommt einem dann eher vor wie eine mechanische Tätigkeit, als wie ein Liebesspiel, i-wie monoton, ist nicht ganz einfach in Worte zu fassen Embarassed .
Habe auch schon von einigen Männern gehört, dass sie unter Kokaineinfluss keinen Orgasmus bekommen (können).


Es gibt ja auch Männer, die Koks auf ihr bestes Stück streuseln Laughing , um gewissermaßen zu "betäuben" (ist der gleiche Effekt wie beim Koks-ballern, da merkt man ja rund herum um die Einstichstelle auch erstmal eine ganze Zeit nichts).

Nicht umsonst ist in diesen Gels und sonstigen Präperaten ("Verzögerungscremes"), tw. sogar in manchen Kondomen auch Benzocain bzw. Lidocain als Wirkstoff enthalten.
Soll letzendlich u.a. auch bewirken, dass der Orgasmus so lange herausgezögert wird, bis die Partnerin dann auch "kommt".


Ob ich auf H Lust auf Sex habe hängt bei mir persönlich übrigens immer von vielen Faktoren ab, das H ist dabei nur ein Faktor, hatte auf H schon sehr guten Sex, an dem ich viel Spaß hatte, aber auch schon das genaue Gegenteil, das generell zu beurteilen ist immer schwierig, da doch viel von der jeweiligen Situation abhängig ist!
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd es mal mit coffein probieren...bzw. Taurin oder Guarana
dein nervensystem is ja total down durch h und coffein bereinigt in geringem maße die neurotransmitter...dh. die reize kommen im gehirn schneller bzw. überhaupt an...
ich würd sagen das dies nicht so gefährlich ist wie upper
und desweiternen ist coffein ja nicht gedacht aufeinmal total klar zu sein es, es hilft dir die mitte zu finden...
wobei du dir von denen keine wunder versprechen darfst es ist wirklich bloß minimal...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
was mich noch interessieren würde, is, ob ihr auf h überhaupt lust auf sex habt?
meine letzte längere partnerschaft ist unter anderem daran kaputt gegangen, dass ich in dieser zeit ständig auf h und in substitution war. sie hatte gar nix damit zu tun und wollte wesentlich mehr sex als ich. ich hatte (wohl in erster linie durch meinen damaligen konsum) meist überhaupt kein bock auf sex, obwohl ich echt verliebt in das mädel war. wenn es denn dazu kam, konnte es durchaus die ganze nacht dauern. tat es dann auch meist!
aber so wie ich das sehe, haben junks doch in der regel sehr wenig verlangen als solches, oder...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
aber so wie ich das sehe, haben junks doch in der regel sehr wenig verlangen als solches, oder...


Nicht unbedingt...
Mein Ex (über 30 Jahre drauf, Heroinstudie (Diamorphinprogramm) und ich (auch schon eine Weile drauf, damals Substi + BK) hatten eigentlich ein recht regelmäßig stattfindenes und auch ein erfülltes Sexleben, würde ich mal behaupten, er sah das übrigens auch so.
Selbst orgasmustechnisch war es okay.

Gibt natürlich aber auch total gegenteilige Fälle, wo die jeweiligen Leute absolut keine Lust und folglich auch rein gar kein sexuelles Verlangen mehr haben!
Schade für die Betroffenen...


Unter Pola-Einfluss muss ich mich allerdings ziemlich anstrengen, um einen Orgasmus zu bekommen, gemeinsam mit meinem Partner kommen klappt leider recht selten...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

...und den orgasmus als solchen kann man auf pola auch als recht bescheidenes gefühl beschreiben, find ich!
die paar sekunden unmittelbar vorher sind ganz gut Embarassed
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

FürDieNase hat Folgendes geschrieben:
Moin.

Liegt nicht an der Sedierung. Tramadol z.B. wirkt sehr uppermäßig und verursacht auch Probleme mit dem Sex. Du kannst stundenlang... Very Happy

Liegt eher an dem Eingriff in den Serotoninhaushalt des Hirns durch Stimulation der Opioidrezeptoren!


liebe Grüße.



Stimmt, ich vögele dann auch stunden lang, aber die Lady ist auch drauf, und wir verschmilzen wie die Schnecken...ist doch voll geil, tja, harte Opis kenn ich nit und will auch nit. mir reicht tramal ab und zu.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2010 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
...und den orgasmus als solchen kann man auf pola auch als recht bescheidenes gefühl beschreiben, find ich!
die paar sekunden unmittelbar vorher sind ganz gut Embarassed


Ja, da hast Du Recht!
Aber das würde ich sogar noch allgemeiner fassen, nicht nur in Bezug auf Orgasmus und Sex (wobei es da natürlich mitunter als sehr störend empfunden wird), aber letzendlich ist man doch allgemein im Leben immer noch ein Stück sediert, solange man substituiert ist.

Wenn ich auf H bin und dann auf Pola umsteige, fühle ich mich schon ein Stück "klarer" und erlebe Gefühle viel intensiver, aber wenn ich mir vorstelle, i-wann dann auch das Pola mal bis auf 0 abzudosieren und dann "ganz clean" durch die Weltgeschichte zu laufen, dann stelle ich mir das nochmal eine ganze Spur heftiger vor, wie dann so die Feelings über einen hereinbrechen, auch wenn man langsam abdosiert...

Habe da i-wie auch Angst vor...gebe ich ja zu, auch wenn mein Freund mich stets motiviert, ich sollte doch i-wann mal anfangen mit dem Abdosieren und dann ein komplett cleanes Leben anstreben...

Nach langsjährigem druff-sein ist man diesen "schützenden Mantel" der Opiat-Wirkung i-wie schon so gewöhnt, dass man sich davor fürchtet, diesen eines Tages wieder abzulegen... Embarassed
Nach oben
vampiria
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 11:50    Titel: Heroin und Sex Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Freund hat mir erzählt als er auf H war, konnte er zwar stundenlang, aber er bekam keinen Orgasmus. Mit Subutex 16mg hatte er keine Lust.

Seit wir zusammen sind (Subutex2.8mg) haben wir ein sehr erfülltes Sexleben.

Ich hatte mit ihm auch auf Speed und Crystal Sex. Der Wahnsinn, diese Zärtlichkeit die er da mehr als wenn er nüchtern ist entwickelte, war genial.
Ich kann es nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen so guten Sex hatte ich noch nie

lg
vampiria
Nach oben
rattentier (w)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 05:26    Titel: auch wir frauen Antworten mit Zitat

tja bei männern wohl etwas bekannter als bei frauen! trotzdem. ich war früher so ne richtige sexbombe, echt alles wqas sich bewegt hat... so nun gehe ich in 12. jahr meiner substi abhängigkeit und ich habe im letzten jahr vill 5mal sex gehabt! erstens habe ich keinen bock und zweitens keinen mann, denn meiner lief mir nach 8jahren substikampf weg und einen der drauf ist... geht nich...

bla bla... auch uns gehts so, aber ich denke auch net viel drüber nach weil ich sowieso leiber vorm tv wegpenn Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin