Erfahrung mit Tabex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DysTroeR
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja , vielleicht war das indirekte werbung, aber weil das mir geholfen hat geb ich gern meine erfahrung weiter. wenn dir ne wurstsorte bei aldi gefällt, dann sagst du doch auch dann, dass es dir gefallen hat, dann machen die nochmehr schöne wurstsorten...was ist so schlimm dran?
was sollen eure kommentare jetzt bezwecken? mir kanns endeffekt egal sein, ich hab mit dem rauchen aufgehört, kannst ja holen was du willst. wollt ja nur was empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung leute werde mich in zukunft zurückhalten mit irgentwelchen fragen oder hilfen,wußte nicht das das hier so ausartet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott habt ihr probleme,kaum stellt jemand eine frage bekommt er werbung unterstellt.wie soll er dieses mittel nennen wenns doch so heißt und nicht anders,ich bin froh wenns ein günstiges mittel gibt.Ich will mehr darüber wissen.Zyban ist nach meinen recherchen verwand mit der funktionsweiße.Dieses mittel wird übers net angeboten aber bevor ihr mich schlagt sage ich lieber nicht wo.
Nach oben
Andreas
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 00:45    Titel: Tabex Antworten mit Zitat

an alle die mir werbung unterstellen,seid ihr Apotheker oder ärtzte die mir ihr Cyban fur einen haufen Geld verkaufen wollen.wer rechtschreibfehler findet kann sie für sich behalten.
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 07:39    Titel: Sperrung des Threads Antworten mit Zitat

Liebe User!

Wir werden den Thread an dieser Stelle sperren, da die Postings schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Nebenbei möchten wir euch noch wissen lassen, dass es sich bei diesem Thread unserer Ansicht nach um Werbung handelte. Wir haben euch einige der Beiträge leider nur zensiert präsentieren können, da konkrete Angaben zu Preis und Beschaffungsort gemacht wurden. Dies fällt für uns ganz klar unter den Begriff "Werbung".

Wir hoffen, ihr freut euch aber dennoch weiterhin an mehr themenbezogenen Diskussionen hier im Forum. Smile

Viele Grüße vom
Suchtmittel.de Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin