Verfasst am: 17. Mai 2010 15:18 Titel: Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern
Suche andere Mamas und papas die auch süchtig sind,substituiert werden oder alles was damit zu tun hat.
hab ein paar Probleme und willl einfach ma wissen wie´s anderen Eltern so geht deren Kindern ihnen genauso wichtig sind als alles andere und trotzdem oft mit vorurteilen und Probleme zu kämpfen haben
Hoffe bis bald.
Verfasst am: 23. Mai 2010 21:56 Titel: Guten Abend
Habe soeben dein Geschriebenes gelesen, und möchte gerne darauf antworten. Ich selber bin Mutter, werdende Mutter und süchtige. Seit 5 Jahren nun clean.
Verfasst am: 24. Mai 2010 17:27 Titel: Re: Guten Abend
Biene81 hat Folgendes geschrieben:
Habe soeben dein Geschriebenes gelesen, und möchte gerne darauf antworten. Ich selber bin Mutter, werdende Mutter und süchtige. Seit 5 Jahren nun clean.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.Mich würde deine geschichte interessieren.Warst du schon Mama als du noch süchtig,bzw im Methaprogramm o.ä. warst?
Wäre schön weiter von dir zu hören bzw zu lesen.
Meine geschichte,also mein Problem findest du auch in Fragen u.Antworten
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.