Hauveränderungen durch opioide

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2010 22:45    Titel: Hauveränderungen durch opioide Antworten mit Zitat

Guten abend erstmal,
Also habe mal eine frage zu den somatischen folgen durch opioide,in meinem fall bezieht es sich hauptsächlich auf tramadol tropfen,geringfügig auch oxicodon 20mg.
Folgendes ist mir vor längerer zeit nach erhöhtem tramadol konsum(30ml pro tag) aufgefallen: An meiner nase entstand nach ca 2tagen des konsums bei dieser dosierung eine hautveränderung,welche sich in einem dunkelroten,ca 1cent stück großen fleck äußerte. Nachdem meine 100ml flasche leer war, stellte ich den konsum ein,aber es dauert noch etwa 10tage bis dieses häßliche ding an meiner nase verschwunden war. Das gleiche ist mir auch schon mal nach konsum von ca 15 oxicodon 20mg tabletten über 2tage passiert.
Hat irgend jemand hier ähnliche erfahrungen mit solchen auffälligkeiten im zusammenhang mit tramal/oxicodon gemacht und kann mir eventuell vielleicht sogar sagen womit diese erscheinungen am riechorgan zusammenhängen?
Danke euch schon mal für jeden beitrag zu diesem phänomen.
Lg,einen schönen abend noch und nen angenehmen ersten mai...
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du... meintest du wirklich 30ml?
Bei 100mg Tramal pro ml? Ich hab mal 1200mg genommen, aber da war ich die Grütze auch monate gewohnt und süchtig, mein Fehler und Dummheit. War halt damals noch die Ausprobierphase...du warst es wohl sehr lang gewohnt, normal reichen 300mg (3ml) völlig aus für nen 6-8Stundenrausch. Du warst wohl auch stärkeres (H) gewohnt? Naja, um die Hautveränderung...du musst dich bei nem Opiat (oder Opioid) gesund und ausgewogen ernähren, sonst kriegst schnell diese Schuppenflechte, (Junkiekrätze genannt), oder halt rote Flecken oder sonstige Hautveränderungen, das ist der einzige, wirkliche Nachteil dieser Sachen/Drogen... hatte die bei nem Kumpel, der das mit mir öfters nahm, auch mal gesehen, die verschwanden aber mit Abstinenz wieder (max. 3 Tage). Kauf A-Z Vitamintabletten und all den Rotz, ist zwar nicht so toll wie echtes Obst und damit bessere, natürliche Vitamine, aber immer noch viel besser als nix! Und trink viel Wasser und Säfte, meide Alc. Damit sollte dir geholfen sein. Hau rein...
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

@tramawolfpack: Moin moin, danke dir erstmal für deinen flotten beitrag zu meinem thema,aber du warst ja wie ich sehe die halbe nacht schwer aktiv. ja, ich meinte tatsächlich 30ml also 3g tramadol am tag. Könnte auch noch mehr sein,mal mehr mal weniger, zähle die tropfen net mehr so wirklich,pie mal daumen halt. 100ml reichen so höchstens 4-5tage. Nur nach diesen 100ml muß ich dann auch erstmal wieder einige tage pausieren, damit es danach überhaupt noch etwas rumst,also ich eine wirkung verspüre.
Aber werde das mit den vitaTabl mal machen und mir so welche zulegen. Ciao
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja, hatte Langeweile heute nacht, und lese und schreibe gerne und viel, normal geh ich auf bestimmte Themen erst garnicht ein. Daher mein Engagement heute nacht. Werde auch hier auf der seite nicht verweilen, wahrscheinlich, die Weiber sind teilweise echt...zum meiden, nennen wir es so Wink

So, hoffe es hilft dir...3g...wow, ich dachte das wär mindest 2 mal tot...naja, gut zu wissen.

vielk Glück und machs gut soweit...

Wolf
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordy, ich bins nochmal.


Und kauf dir nicht nur A-Z, sondern auch Magnesium, Calcium, und Folsäure+Eisen beim D*-Markt, und zusätzlich sehr viel Traubenzucker, Fructosezucker, und normalen Zucker, gib alles in ne Flasche, kipp mindestens ein Zehntel des 500g Traubenzuckerpäckchens da rein, genausoviel normalen Zucker und noch die den Fruchtzucker Fructose. Das ganze schmeckt zwar natürlich wie Karies in Reinform, aber es hilft wirklich. Noch besser wär aber, kauf dir nen Mixer und Obst, Haferflocken usw, und mach dir Shakes mit aber derselben Menge Trauben und normalem zucker. Weiß nicht, hast vom tramal keinen Hunger mehr, wie zB ich immer wenn ich es mit meiner anderen, kleinen Dosierung nehme?
Kriege dann voll Hunger und koch mir was geiles/oder nur ne Pizza in den Ofen, wenn ich Mucke hören will.

Magerst ab bei der Dosierung, was nicht verwunderlich wäre? Dann hab ich den ultimativen, angenehmen Tipp! Ein Erwachsener soll doch so 2000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen! Kauf im P*nny Markt oder woanders das nachgemachte H*ägen Da*z Eis von Rios, schmeckt besser als das Original und kost nur halb so viel bzw. bissel weniger. Ein Becher 500 ml''Vanilla & Pecan-Caramel hat 1600! Kalorien. Stell das Eis in den Kühlschrank, und trink den Kram, wenn er flüssig ist, eins täglich + die gesunde Ernährung sorgen dafür, das du wieder zunimmst, auch bei wenig Appetit. Und trink halt viel Wasser (2-3l täglich sollten es sein, nervt zuerst, aber allein davon fühlst dich besser. Habs gerade mal ausgerechnet, wennst ein Glas Nutella flüssig (400g) trinkst, wärst schon über 2000 Kalorien, aber ich glaub, das gäb Scheißerei und wär auch widerlich...naja, Durchfall ist wegen dem Opioid eher unwahrscheinlich, und da ist das Eis dann doch schmackhafter, egal wie lecker Nutella sonst auch ist. Und putz dir es best direkt danach die Zähne, sonst rennen die nachher noch weg Very Happy

Achja, hast du Harnverhalten bemerkt? Ich mein, gibt doch den spruch: da hilft kein Schüttlen und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen Very Happy , als ich Tramal in Testphase täglich über längere Zeit und in höherer Dosis 6-9ml täglich nahm, konnte ich locker lassen wie ich will, es kam nie mehr raus, fühlte mich leergeschifft, dann ging ich ins Wohnzimmer, setzte mich, und nicht ein Tropfen, sondern ein dicker Strahl kam nochmal rausgeschossen, egal wie sehr ich vorher auf Damm und Magen drückte beim pinkeln, es kam erst nach paar Schritten und beim setzen nochmal soviel raus. Musste also die Unterhose zu den Zeiten mit Klopapier ausstopfen, um nicht nen fetten Pinkelfleck zu bekommen. Das passiert mir bei dem gelegentlichen Konsum und bei 3ml als Einzeldosis natürlich nicht, aber wenn das bei jedem so ist, steht in der Packungsbeilage übrigens mit drin!, müsstest das doch auch kennen? Ich hoffe nicht. Vielleicht lag es auch an meiner Umstellung, das ich auf einmal soviel trank täglich, also Wasser mein ich, und meine Blase sich da erst dran gewöhnen musste, kein Plan. So lange es weg ist, solls mir gleich sein.

so. liebe Grüße erstmal, pass auf dich auf und komm mir an einem Stück wieder Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin