brauche dringend hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es dir denn jetzt Bix'n?
Ich gebe den beiden anderen Recht - kann dir leider auch nicht mehr sagen..

Nur, dass ich dich auch mal ganz doll drücke!

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 22:06    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte. Wirklich mit jemanden reden ist nicht möglich. Die meisten ziehen es ins lächerliche, also die die davon wissen. Find ich voll bescheuert und deswegen sag ich da auch nichts mehr. Naja wer alles von mir weiß ist meine Mom nur eben von diesem Thema weiß sie noch nichts. Von dem her bin ich da auf mich alleine gestellt.

Ich glaube ich werde meine Ernährung komplett umstellen, ist durchaus möglich das es vom Essen und vom Entzug kommt das es meinem Körper nicht gut geht dann noch der zusätzliche Stress.

Sport hab ich mir auch schon überlegt, aber es kostet mich sehr viel Überwindung ich bin doch so faul. Hilft alles nix ich muss auf jedenfall was tun für meinen Körper also muss ich mich auch dazu aufraffen.

Ach eine positive Nachricht habe ich auch ich bin negativ juhu. Morgen mache ich mein erstes Drogenscreening da ich dieses dann gleich für die MPU her nehmen kann. Also spätestens April 2009 hab ich dann meinen Schein wieder.

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

mute deinem Körper nicht zu viel zu. Muß ja nicht gleich Sport sein. Wie wär es mit Wellness, ein schönes Bad(vorraus gesetzt du hast ne Wanne) mit Aromaöl ein paar Kerzen dazu oder Duftlampen und ein schönes Buch zum relaxen oder einfach spazieren gehen bei schönem Wetter und und und......

Das du negativ ist doch super.

Wenn du niemanden so richtig zum reden hast, wir sind hier Wink Very Happy

LG
meineHübsche
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2008 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bix'n,

ich find es super, dass du jetzt negativ bist! Smile
Vielleicht geht es ja ab jetzt wieder bergauf!

Wenn du keine Lust hast, allein Sport zu machen, dann mach doch zum Beispiel Mannschaftssport oder so.. Da lernst ja auch neue Leute kennen..

Erstmal ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz dolle!

Honey
Nach oben
Medi
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Apr 2008 13:49    Titel: Sei stolz auf Dich - der Anfang ist gemacht Antworten mit Zitat

Idea Laughing Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch Gast - wenn ich mich auch lange Zeit nicht gemeldet habe. Habe gerade gelesen was in der letzten Zeit so passiert ist. Seit Febr. halt eben. Bix´n ich möchte Dir sagen, dass Du wahnsinnig stolz auf Dich sein kannst, weil Du es in diesem ganzen Chaos und Mist trotzdem durchgehalten hast.
Meiner Meinung nach war das eine Riesenleistung und die um so mehr, da Du es weitgehend (mehr oder weniger ) "alleine" geschafft hast.
Ich brauchte dafür erst die Therapie.
Auch der Zuspruch der anderen tut gut und deshalb - sei stolz auf Dich!
Das Dein Körper irgendwann streikt, ist zu erwarten denn die große Nervenanspannung zerrt auch am Körper. Mein Immunsystem war völlig im Eimer und mein Gewicht ging stetig in den Keller.

Manchmal habe ich beim Lesen den Eindruck, das "wir" und damit meine ich die "Süchtigen" im allgemeinen - also daß "wir" fast immer eher mehr den anderen helfen können als uns selbst. Zumindest habe ich es in der Therapie unzählige Male von meinen "Mitpatienten" gehört.
Und da war es wieder - die Geschichte vom "Hilflosen Helfer".
Zumindest wird behauptet, das in gewissen Berufen die Anzahl von "hilflosen Helfern" sehr viel höher ist als in anderen. Und zwar viele in sozialen Berufen z.Bsp. Krankenschwester/-pfleger, Altenpflegern, Sozialarbeiter, etc. etc. . Habe ich so gehört und ergäbe für mich auch einen Sinn - Sensibilität.
Aber ich finde es supergut, das viele von "uns" sich für andere einsetzen und sei es "nur" mit Zuspruch. Und den kann ich viel eher akzeptieren, da jeder weiss wovon er spricht.
Bitte verzeiht mir wenn ich mal ganz schnodderig sage, das ich bei "unseren" Hilfsversuchen manchmal den Eindruck habe ( und ich erlaube mir das auch nur, weil ich auch dazu gehöre)
"Der Taube führt den Blinden" oder umgekehrt.
Ich finde es sehr gut dass es Leute wie Euch (und auch mich) gibt .
Und zu was die Sucht führt habe ich leider in den letzten Wochen an einem weit entfernten Bekannten gesehen.
Er bekam sie nicht in den Griff - aber dieses Thema möchte ich euch ein anderes Mal schreiben - wenn ich darf.
Halte durch Bix´n - Du schaffst es !! Und an alle anderen schöne Grüße.
Medi Laughing
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

wie geht es dir?

LG
meineHübsche


@Medi, wir freuen uns wenn du hier mehr schreibst, also hau in die Tasten Very Happy
Nach oben
djoni
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 09:07    Titel: halo Antworten mit Zitat

ich glaub das jeden was am mpu faul ist

weil bei mir kommt das mpu auch immer negativ heraus
ich hate noch nie einen fürerschein ich hatte nicht mal teorie prüfung ich neme keine drogen ich trinke kein alkohol neme auch keine medikamenten und trotzdem muss ich die mpu prüfung machen aber ich weis nicht aus welchen grund ich mpu prüfung machen muss bei uns un der schweitz kan man mpu nur bei 1 artztin machen aber komischer weise gibt es bei uns keine mpu und ich muss es trotzem machen habe die gleiche kontrole nochmal gemacht bei 3verschiede artze und bei jeden bekomme ich einen pozitiven ergebnis nur bei den artzen von mpu bekomm ich einen negativen ergebnis und noch was militer habe ich auch gemacht ist wieder nichts festgestelt worden seit 3 jahren habe ich einen fahrausweis entzug

nur komisch finde ich das mich nicht mal strasseverkersamt informiren wil wieso ich das muss machen administrator amt auch nicht und psüchologen auch nicht zumindest strassenverkertsamt sagt das ich

strassenverkersamt sagt gesundheitszustand administrator amt sagt unfal verursachung und rechtsmedizin sagt rasserei

aber nix von denen 3 stimt 1 gesundheitszustand kan nicht sein weil ich militer gemacht habe 1 woche spetter nachdem ich mpu gemacht habe und 2unfal verursachung kan auch nicht sein da ich nie einen unfal hate 3rasserei kan nicht sein da ich ja nie ein auto hate

ich sage nun mal die die die spinen alles was die machen inst reine abzoke nichts weiter
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was is ''mpu'' ?
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2008 22:11    Titel: mpu was ist das die Antwort Antworten mit Zitat

mpu heißt Medizinische Psychologische Untersuchung. Ist sau teuer und man muß glaube ich mindestens 1 Jahr Drogenscreenings machen und zum Schluss wird auch eine Haarprobe verlangt. Lasst euch nicht in die irre führen von wegen je öfter man sich die Haare vorher tönt oder färbt könnte man nichts mehr nachweisen.FALSCH!!! Selbstverständlich muss noch ein Gespräch mit dem Psychologen geführt werden. Die mpu ist natürlich für Leute die den Führerschein wegen Drogen und Alkohol abgeben mußten Smile
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2008 21:40    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
ich weiß ich hab mich sehr lange nicht gemeldet. Mir geht es soweit ganz gut. Meine Eltern wissen bescheid und ich bin soooooooo froh das sie den Kontakt mit mir nicht abgebrochen haben. Sie unterstüzen mich sehr. Ich bin ihnen unendlich dankbar dafür.
Hatte mein erstes Drogenscreening das für die MPU gültig ist. (sternschnuppe man muss keine Harre abgeben, das ist jedem selber überlassen entweder Urintest oder Haare)
Naja meine Therapie ist momentan sehr anstrengend da ich einen Termin vergessen hab, weil ich an dem Tag den Urintest machen musste und Spätschicht hatte. Er war natürlich deshalb sehr sauer, was ich auch verstehen kann. Seitdem sind die Stunden noch stressiger als vorher. Aber ich bin froh das ich die Therapie trotz der vergessenen Stunde weiter machen kann.
Da muss ich durch. Aber ansonsten muss ich sagen verläuft mein Leben besser als je zuvor. Ich unternehm sehr viel, fahr oft mit dem Fahrrad in die Arbeit (das ist mein Beitrag zur sportlichen Aktivität hehe). Mein Körper hat sich mittlerweile auch erholt. Hab auch 3 kg zugenommen. Das einzige was mir Sorgen macht ist meine Mom, sie hat sehr starke Kreislaufprobleme und es geht ihr wirklich mies.

Ich drück euch ganz fest und danke euch nochmal für die lieben Nachrichten

lg
Nach oben
captain
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jul 2008 04:37    Titel: Kleine Tips Antworten mit Zitat

bix`n hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute ich benötige unbedingt Hilfe
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen habe jetzt schon zweimal einen urintest abgeben müssen und er war positiv.

ich möchte meinen schein nicht verlieren deshalb habe ich auch seitdem nichts mehr angefasst

das problem ist ich traue mich nicht mehr mit meinem auto fahren da die polizei mich wieder sofort anhalten wird

nachgelesen habe ich bereits das es bis zu vier wochen im urin nachgewiesen werden kann

jetzt meine frage wenn ich mich weigere einen urintest zu machen da ich ja eh weiß das es noch positiv ist, darf ich dann nach der blutabnahme gleich wieder weiter fahren oder muss ich mein auto wirklich stehen lassen.

ich möchte weder meinen Führerschein noch meine arbeit verlieren

oh mann ich kann euch sagen das mir das ganz schöne nahe geht und ich wirklich große angst habe








Hey,ich habe vor 2 Wochen eine Mpu (Medizienische-Psychologische-Untersuchung) gehabt und geschafft! Laughing .Im Urin ist Hasch je nach häufigkeit und Menge des Konsums zwischen 2 Wochen bis zu einem halben jahr nachweisbar.Es hilft allerdings wenn man sehr viel trinkt (Wasser,Blasen und Nierentee oder dergleichen). Ich wurde auch wegen Hasch und Amphitamine zu einer Mpu verdonnert Evil or Very Mad und musste 4 Drogentest's abgeben. Ich wurde 24 Stunden vor dem Drogentest angerufen, und musste dann auch genau nach 24 Std. Pisstest machen, habe vorher auch Drogen genommen (eine Tüte geraucht und Amphitamine genommen) ich habe dann in den 24 Std. 9 Liter Tee und Wasser getrunken, und hatte einen negativen Drogentest! Viel trinken durchspült die Niere und somit wird der Urin sehr wässrig und damit sauber! Man muss nur aufpassen, es gibt ein Wert, der muss in einem bestimmten Rahmen bleiben (Kreatininwert) der sagt aus, wie wässrig der Urin ist. Ist er zu wässrig ist der Drogentest ungültig und somit positiv! Man darf auch vor einem Drogentest keine Mohnprodukte zu sich nehmen, das verfälscht das Ergebnis und wird somit auf Lsd oder so ähnlich, positiv! Also wenn du mal ein Tütchen rauchst, solltest du das Auto min. 4 Tage stehen lassen und viel trinken! Im Blut ist es auch nachweisbar aber nicht so lange wie im Urin!

Sollten noch Fragen sein, frag halt einfach...

lg Captain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jul 2008 04:39    Titel: Re: Kleine Tips Antworten mit Zitat

Hey,ich habe vor 2 Wochen eine Mpu (Medizienische-Psychologische-Untersuchung) gehabt und geschafft! Laughing .Im Urin ist Hasch je nach häufigkeit und Menge des Konsums zwischen 2 Wochen bis zu einem halben jahr nachweisbar.Es hilft allerdings wenn man sehr viel trinkt (Wasser,Blasen und Nierentee oder dergleichen). Ich wurde auch wegen Hasch und Amphitamine zu einer Mpu verdonnert Evil or Very Mad und musste 4 Drogentest's abgeben. Ich wurde 24 Stunden vor dem Drogentest angerufen, und musste dann auch genau nach 24 Std. Pisstest machen, habe vorher auch Drogen genommen (eine Tüte geraucht und Amphitamine genommen) ich habe dann in den 24 Std. 9 Liter Tee und Wasser getrunken, und hatte einen negativen Drogentest! Viel trinken durchspült die Niere und somit wird der Urin sehr wässrig und damit sauber! Man muss nur aufpassen, es gibt ein Wert, der muss in einem bestimmten Rahmen bleiben (Kreatininwert) der sagt aus, wie wässrig der Urin ist. Ist er zu wässrig ist der Drogentest ungültig und somit positiv! Man darf auch vor einem Drogentest keine Mohnprodukte zu sich nehmen, das verfälscht das Ergebnis und wird somit auf Lsd oder so ähnlich, positiv! Also wenn du mal ein Tütchen rauchst, solltest du das Auto min. 4 Tage stehen lassen und viel trinken! Im Blut ist es auch nachweisbar aber nicht so lange wie im Urin!

Sollten noch Fragen sein, frag halt einfach...

lg Captain[/b][/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wollte nur mal fragen ich einenkumpel ich weiß auch nicht mehr weiter der küßt jede frau auf die hand machmal ganz schlimm und jeden mann berüßt er mit der faust obwohl er ihn gar nicht kennt . nun meine frage ist das verhalten noch nur mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin