gute qualität

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotbunny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 20:01    Titel: gute qualität Antworten mit Zitat

hallo zusammen

weiß jemand wo man qualitativ hochwertiges heroin bekommt? das nennt sich soviel ich weiß thai shore. ich habe bisher immer sehr schlechtes zeug verkauft bekommen zu relativ hohen preisenund das sehe ich nicht mehr ein. ich will wenigstens reines heroin haben für mein geld.
und noch eine frage:
ich spritze mein heroin subkutan, besteht da auch die gefahr an einer überdosis zu sterben so wie beim i.v. konsum?
liebe grüße
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 20:56    Titel: Re: gute qualität Antworten mit Zitat

Moin

Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand wo man qualitativ hochwertiges heroin bekommt?

1. Selber anbauen (nicht empfehlenwert, da Mohn nicht sehr ergiebig ist.)
2. Aus den Anbauländern (Afghanistan, Iran, etc. pp)
3. Wenn relativ rein auch noch ok ist (50%-80%) kannst es mal in den Einfuhrstädten versuchen (Rotterdamm, Marseille, Lissabon, etc.)


Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
das nennt sich soviel ich weiß thai shore.

Nee, das hat nichts mit der Qualität zu tun. Thai Shore ist ne spezielle Art von Heroin und ist zwar überwiegend von guter Qualität, diese ist aber nicht relevant für die Bezeichnung.


Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
ich habe bisher immer sehr schlechtes zeug verkauft bekommen zu relativ hohen preisen

Dann kaufst es wohl bei den falschen Leuten... User-Dealer verticken oft nach Schneeballsystem, ist klar, dass die Qualität dann nicht so gut ist, wie bei "nur"-Dealern. Noch dazu: Preise und Qualität schwanken sehr von Region zu Region.


Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
und das sehe ich nicht mehr ein.

Dann musst du wohl clean werden... Oder einen von den drei o.g. Punkten in Betracht ziehen.


Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
ich will wenigstens reines heroin haben für mein geld.

Wer will das nicht? Very Happy


Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
und noch eine frage:
ich spritze mein heroin subkutan, besteht da auch die gefahr an einer überdosis zu sterben so wie beim i.v. konsum?

Subkutan? Mir fällt schwer das zu glauben. Gelegenheitskonsument? Wenn ja schnell Finger davon lassen lassen, wenn nein würd ich gerne mal deinen Körper sehen bzw. deine Haut... (Soll keine Anspielung mit sexuellem Hintergrund sein)
Aber um die Frage zu beantworten: Ja, sofern Heroin s.k. überhaupt wirkt, das weiß ich jetzt nicht.

PS.: Mit dieser Frage bewegst du dich am Rande der "Legalität"[=Forenregeln Wink], kann man schon als Anfrage für Stoff sehen.
Wenn es so sein sollte, sorry für die ausführliche Antwort.


Grüße
Strayble
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2010 21:21    Titel: Re: gute qualität Antworten mit Zitat

Hotbunny hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

weiß jemand wo man qualitativ hochwertiges heroin bekommt?


Laughing Laughing Laughing
...Ohne Worte...
Strayble hat alles dazu gesagt.
Auch noch eine Möglichkeit: Ins Heroinprogramm gehen. Dafür musst du allerdings 1) Langzeitkonsument sein 2) etliche gescheiterte Entzüge & Therapien haben 3) wahnsinniges Glück haben.

Also fahr lieber nach Afgahnistan, da herrscht im Moment Bombenstimmung. Wink

Btw: Heroin SUBKUTAN?! Hab ich noch nie gehört...
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 11:24    Titel: Re: gute qualität Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Btw: Heroin SUBKUTAN?! Hab ich noch nie gehört...


Nö,bringt ja auch nichts,intramuskulär merk ich ja schon nix Wink Hab auch noch von keinem gehört der sich Heroin s.c. ballert und davon berichtet hat,dass er eine Wirkung verspürt Rolling Eyes
Nach oben
longtime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.07.2009
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

doch twiggy. das merkt man, wenn man shore subkutan spritzt.

das brennt, wird dick Wink

@threadersteller: in deiner haut möchte ich nicht stecken.

gruß longtime
Nach oben
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

ein echter brüllwitz..subcutan und dann über die quali meckern
was erwartet der/diejenige denn
schade ums geld und die gesundheit.oder andersrum

lg ansou
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

subcutan is auf alle fälle gelogen! kann ich ja gar nicht leiden, wenn leutz denken einen für "so dumm verkaufen zu können" - und dann noch ihr material im internet suchen - was ne flachzange!
subcutan würde sofort zum abszeß führen - weiß wohl jeder, der sich schon ma aus versehen subcutan gedrückt hat!
viel glück beim online-heroinkauf noch! gib doch vielleicht noch deine e-mail-adresse oder besser tel.nr. an! zwecks kontaktaufnahme Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass sich Hotbunny gar nicht mehr dazu äußert.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fake sein soll oder nicht.
Aber subcutan erschien mir schon sehr komisch...
Zudem, dass es keine Wirkung gibt, müsste es doch auch sehr gefährlich sein, bei den ganzen Streckstoffen, die man sich ins Gewebe spritzt - aua.

Vielleicht nimmt Hotbunny ja noch einmal persönlich dazu Stellung. Smile
Nach oben
upndown
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 22:47    Titel: s.c.?! Antworten mit Zitat

wer macht sowas und wieso und wer kennt es nicht?
wer drückt kennt sicherlich auch s.c., oder habt iht immer getroffen Rolling Eyes
natürlich kann s.c. auch tödlich sein, halt nur umständlicher Exclamation
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

In Afghanistan kriegst du bestimmt das Beste Zeug, direkt vom Bauer. Wenn du warst dann sag uns doch mal wie es war, und ob alles Gut gegangen ist ?!
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Hotbunny
sag mal wo kommst du den eigentlich her ?
ich hoffe Afghanistan ist in deiner nähe , wenn nicht dann musst du dich mit deinem schlechtes zeug zu frieden sein.



lg
babsi
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest bei Wikipedia wird von subkutanem Gebrauch gesprochen, also vielleicht doch kein Märchen? Und ich meine, diese Konsumform einmal gesehen zu haben. Vielleicht ungewöhnlich, aber doch nicht unmöglich.

Nix für ungut, aber kann doch alles sein. Und Hotbunny gleich als Fake abzustempeln ... ich weiß nicht.
Nach oben
felstriker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2012 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe nie i.v. konsummiert, aber wurde das morphium im krieg nicht auch einfach in den oberschenkel gedrückt und hat geholfen gegen die schmerzen ?
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Selber anbauen (nicht empfehlenwert, da Mohn nicht sehr ergiebig ist.)

Dann hätte man aber immer noch kein Heroin. Man könnte den Milchsaft der Mohnkapseln sammeln. Dann hat man Rohopium. Das enthält hauptsächlich Morphin und Codein (und dann noch eine ganze Reihe anderer Opiate).
Aber um Heroin zu erhalten, mußte man erstmal das Morphin in Reinform extrahieren und dann zwei Essigsäuremoleküle anhängen. Dazu sind zumindest grundlegende chemische/pharmazeutische Kenntnisse notwendig.

Zitat:
das nennt sich soviel ich weiß thai shore.

Ob das Zeugs jetzt aus Thailand oder sonstwoher kommt, ist doch kein Zeichen dafür, ob es gut ist oder nicht...
Das wird doch genauso gestreckt. Wenn es hier ankommt, wird es sicher nur noch die "normale" Qualität haben.
Es gibt ab und zu aber auch noch andere "weiße" Heroinsorten, die als völlig reines Heroin verkauft wurden, in Wahrheit aber Fentanyl (oder etwas ähnliches) waren, z.B. "China White" (α-Methylfentanyl).

Zitat:
Nö,bringt ja auch nichts,intramuskulär merk ich ja schon nix Wink Hab auch noch von keinem gehört der sich Heroin s.c. ballert und davon berichtet hat,dass er eine Wirkung verspürt

Doch, das funktioniert. Ist natürlich nicht wirklich gut, wenn man sich das Zeugs unter die Haut oder in den Muskel injiziert - zumindest nicht das normale Straßenheroin. Abgesehen davon, daß eventuelle Abszesse im Muskelgewebe verdammt übel wären, tut es weh, wenn man sich normales Straßenheroin subcutan injiziert. Jeder, der sich mal einen Knaller machen wollte, die Vene verfehlt und etwas abgedrückt hat, wird das bestätigen können.
Aber natürlich wirkt es dann auch. Ich kenne Leute, die keine Vene mehr finden und sich das Zeugs dann halt einfach subcutan injizieren - auch wenn es ziemlich unangenehm ist.
Natürlich hat man dann nicht so einen Einschlag wie wenn man in eine Vene injiziert. Es gibt dann keinen Kick, aber es wirkt trotzdem. Das Zeugs diffundiert über's Gewebe ins Blut. Es kommt langsam. Kein Kick halt. Aber es nimmt den Affen. Es wirkt in jedem Fall.


Wenn du wirklich gutes Heroin haben willst, darfst du nicht von den kleinen Dealern kaufen, die kleine Mengen verticken, um die eigene Sucht zu finanzieren.
Wenn das Zeugs hier beim Endverbraucher ankommt, ist es schon ohne Ende gestreckt. Wenn du größere Mengen kaufst, sieht das anders aus.
Als ich noch Kilos gekauft habe, habe ich immer den Stoff "pur" (d.h. weniger gestreckt) bekommen und soviel Streckmittel dazu wie ich haben wollte.
Wenn ich das Zeugs dann 1:1 gestreckt hab, hatte ich dann damit noch einen Stoff, der noch etwas besser war alles andere, was bei uns so auf der Straße verkauft wurde.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

in afghanistan gibt es nur rohopium,welches von den tribal ares erst fruehestens im iran zu heroin raffiniert wird.ab da ist heftig,du hast in teheran und z.b Karatschi/pakistan unbeschreibliche zustaende mit dem heroin.in karatschi haste 14 milloionen einwohner-1 millionen leute auf H in den slums...mord,totschlag affige verrueckte,alle stolpern auf turkey oder vollgeballert mit pumpen im arm durch die gegend..die hoelle auf erden.nicht in worte zu fassen.die bauern in afghanistan sind wenn dann opiumsuechtig.es dient teilweise ob der bitteren armut auch als nahrungsmittelersatz.kinder kriegen opium statt einer richtigen ernaehrung weil es billiger ist
also gutes H ab iran,risikoaermer von wegen bullen und so- pakistan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin