Hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muhalla
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2008 09:32    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo- Hilferuf...
vielleicht könnt ihr mir helfen- wär super!
Hab einen guten Freund der seit mind. 10J. Wochenendkiffer ist... oft aber auch inzwischen immerwieder unter der Wo kifft- mal 2 mal, mal 3 mal....plus Woe! Als ich ihn darauf angesprochen habe is er ziemlich angepisst gewesen und ich solle nicht von etwas reden wovon ich keine Ahnung hätte!... auch wenn ich nie was "genommen" habe, hab ich sehr viel mich über dieses Thema informiert!Er is schon ziemlich lange sehr unausgeglichen und seit ca nem`halben Jahr hab ich das Gefühl er is zum Teil nicht mehr so wie früher- ich glaub auch dass er Ende letzen Jahres deprissiv war- dann kam wieder ne Hochphase... dann wieder 4 Wo fast täglich gekifft.... er meint immer nur- er macht das im Kreis seiner Freunde weil der Abend dann chilliger is.. und sonst- wenn der Tag mal gut war um ihn chillig abzurunden und wenn er sch... war um ihn erträglicher zu machen!!!??????????????? Das is doch wohl nicht sein Ernst??.... Ich glaub dass er da was nicht wahrhaben will- kann das sein? Und dass er damit vielleicht seine Einsamkeit (vielleicht auch sein nicht-klarkommen mit sich selber?) kompensiert, bzw seine Probleme verdrängt? Er dürfte in seimem Job eigentlich auch NULL!! was rauchen!!! Wenn er bei seiner family is oder mit den Freunden Sport oder so macht, kommt er meist rüber als wäre die ganze Wewlt in Ordnung! Aber ich hab das Gefühl in der Arbeit passt nix, von seiner Freundlin hat er sich auch getrennt weil er nur noch seine Ruhe wollte, Sport mache, Arbeiten (Dort lässt er sich aber seit Monaten meines Erachtens echt mit sich machen was die wollen und das ist normal nicht seine Art!)... etc (vielleicht auch gar kein Platz für sie in seinem momentanen Leben?)...dann zieht er sich obwohl draussen Sonne is viel in seine zimlich dunkle Wohnung zurück.. Nachts immer nur viel Licht, Internet, TV etc.... dann mal wieder Wochen wo er sichs mal eher gemütlich macht abends und dann geht wieder alles von Vorne Los...
Könnt ihr mir ein paar Eurer Erfahrungen schildern.... liegt`s vielleicht an dem Rauchen, seinen Problemen (die er so sicher nicht lösen kann?- er is null kritikfähig und mann kann kaum mit ihm über seine Probleme reden, was in ihm vorgeht- da wird er regelrecht abweisend.... läuft er vor etwas davon??? (hatte so manche "Probleme" in der Kindheit).....und und und)
Bitte helft mir! Wär echt superlieb!
liebe Grüsse
[b][/b][code][/code]
Nach oben
Linda
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Mai 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte dir ma schreiben...und zwar bin ich deiner meinung....

ich selbst bin seit 1 1/2 jahren in einer kifferbeziehung...es ist genauso wie du es beschreibst....
sein leben besteht kaum aus freunden,kaum aus party, kaum aus aktivität etc
er ist so faul, lustlos das ich mich wenn ich nicht so verliebt wäre beinahe getrennt hätte....
ich gehe jedes wochenende allein weg....ohne ihn!ich habe damit kein großartiges problem weil er so oder so eher der "ruhige" ist um nicht zu sagen still....
aber naja....du hast recht das liegt drogenkonsum...wie du das änderst?! fast zwecklos....du musst süchtige einfach fallen lassen oder sie ertragen...sry es geht nicht anders entweder du lässt ihn allein oder du stehst zu ihm wie er ist...er wird sein leben(drogen) nähmlich nicht für dich aufgeben....

linda
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin