kokain, graß und alkohol im mix

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MicMou
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 19:54    Titel: kokain, graß und alkohol im mix Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

letzte woche war mein freund mit seinem couseng unterwegs. Dieser kokst. Als mein freund nach hause kam, waren seine augen total weit aufgerissen und er war total energisch. Außerdem hatte er schlimmere stimmungsschwankungen als eine schwangere frau.
für mich war klar, dass auch er gekokst hatte. ich weis auch, dass er an diesem abend ZUSÄTZLICH noch gekifft und alkohol getrunken hat.
er kifft jeden tag, aber das wusste ich ja schon.
erst stritt er alles ab, gab aber dann am nächsten tag alles zu.
er hat mir auch geschworen das nie wieder zu tun.
JAJA
gestern die selbe geschichte. er meinte dann zu mir, er würde das ja nur ab und zu machen.
ich mache mir echt sorgen.

kiffen finde ich ja nicht soooo schlimm, aber immer wenn er sich seine pipe reinzieht, fängt er an gewaltig zu husten (er kifft seit ca. 15 jahren!).
liegt das am graß oder daran, dass er seine lunge mittlerweile so gewaltig gefickt hat, dass es gar nicht mehr anders geht?


außerdem läuft ständig seine nase. auch wenn er nicht gekokst hat.
liegt das auch am graß oder sind das noch nachwirkungen vom koksen?


es wundert mich echt, dass er nach gleichzeitigem konsum von alk, koks und ott nicht umgefallen ist oder ähnliches.


das geht doch echt nicht klar... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
kqnud
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

zu den genauen gesundheitlichen schäden kann ich nichts sage aver dass das nicht gesund ist weiss ja wohl jeder.

zum gras - koks mix kann ich nur sagen, dass der schnelle wechsel von "uppers" & "downers" extrem schlecht ist... ich kann nur aus eigenen erfahrungen mit speed sprechen, denke aber dass es mit koks ähnlich ist. Speed und koks wirken als "uppers" also aufbauend und gras als "downer" also runterziehend. wenn du das kurz nach einander machst kriegste herzrasen das is auf jedenfall nix schönes... hab das sogar noch 2 tage danach gespürt :-/ das auf jedenfall bleiben lassen, wenn er schon die finger vom koks nich lassen kann
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Husten kann allerlei gründe haben. Schlechtes, gestrecktes weed oder wie du schon sagtest, seine "gefickte lunge". Aus der distanz ist eine diagnose eher schwierig.

Seine Schleimhäute haben wahrscheinlich schon Schaden genommen. Deshalb läuft ihm dauernd seine Glocke!

Und die mischung aus koks, weed und alk ist millionenfach erprobt und hat sich über die jahre bewährt. ; )...

Im übrigen macht wie immer die dosis das gift!

Alles gute jedenfalls
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin