wegen ihm...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 18:32    Titel: wegen ihm... Antworten mit Zitat

Hey Leute....
wollte mich nur mal ausheulen, mitteilen...

ich bin jetzt seit 1,5 jahren mit einem zusammen, den ich auch echt heftig liebe....
auf jeden fall, wusste ich als wir zusammen kamen, dass er 3 jahre lang voll auf koks war, aber er er sagte mir er hätte wohl aufgehört...

ich bin so ein mensch, ich trink auch öfters gern, hab auch früher schonmal gekifft mit 16 und so ( bin jetzt 23)... aber sonst hatte ich mit drogen eigentlich nichts so am hut.....

jedenfalls, hab ich dann nach einer kurzen zeit schon gemerkt, dass mein freund doch drogen nimmt.... er hat angefangen zu kiffen, was mir aber eigentlich egal ist, obwohl er es in heftigesten massen tut... er ist übertreiber... alles was er tut übertreibt er....ich war mir aber auch immer sicher das er noch koks zieht.... aber er hat es ein jahr lang abgestritten, und palaver gemacht und geschworen und weiss nicht was....
aber schon alleine an seinem geld verhalten wusste ich es 100%

nun nach 1 jahr hat er es endlich zugegeben, weil ich ihm klargemacht habe, dass ich ihn nicht verlasse... und das doch nur blöd für ihn ist wenn er das immer verstecken muss vor mir und mich anlügen muss....
weil ich dachte mir einen auf "mutter-theresa" ...du ziehst weil du hast probleme undkeiner versteht dich.. wenighstens bei mir sollst du dich wohl fühlen.....

das problem ist aber... wenn mein freund drauf ist wird er zum zombie.... er wird total ruhig, total paraoid, fängt an 3 std im badezimmer zu stehen, und pickel auszudrücken, und knackt die ganze zeit mit den händen und füßen.... ohne pause.... und auch seine augen machen irgendwie komische bewegungen.... er hat seine sucht nicht mehr unter kontrolle und leided auch selbst drunter... aber ich komme garnicht drauaf klar ihn drupp zu sehen.... und auch am nächsten tag beim runterkommer, ist es sehr schwierig weil er total aggro ist und jedes wort in den falschen hals kriegt.....

jeden falls hab ich auch anefangen zu ziehen.... weil so komm ich auf ihn besser klar wenn er drauf ist... nüchtern ertrag ich ihn nicht.....
aber es ist echt häufig, fast jeden tag.....
ich kann zwar auch mal nen tag nein sagen, aber hab dafür auch oft lust drauf.....
ich hab angst.... ich will ihn nicht verlieren.... aber es ist so schwer... er ist so annomal... ich weiss manchmal garnicht mit ihm umzugeben ich hab in den 1,5 jahren schon sovil durchgemacht deswegen... bin wegen ihm total verschuldet, und depressiv... und hab irgendwie selbst mein ganzes leben versaut...
kokain ist echt eine teufelsdroge.......
Nach oben
GameOver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt bin ich angemeldet... der beitrag ist von mir, und ich würde mich freuen wenn mi jemand antworten würde.....
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GameOver,

ich hab deinen Beitrag jetzt schon ein paar mal gelesen und mir fällt dazu kaum was ein, ich sitze hier und schüttel nur mit dem Kopf.

Eigentlich sage ich nicht so schnell verlass deinen Freund, da ich ja selber in der Lage bin einen süchtigen Partner zu haben. Aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen selber zu den Drogen zu greifen damit ich die Situation besser ertragen kann.

Meine Güte ist das schwer, wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommen willst, sieh zu das du das weite suchst, auch wenn du ihn liebst, aber es kann ja nicht sein das du daran zugrunde gehst.

Eine große Hilfe bin ich dir wahrscheinlich nicht, sonst versuch bei einer Beratungsstelle Unterstützung zu suchen. Wir haben aber trotzdem ein offenes Ohr hier für alles.

LG
meineHübsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2008 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo GameOver,

dein Beitrag spricht mir aus der Seele, mir geht es genauso...
Es ist zwar (noch) kein Koks im Spiel, aber viele andere Drogen. Mein Freund ist den ganzen Tag von morgens bis Abends drauf, breit.. Egal ob an der Arbeit oder in der Freizeit...
Am Anfang hat mich das noch nicht mal gestört, im gegenteil, ich wollte die Drogen ja selbst, nur so konnte ich den Tod meiner Eltern ertragen.. Doch je länger wir zusammen sind, je mehr ich mir diesen Leben an sehe, weiß ich das mein Freund nicht der richtige ist und ich weiß das ich so nicht weiter leben will...

Ich habe ihm gesagt das ich eine entgiftung machen möchte, und ihn gefragt ob er mit zieht.. wenn müssen wir beide aufhören oder die beziehung beenden.. so sehe ich das.. sonst werde ich aus dem teufelskreis nie raus kommen und nach der entgiftung direkt weiter machen..

Er sagte heute zu mir, er wäre nicht abhänig und bräuchte keine entgiftung.. jetzt stehe ich wieder im dunklen Wald und weiß nicht was ich tun soll, das einzigste was mir übrig bleibt is eine Trennung, aber ich liebe ihn doch, trotzdem muss ich einen richtigen weg für mich finden. ohne Drogen!!!

Ich kann mir vorstellen das es dir genauso geht, und bin irgendwie froh zu wissen das ich mit diesem Problem nicht allein bin..
Ich glaub wir wissen beide das die Trennung am besten ist,aber haben Angst vor diesem Schritt, weil wir ihn nicht allein mit seinem Problem lassen wollen und ihn lieben..

Aber, ist das richtig unser Leben da durch auch zu gefährden? Denn zwingen aufzuhören können wir sie nicht, nur wir selbst können nein zu den Drogen und solch einem Leben sagen!

Liebe Grüße Sabrina
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabrina,

eigentlich liegt es doch auf der Hand was du tun solltest. Geh alleine in die Entgiftung wenn du dich schon dazu entschlossen hat. Du bist nicht für das Leben von deinem Freund verantwortlich und wenn er kein einsehen hat das er süchtig ist hat es doch eh keinen Zweck.

Vielleicht ist die Entscheidung ob du dich trennen willst in einem klaren Kopf besser zu treffen.

Ich wünsche dir Glück bei deinem weiteren Schritt.

LG
meineHübsche
Nach oben
maiki
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Aug 2008 23:02    Titel: ich versteh es Antworten mit Zitat

hey ich kenn das problem nur das es bei mir etwas anders ist mein freund kifft er kifft sehr viel aber er will aufhören wir reden sehr viel drüber wirklich sehr viel und er weint viel was echt erstaunlich ist denn vor seinen kollege ist er immer sooooo hart :s naja ich find es total schön das wir darüber reden können und wir sind zusammen zu einer drogen beratung gegangen (er is gegangen ich hab ihn begleitet) aber die war total kacke der typ war voll cniht interessiert und hat die ganze zeit nur so dumme frgen gestellt nach 2 mal ist mein schatz auch nciht mehr hin und er hat nei mal angerufne oder gefragt o. ä. ich werde dieses forum verfolgen weil es mir so so so ähnlich geht wie dir.... ich wünsche dir viel viel glück aba reinen richtigen rat habe ich auch nciht zumal ich auch erst 17 bin und naja....
lg
maiki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin