An die Leute, die drauf sind, wieviel H braucht ihr täglich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 21:52    Titel: An die Leute, die drauf sind, wieviel H braucht ihr täglich? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

Hätte mal gerne gewußt, wie viel Gramm ihr täglich braucht bzw. wie viel ihr täglich (oder monatlich) an Geld dafür investiert?

Vielleicht ist auch einer von Euch, der heute clean ist, bereit zu berichten, wie viel diese Sucht gekostet hat.

Ein Freund von mir erzählte mir heute, daß ein Gramm H im Durchschnitt für 7,- Euro zu haben ist. Dem widersprach ich heftig, denn dann wäre es ja leicht, die Sucht zu finanzieren.

Ich selber habe zuvor für H mehr bezahlt u. mich hier im Forum über die realistischen Preise informiert. Sicherlich hängt es auch vom Reinheitsgrad ab.
Außerdem weiß man nie, was man kauft, es sei denn man hat eine zuverlässige Quelle.

Sehr freuen würde ich mich über Antworten u. bedanke mich schon mal.

Ganz liebe Grüße von Hydra
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade gesehen, dass es den Thread nochmal in der richtigen Sparte gibt. Dann halt hier nochmal mein Beitrag, da der andere Thread höchstwahrscheinlich gelöscht wird:

Strayble hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ähm monatliche Kosten... würde mich auch mal interessieren, was ich Monat für Monat an Geld dafür brauche.

Reinheit liegt hier bei ~5%-15%. Momentan gibts hier wegen vermehrten Razzien nur noch ziemlich schlechte Qualität, also im mittleren Einstelligem Bereich. (Im Badischen Raum -> Elsass -> Straßburg)

Ein Gramm kostet 20 Euro in kleinen Mengen. Pro fünf Gramm gibts eins obendrauf. Im Einkauf zahlen die Dealer 12 Euro. (mittelgroße Mengen, also vier bis fünf Kilo im Monat)

Ein Gramm reicht mir so ziemlich genau 24h. Gehe jeden Abend zur gleichen Uhrzeit beschaffen.


  • Tägliche Kosten: 20 Euro
  • Wöchentliche Kosten: 140 Euro
  • Monatliche Kosten: 600 Euro (Bei 30 Tagen)


Das ist aber das absolute Minimum, wenn ich genug Geld habe gehen gerne auch mal zwei bis drei Gramm an einem Tag drauf. Entspricht dann also maximal 1800 Euro im Monat. War aber in letzter Zeit selten der Fall Wink.


Grüße
Strayble
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

mir ist wohl ein Fehler unterlaufen, habe meine Frage abgeschickt u. nicht wieder gefunden. Und darauf hin noch mal gestellt.
Sorry, war keine Absicht u. ich entschuldige mich. Bitte nicht böse sein.

@Strayble:
vielen Dank für Deinen ehrlichen u. informativen Beitrag.

Hoffentlich wird meine erste Anfrage gelöscht.

Ganz liebe Grüße

von Hydra
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
@strayble: 5-15% ? hör sowas jetzt nicht das erste mal - aber das ist in meinen augen doch echt grottige qualität, oder nicht?
ich denke das pubertäre "mein stoff ist der geilste" können wir uns schenken, nix destro trotz - ich wohne im direkten grenzgebiet zu luxemburg. dies ist auch mein langjähriges ziel beim heroinkauf. mehrere bekannte von mir, die die selben "zulieferer" haben wie ich, sind schon mal polizeilich erwischt worden bei der einfuhr. bei dieser gelegenheit wurde das material dann getestet. auf diese werte, die die polizeilichen analysen dann ergeben haben, beziehe ich mich jetzt einmal.
durchschnittliches heroin hat in meiner gegend einen reinheitsgrad von zwischen 20 und 30 %.
für 5%iges heroin gäbe es hier gar keinen markt, glaube ich. irgendwann hätte man das jedem konsumenten ein mal verkauft und schluß wär, weil ja niemand zwei mal käm.
das preisniveau unterscheidet sich auch recht heftig von oben genanntem:
5g - 200€ - standartpreis.
einzelne grämmer dann schon ca 50€ und es gibt wohl auch einen markt für sog. "Packs". Inhalt eine konsumeinheit á 0,3 - 0,4g für 15 - 20€, ist aber dann straßenpublikum...
ist schon heftig wie so etwas regionenabhängig schwankungen unterliegt, oder?!
hab auf diversen entgiftungen die unterschiedlichsten geschichten (sicherlich auch mit unterschiedlichsten wahrheitsgehalten) gehört...
würde an dieser stelle auch gern mal noch mehr von euch hören/lesen!
zur eigentlichen frage: ich bin derzeit in substitution und mehr oder weniger beigebrauchsfrei.
unmittelbar, bevor ich wieder ins programm bin, hab ich ca 2-3g am tag konsumiert und im 5-10g-bereich eingekauft, da je kleiner die eingekaufte menge, umso unfinanzierbarer wird´s ja!
Nach oben
wedel12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an,wo Du wohnst.Hier in hh zahlt man etwa 80 euro für 5gr..Ist aber nur mittlere Qualität.Als ich noch drauf war,habe ich auch schon mal 200 euro bezahlt.Das war dann aber auch supershore,mit der man 4bis5mal so lange hinkommt.tip:fahre nach HH.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
@strayble: 5-15% ? hör sowas jetzt nicht das erste mal - aber das ist in meinen augen doch echt grottige qualität, oder nicht?

Das kommt immer drauf an, wie verwöhnt man ist. Wenn man es nicht anders kennt, ist es auch keine schlechte Qualität Wink.

Dieser extremen Regionsabhängigkeit kann ich nur zustimmen. In Offenburg, die nächstgelegene größere Stadt bei uns (20km Luft), sind die Straßenpreise 80-100 Euronen auf ein Gramm. Bei angeblicher Qualität von etwa 30%. Alles aber nur Erzählung, habe bei denen Preisen nie gekauft, da ich den 20er Kurs gewohnt bin. Denke aber mal da die genauso in Frankreich kaufen wie ich und für den Schmuggel einen mächtigen Aufpreis verlangen. Ist auch nicht ohne, unsere Drogenfahndung. Es gibt nur zwei Brücken die nach Straßburg führen, da haben die es ja auch nicht schwer Idea.

Meine Qualitätsangaben richten sich übrigens auch nach Analyseergebnisse von der Polizei. Die werden ja - zumindest war's bei mir so - während der Verhandlung verlesen.


wedel12 hat Folgendes geschrieben:
Das war dann aber auch supershore,mit der man 4bis5mal so lange hinkommt.

Das höre ich hier so oft als Werbemittel von Dealern: "Komm der Preis lohnt sich da hebt dir das Gramm eine Woche statt einem Tag"
Kann mir das kaum vorstellen. Du hast gesagt das Standardshore hat bei euch mittlere Qualität. Ich interpretiere das jetzt mal als 30-40%. Wenn man jetzt Super tolles Shore hat, dann sind wir bei 80% Reinheit. Mehr geht in Deutschland nicht, außer man wohnt in Rotterdam. Ist bei dir nicht der Fall. Wenn wir der normalen linearen Proportion folgen, dann hebt das Gramm mit 80%-iger Reinheit doppelt so lang, wie das 40%-ige...
Darauf komm ich nicht klar... Shocked
Bei solchen "Angeboten" verneine ich grundsätzlich.



Greetz
Strayble
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hier ist die Qualität unterirdisch: 1% wenn man Pech hat, wenn man Glück hat auch mal 8-10%. Im Schnitt 5%

Bin jetzt in Substi, aber davor brauchte ich, je nachdem, wie hoch ich dosiert war tgl 10 Euro (1 Bubble 0,7g-1g). Aber das war hart an der Grenze.
2 Bubbles oder 3, sovile nahm ich meist. Also 20-30 Euro am Tag, Monatsanfang gab ich mehr aus, als Montasende.

Monatlich waren es meist 300 Euro, wenn ich Benzos kaufte auch mal mehr.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

10€ für nen knappes Gramm? Shocked
Für 10€ bekommt man bei uns grade mal 0,2g.Obwohl nah an Holland.Nen Gramm also für ca. 40-50€.
Quali schwankt sehr,im Moment eher mies.",5 g bekommt man aber schon(?) für 70-80€.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das Thema hatten wir ja schon mal im Thread "Wieviel kostet bei euch das H?"

Leider starben in der Vergangenheit schon Leute von hier, die in anderen Regionen Deutschlands H kauften, gewohnte Mengen konsumierten und an einer Od verstarben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin