Habe wochenlang gekifft.......

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warum fängt man mit Drogen überhaupt an??
Weil manche Leute keinen Willen haben. Dazu gehöre ich
0%
 0%  [ 0 ]
Und weil die Gesellschaft heutzutage automatisch damit konfrontiert wird.
0%
 0%  [ 0 ]
Alles einfach scheisse
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2008 23:31    Titel: Habe wochenlang gekifft....... Antworten mit Zitat

Hi

Habe vor einem Jahr mit dem Kiffen angefangen und bisher auch keine Probleme deswegen gehabt.

Aber seit Wochen geht es mir verdammt scheisse ohne dem Zeug.
Privat läuft nichts mehr und auf der Strasse hat man auch kein Glück mehr was gutes zu ergattern da man ja nur mehr gelinkt wird.

Ich versuche so gut wie es geht mich mit der Arbeit und meinen Freunden davon abzulenken, aber der Gedanke daran wird von Tag zu Tag schlimmer und intensiver.


Manchmal hätte ich ja gute Lust auf was anderes umzusteigen aber davor habe ich ehrlich gesagt zu viel schiss.

Zum Glück hatte ich noch nie irgendwelche Tests oder sowas.

Wollte das hier mal los werden.
Lg Jassy85
Nach oben
ArmeSeele
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 14:01    Titel: lass den scheiß aus dem hals Antworten mit Zitat

habe eine sehr guten freund, der sogar nichts schweißgebadet aufwacht um sich einen zu rauchen.. ihm geht es richtig scheiße und er versucht langsam das zeig abzubauen..
kann dir nur sagen, wenn du so weiter machst, wird es dir auch irgendwann so gehen.. und glaub mir, das willst du nicht =(
es is deinen eigene entscheidung, is nur ein gut gemeinter rat von mir..
schöne grüße
ArmeSeele
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ArmeSeele!!!

Du hast vollkommen recht damit. ich versuche es eh so gut es geht im Zaun zu halten, ist aber total schwer.
Danke dir für deine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.
Lg Jassy
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassy.

Einmal, juhu noch ne Österreicherin. Smile

Dann...das Kiffen ist wohl wirklich ein Problem für Dich. Einmal weil Du ja kein ordentliches 'Zeug' mehr bekommst. Aber es wird mit der Zeit auch für Deinen Körper ein Problem..und psychisch auch.
In Wien gibt es sicher einige Beratungsstellen, oder?
Wenn Du wirklich den Willen zum aufhören hast, kannst Du Dich ja mal an eine wenden? Auch wenn es sicher nicht einfach werden wird...aber Du kannst das schaffen. Und es wäre sicher gut für Dich.

Liebe Grüße,
hugolinchen16.
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassy,

willst Du aufhören zu kiffen?

Es grüßt: der Smudo! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin