ist tilidin im drogentest nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2010 07:56    Titel: ist tilidin im drogentest nachweisbar? Antworten mit Zitat

Guten morgen erstmal zusammen. Ja,zu so unchristlicher zeit habe ich schon ein problem/frage welche mir keine ruhe läßt, Aus eigener erfahrung weiß ich,das tramadol weder mit teststreifen noch mit einem normalen drogenurintest(labor) zu erfassen ist. Nun hört/liest man in diversen foren und internet seiten immer wieder verschiedene meinungen zum TILIDIN. Der eine sagt wäre drin, der andere sagt nicht nachzuweisen. Meine frage ist nun um es ein für alle mal klar zu stellen:
Wer kann mir aus EIGENER ERFAHRUNG,AM EIGENEM LEIB sagen wie ews sich mit tilidin im drogenscreening verhält? Ist man poitiv auf opiate oder nicht?
Danke für jede aufklärende antwort von euch... LG
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2010 18:08    Titel: Re: ist tilidin im drogentest nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hey Lordy...ruf in der Apotheke an oder bei deinem Arzt, oder frag die Sprechstundenhilfe, wenn der Arzt beschäftigt ist...oder ruf bei den Bullen selber, als anonymer...von ner Telefonzelle, um sicher zu gehen...das könnte eventuell schneller. Oder kauf die 4.90 EURO (sind dieselben teststreifen, die die Bullen nehmen) in der Apotheke nen Test.

lieben Gruß
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiss ist Tilidin auf jeden Fall im Urin nachweisbar. Genauso wie Tramaldol und all das zeugs. Tilidin wird in der Leber zu diesem Opioit umgewandelt (Nortilidin).
Als Beispiel:
Ich war auf Therapie. Ein Kumpel hat sich da Tilidin Tabletten gegeben, und wie es der Zufall will musste er natürlich am nächsten Tag abpissen. 2 Std. später durfte er die Therapieeinrichtung verlassen.
Also selbst mit dem schnelltest dingern ist es nachweisbar.
Mfg
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@danie77:Jo,schon wieder eine andere meinung/aussage.Aber danke dir für deine post. Dem anschein nach gibt es dazu keine einheitliche meinung. Wäre aber ntrotsdem nett,wenn jeder der irgendwie erfahrungen mit tilidin und screenings gemacht hat, mir diese hier posten könnte. Lg
Nach oben
okg111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 17:30    Titel: Nein ist nicht Nachweisbar Antworten mit Zitat

Hallo, ich denke mal das du auf die schnelltest und die MPU für den Führerschein neu Erteilung anspielst.

Also Tilidin ist auf jeden fall Nachweisbar! ABER nun kommt es

Die Polizei testet mit Streifen die nur anzeigen wenn man THC genommen hat auch beim Bluttest wird nach THC gesucht so also mal keine Aufregung geht schon alles gut

Übrigens schreibe ich es nicht nur weil ich grad ne Pille genommen habe 200mg/16mg sondern weil es so bei einem Freund war.

gruß
Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin