Hilfe...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 13:38    Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

Dachte eigentlich, ich werde hier nie ein eigenes Thema eröffnen, aber jetz twird es wohl doch so sein.
Da ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll, mache ich es einfach mal hier...

Im Moment geht es mir scheiße, wie schon die letzten Monate auch.
Unser 2. Hund musste am 3.3 eingeschläfert werden. Das nahm mich sehr mit und jetzt auch immer noch. Ich habe den Hund auch noch Tod gesehen, dieses Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Und eine unserer Katzen wurde am gleichen Tag eingeschläfert...auch sie sah ich Tod am Boden.

Und wäre das nicht noch alles, erfahre ich eine Woche später, dass eben dieser Mann da gestorben ist. Tja, jeder würde sich denken ich soll doch froh sein...aber leider kann ich das nicht. Sein Auto steht immer noch dort vor diesem Gasthaus. Immer wieder kommt mir seine Worte und Fragen in den Kopf. Immer wieder diese verdammte Angst von damals...und wenn ältere Männer mich rigendwie wieder einmal blöd ansprechen, kommt mir alles wieder hoch.

Tage wo die Sonne scheint, geht es mir relativ gut. Doch, so wie heute wo es regnet, wo ich in der früh schon von komischen Träumen geplagt werde...das macht mich einfach fertig. In dem Kurs wo ich bin, bin ich einfach anders als sonst, seltsam, ruhig, bisschen agressiv. Ich muss mich beherrschen das ich nicht völlig meine Geduld verliere.

Musik hilft mir etwas, ohne die würde ich wohl schon ... keine Ahnung was.
Aber so KANN es ja nicht weiter gehen!
Meine Eltern machen mich auch fertig. Meine Mama hat schlechte Laune, wegen meinem Dad. Mein Dad ist immer noch die meiste Zeit vorm PC - TV - Bett oder sonstiges. Heute früh sagte mir meine Mama das Sie ein Programm auf Ihrem PC fand wo mein Dad auf seinem PC in einem extra Fenster Ihren Desktop sehen kann. Sie schaut jetzt ob das bei mir auch ist. Ich habe ANGST das, dass auch so ist..ich bin so sauer, wieso macht er das? wieso ist er so? warum nur???! Ich versteh' das alles einfach nicht...ich kann nicht mehr, ich will einfach nur noch weg, von allem und jedem... Crying or Very sad Crying or Very sad

Was könnte ich tun..?
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen, fühl dich jetzt mal nicht nur gedrückt, sondern ganz doll in den Arm genommen.

Was ist denn nur los mit uns allen? Allen geht es irgentwie schlecht und hängen in einem Loch fest.

Tja, was könntest du machen. Hast du einen Hausarzt deines vertrauens an den du dich wenden könntest? Oder gibt es bei euch eine Beratungsstelle für Jugendliche die dir vielleicht weiterhelfen könnten? Wie sieht es bei dir im Kurs aus gibt es keine Ansprechperson die dir Hilfe bieten könnte?

hugolinchen, laß den Kopf nicht hängen.

Warum dein Papa so ist kann ich dir nicht beantworten, aber schön ist das auf keinen Fall.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.. Smile

Hm, keine AHnung was mit uns allen los ist...aber mir ist das auch aufgefallen das es uns allen nicht wirklich gut geht.

Unser Hausarzt, ist wenn schon nur auf der Seite meiner Eltern, der würde sicher sofort anrufen wenn ich bei dem auftauche... (Ja er dürfte das eigentlich nicht, aber ich weiß das er es trotzdem macht!)
Im Kurs...hm unsere 2 momentanen Trainer zu denen habe ich nicht so ein Vertrauen...und die eine ist leider letzte Woche gegangen in eine Stadt. Zu der hätte ich am meisten vertrauen gehabt.

Was ich machen könnte wäre, dass ich mit einigen Aus'm Kurs rede...was ja mitlerweile meine Freunde geworden sind. Aber irgendwie komme ich mir..'blöd' vor. Auch wenn ich mich gegenüber von Ihnen verstelle damit keiner was merkt..

Beratungsstellen weiß ich jetzt nicht ob es welche gibt, nur für Jugendliche...ehrlich gesagt habe ich momentan auch nicht den Mut dazu.
Wieso kann nicht schon mitte Mai sein.. Confused

Ich werde versuchen den Kopf nicht hängen zu lassen.. Wink

[Danke fürs Roman lesen + antworten ]
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 22:16    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen,

auch ich drücke dich ganz fest.
Irgendwie läuft bei uns ales schief hab ich so den Eindruck. Aber wir müssen stark sein und zusammen halten. Bin froh das ich mich hier bei euch öffnen kann und vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Ist die Situation bei euch zu Hause immer so angespannt oder erst seit kurzem?

Blöd vorkommen brauchst du dir überhaupt nicht. Ich denke jeder Mensch hat einmal so eine Phase in der alles Schief geht was gerade so geht und bei uns ist es eben jetzt so. Aber wir schaffen das.

Was ist denn Mitte Mai?

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen,

blöd vorkommen brauchst du dir nun wirklich nicht, wenn die anderen in deinem Kurs sowas wie Freunde sind such dir jemanden dem du am meisten vertraust. Verstell dich nicht.

In Österreich gibt es doch betsimmt auch ein Jugendamt an das du dich wenden kannst, versuch es einfach.

Was ist denn Mitte Mai, das du so darauf wartest?

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mir aber trotzdem bisschen blöd vor..naja.. Confused

Ja, Jugendamt haben wir schon, aber da will ich nicht hin...

@ Bix'n - nein..die Situation ist eigentlich immer schon so...es ist manchmal echt kaum auszuhalten. Sad
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu hugolinchen,

wie geht es dir?

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, momentan unterschiedlich. Eher geht so...
Mein Bruder hat heute seinen 10. Geburtstag, eigentlich ein Grund zur Freude. Aber mein scheiß Dad der mitfeierte musste zeitweise wieder rumschreien und so. 3 Mal ist mein Bruder rauf in sein Zimmer und hat geweint. Obwohl das SEIN Geburtstag wäre. Und sogar DA schafft es mein Dad die Stimmung mies zu machen. Ich hätte Ihn am liebsten umgebracht. Oder wäre einfach weg, irgendohin. Doch das wollte ich weder meinem Bruder noch meiner Mutter antun...

Einzigste was mir momentan gut tut ist der Email Kontakt zu jemanden...der mir Klarheit über meine Situation verschafft und der mich auch voll und ganz versteht.
Ich bin schon am überlegen ob ich Tagebuch führe. Doch die Angst das meine Familie das lesen könnte hält mich davon ab. Und nicht mal mehr im Internet bin ich sicher vor meinem Dad. Meine Mama ist ja drauf gekommen das er unsere PC's größtenteil überwacht und alles lesen kann.

Es ist einfach so schwierig... Confused Sad

Das regenwetter trägt auch nicht für positive Stimmung bei. Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen,

na, jedenfalls hast du jemanden dem du dich mitteilen kannst und wenn es nur per eMail ist, hauptsache es tut dir gut und wir sind auch für dich da. Es gibt doch Tagtebücher zum abschließen, gut die kann man leicht knacken. Vielleicht hast du eine abschließbare Kasette in die du das Buch legen kannst.

Das mit dem Geburtstag tut mir leid, ist wirklich schade.

Ich drück dich.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu.

Joa, is zwar 'nur' Email, aber ich weiß enn irgendwas sein sollte kann ich Ihn auch anrufen, egal ob Tag oder Nacht..

Ja, es gibt eigentlich schon Tagebücher zum abschließen...aber ich finde hier in meiner Gegend momentan keine. Is zwar komisch aber naja...vielleicht finde ich irgendwann eins.

Ne hab leider keine abschließbare Kasette.

Ja, dass mit dem Geburtstag ist echt..blöd. Confused

Danke für's drücken. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin