Rohypnolentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2010 08:46    Titel: Rohypnolentzug Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Hab das Thema schon ma in "Herzlich willkommen"Reingeschrieben
Ich nehm seit 4 Wochen 4-8 Rohypnol am Tag.
Aber so kann´s net weitergehen:
1.ich werd substituiert
2.hab ich ne Familie die mich braucht!
Meine Farge an Euch is jetzt:
Kann ich nach 4 Wochen einfach damit aufhören?
Manche nehmen die Dinger ja über Jahre hinweg...wie is´es nach 4 Wochen`?Wird´s zu nem Entzug kommèn?und wie lange bleibt das Zeug in der UK?
Bin echt verzwiefelt und brauch eure Hilfe Crying or Very sad Crying or Very sad
Danke schonma
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2010 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

servus benzo 81! also denke nach 4wochen wirst du keinen großen entzug zu befürchten haben. Aber der sicherheit halber nimm einfach jeden tag eine wenigerm dann bist du in ner woche runter. Falls du so lange zeit hast und nicht flott wegen einer uk sauber werden musst. Wenn du jetzt sofort aufhörst,also ganz welche zu nehmen, denke ich du bist nach ca 1woche sauber im screening, Flinitrazepam,also rohypnol ist zum glück kein lang wirksames benzo. Dat wird körperlich für dich nach der relativ kurzen zeit kein großes problem. Mehr die psychische komponente vielleicht. Aber alles gute, hals und beinbruch und viel erfolg dir. Lg
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.

Musst du ausprobieren. Ich würde vorschlagen, du setzt das Zeugs sofort ab und guckst ob du nen körperlichen Entzug bekommst, wenn ja, dann sofort nachlegen. Den Entzug sollte man nicht zuhause machen. Kann ziemlich gefährlich werden.

Flunitrazepam ist nicht lange im Urin nachweisbar. Außerdem kann der Wirkstoff nur mit einem gesonderten Test herausgefunden werden. Da der Wirkstoff bei Schnellests nicht in der Benzodiazepin-Gruppe angezeigt werden!

Liebe Grüße.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

lordy hat Folgendes geschrieben:
servus benzo 81! also denke nach 4wochen wirst du keinen großen entzug zu befürchten haben. Aber der sicherheit halber nimm einfach jeden tag eine wenigerm dann bist du in ner woche runter. Falls du so lange zeit hast und nicht flott wegen einer uk sauber werden musst. Wenn du jetzt sofort aufhörst,also ganz welche zu nehmen, denke ich du bist nach ca 1woche sauber im screening, Flinitrazepam,also rohypnol ist zum glück kein lang wirksames benzo. Dat wird körperlich für dich nach der relativ kurzen zeit kein großes problem. Mehr die psychische komponente vielleicht. Aber alles gute, hals und beinbruch und viel erfolg dir. Lg


Danke dir für deine Antwort.Jetzt hab ich wieder etwas mehr Mut aufzuhören.
Ich meld mich wenn ich nochma deine Hilfe brauch.
Kannst ja ab und zu ma in Fragen und Antworten nachschauen ob ich was reingeschrieben hab Smile
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

@fürdienase: Servus und schönen abend erstmal.Weshalbn sollte flunitrazepam nicht im screening angezeigt werden? Hab ich noch nie gehört und ist auch ein normales 0815 benzodiazepin. Habe nur bei rivotril,also clonazepam etwas von wegen nicht anzeigen ,gehört. Und natürlich zopiclon und co. Aber sag mal woher du das weißt(eigene erfahrung nach konsum sauber?). Interessiere mich sehr für benzos und lasse mich auch gern eines besseren belehren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin