Liquid

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 09:54    Titel: Liquid Antworten mit Zitat

Hey,

brauch mal ein paar Erfahrungen von Leuten die Liquid probiert haben.

In niedriger Dosierung funktioniert ja alles noch ganz gut wie ich gehört hab. Aber angenommen man dosiert höher, so dass man vielleicht noch ne Stunde was von der Welt mitbekommt bevor man in den Komaschlaf fällt, ist es dann noch möglich dass ein Mann eine Erektion bekommt, bzw. mehr oder weniger erfoglreich GV absolviert?

Ich weiß, es klingt komisch, aber würd mich über Antworten freuen...

LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, fragt sich nur, was du mit "Liquid" meinst? Habe den Begriff noch nie gehört, sorry. Vielleicht die bösen "K.o-Tropfen"?
Also GHB/GBL?

Ich sag mal so, Sex ist ab einer gewissen Dosis nicht mehr wirklich möglich, geschweige denn wird der Mann eine Erektion bekommen.
Die Wirkung tritt aber imo recht früh ein, schon nach ungefähr 10 Minuten.
Kannst dir ja dann in etwa vorstellen, wie es aussieht, Sex mit jemandem zu haben, der dabei ins Koma fällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sienna,

erst mal vielen Dank für die Antwort!

Ja, genau das Zeug mein ich. Heißt beim freiwilligen Endkonsumenten dann Liquid Ecstasy...

Der Komaschlaf tritt ja bei größerer Dosis auch erst nach ner Zeit auf. Das da dann nix mehr funktioniert kann ich mir schon vorstellen. Interessant wär nur was in der Zeit vorher ist...
Prinzipiell fällt mir außer Alk keine Droge ein die ne Erektion nicht möglich macht, aber kann mich da bestimmt täuschen.

LG
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

wieso willst du das wissen?

Eine Person nimmt eine hohe Dosis GBL/GHB und hat eine Erektion. Wenn die Wirkung einsetzt und er in den Komaschlaf fällt, wird die Erektion auch schlafen gehn. Fertig aus.
Oder was denkst du?!

Fragt sich nur, warum man während des Vorspieles so viel GBL zu sich nehmen sollte, um ins Koma zu fallen?
Gab schon Leute, die sind beim Familienessen am Tisch "eingekomat".

Und Erektionen machen viele Drogen nicht möglich, auch auf Opiaten kann man(n) schwer einen hochkriegen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann pass mal auf dass der Komaschlaf nicht zum Dauerschlaf wird. Hier kann man extrem leicht überdosieren was nicht selten auf der Intensivstation endet... aber hey, viel Spass.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin