Drogentest

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 11:53    Titel: Drogentest Antworten mit Zitat

Hallo,

also folgendes ich wurde gefragt vom Jugendamt ob ich freiwillig einen THC test machen lassen würde.
Ich hab direkt ja gesagt..ich konsumiere ja nix.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vllt wisst wie teuer so ein test beim Hausarzt ist?Und ob ich das geld wieder bekomme?
Beim Gesundheitsamt kostet der test 50 euro...und sorry geld kacken kann ich auch nicht.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pff,wenn die nen Test wollen,sollen die den auch gefälligst bezahlen *kopfschüttel*

Hast Du gefragt ob Du ihn selber zahlen mußt,oder gehst Du nur davon aus?
Nach oben
Hexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe nicht gefragt.ich geh mal davon aus das ich ihn selber bezahlen muss.
Mein Freund hat viel gekifft.und nun denken die das ich mit gekifft habe.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

dann sag dass du gerne zu einem Test bereit bist, aber dass du die Kosten dafür nicht tragen kannst. Fertig.


(ich frag mich schwer warum der Satz hier als Post zu kurz erscheint, aber dann schreib ich noch en bisschen damit ich senden kann ^^)
Nach oben
Hexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das auch machen.am mittwoch kommt sie ja wieder vorbei.
bezahlt den sowas das jugendamt auch,weiss das einer?
und ist das ein grund das mir die kinder weg genommen werden weil mein freund gekifft hat?
also meine kinder sind nicht verwahrlost.es geht den beiden sehr gut bei uns.mein freund hat das auch in einem anderen zimmer gemacht.dort durften sie auch nicht rein.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hexe

Atme durch... Wink

Erstens ,Ja, das Jugendamt bezahlt den Test. Teilweise bringen die einen eigenen Teststreifen mit! Immerhin wollen die ja was von Dir .


Und so schnell nimmt man Dir die Kinder nicht weg,selbst "wenn" Du kiffen würdest...Das was passieren kann,ist daß sie Dir und dem Kind erstmal den Kontakt zum Vater verbieten...sofern es dem Kindeswohl schaden könnte.Ansonsten werden sie sich in erster Linie um den Vater kümmern,und ihm evtl. ne Therapie ans Herz legen,muß aber auch nicht sein.
Also mach Dir nicht allzu große Sorgen
Geuß Zora
Nach oben
Hexe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja das sagt man so einfach Wink
ich mag das jugendamt einfach nicht.ich werde auf jeden fall die frau am mittwoch sagen das ich kein geld für sowas habe.
das mit der Therapie haben sie schon ans herz gelegt.mein freund möchte jetzt auch eine machen.seit dem die zollfahndungsämter hier waren hat er nicht mehr gekifft.ist jetzt 1 monat her.
Nach oben
cyber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hexe.Ich habe 25 jahre lang gekifft und muss auch nächste woche einen test beim jugendamt abgeben weil sie einfach nicht glauben das ich aufgehört habe.erstens ist der test nicht teuer du bekommst den schnelltest im internett schon für 3 euro.
zweittens wenn du nur passiv geraucht hast schlägt der schnelltest nicht an weil die aufgenommene thc menge zu gering ist.
drittens darf das jugendamt ohnr richterlichen beschluss keine uk (urinkontrolle) anordnen.
viel glück
cyber Arrow Arrow Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin