Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Georg56 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2010 10:27 Titel: Bitte helft mir - Cannabis Test Haar |
|
|
Hallo leute
bin etwas verzweifelt
habe vor ca 6monaten 2 joints geraucht
vorher noch nie
Und jetzt wurde ich aufgrund meines berufes zu einem haartest am montag durch den amtsarzt aufgefordert
habe sehr viel im internet recherchiert u gehört das dies bis zu 6 monaten nachweisbar ist.
Reicht das auch bei diesem minimalen konsum?
Wenn ja kann mir jmd sagen was ich tun soll
lg Georg |
|
Nach oben |
|
|
drofxo Gold-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2010 13:19 Titel: |
|
|
Hallo Georg56,
kann mir nicht vorstellen das sich 2 Joints nachweißen lassen, selbst wenn es geringe Spuren gibt deuten die ja nicht auf Konsum hin...wenn jemand konsumiert hat er eine gewisse Menge im Körper, jemand wie du wo vielleicht nur ganz geringe Spuren nachzuweisen sind dem kann man ja keinen Konsum unterstellen und deshalb wird er Test ja gemacht.
bloß nichts zugeben wenn je geringe Mengen gefunden werden, einen neuen Test beantragen, bis dahin ist dann eh alles wieder sauber.
glaube nicht dass du Probleme bekommst,
gruß |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 7. Mai 2010 17:11 Titel: |
|
|
Hallo Georg 56!
In 6 Monaten wachsen Haare ein ganzes Stück. Wenn Du kurze Haare hast, dürften die fraglichen Stellen rausgewachsen und längst dem Friseur zum Opfer gefallen sein. Aber selbst wenn nicht halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Du aufgrund einer so geringen Menge bei dem Test Probleme bekommst.
Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Georg56 Anfänger
|
Verfasst am: 7. Mai 2010 17:28 Titel: :) |
|
|
danke euch 2 für die rasche antwort. genau sowas habe ich jetzt gebraucht
damit aus dem wochenendedoch noch was wird weil das beschäftigt mich doch sehr stark
ja die frisur muss halt leiden aber is nicht so wichtig wie der job
ich werde berichten wie das ganze ausgegangen ist
hab zwar keinen plan wie lange das ganze dauern wird bis das ergebniss bekannt ist aber ich werde berichten
danke schönes we euch
! |
|
Nach oben |
|
|
TramaWolfpack Silber-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2010 20:18 Titel: Re: Bitte helft mir - Cannabis Test Haar |
|
|
schließe mich drofxo und veichenfee an. Mach auf blöd, vielleicht hat jemand mit in nem Auto geraucht etc... aber gib nix zu, und beantrage nen neuen Test, das ist wahrlich die beste Methode, auch wenn ich dir bissel Angst machen muss, alles wächst in die Haare rein, egal wie wenig, soweit ich weiß. also geh echt zum frisör, rechne dir die Länge aus, was Haare am Tag in etwa wachsen, und mäh sie großzügig geschätzt, ab. Wäre nur dumm, wenn die ein Körperhaar nehmen würden, was ich aber noch nie gehört hätte. Dann müsstest dich ja nackt rasieren, wennst ein Mädel bist, weniger schlimm, als Kerl, ziemlich schlimm. |
|
Nach oben |
|
|
|