Benzoentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 09:15    Titel: Benzoentzug Antworten mit Zitat

HI an alle!
Hab unten schonma die selbe Fragen gestellt,sind aber irgendwie gesperrt worden.
Weiß Jemand warum die sowas machen.
Es geht um meinen Rohypnolentzug.
Ich bin im Methaprogramm(4 Metha tagl.)war auch 3Jahre Beikkonsumfrei,jetzt geht´s mir seit einigen Wochen wieder richtig schlecht und ich hab angefangen wieder Benzos zu nehmen.
Momentan 4-8 Tabletten tägl.
ich muß da unbed. wieder raus,hab ne kleine Familie und dann sitzt mir natürl. auch mein Substiarzt im Nacken.
Ich nehm die Dinger seid 4 Wochen.
Kennt sich Jemand aus? Werd ich´n schlimmen Entzug kriegen?
Manche nehmen die Dinger ja über Monate oder Jahre hinweg...kann ich einfach von heut auf morgen nach 4 Wochen aufhören?
Bin echt sehr verzweifelt und brauch eure Hilfe,Ratschlage,Erfahrungen.
Danke schonma J.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Benzo81,

mich wunderts das die scheiß Dinger immer noch auch dem Schwarzmarkt landen. Naja war ja nicht Deine Frage! Ob Süchtig oder nicht nach 4 Wochen wird es körperlich nicht so schwer werden davon loszukommen. Aber wie Du bestimmt selber weißt, ist das besonders große Problem bei Flunitrazepam, es hat ein ganz schnelle Anflutung und befriedigt Dein Suchthirn sofort. Bei der Menge machst Du Dich auserdem recht gut dicht. Ergo wird es Dir psychisch richtig beschißen gehen! Überlege Dir mal wieso Du Dich trotz Metha so abdichten willst. Vllt. da mal ansetzen? Würde Dir empfehlen eine stat. Beikonsumentgiftung zu machen. kommste ein bisschen zur Ruhe und kannst Dir im klaren Kopf mal ein paar Gedanken machen wie es weiter gehen soll.

Also toi toi toi!

Gruß
cmbt
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi benzo81

du fragst dich warum deine Threads gesperrt wurden? Du hast gleich mehrere Threads (glaub 3 oder 4)mit dem gleichen Thema aufgemacht und dir wurde schon so viel auf deine Frage geantwortet. Selbst ich hab dir schon geschrieben. Du sagts du nimmst die Dinger seit 4 Wochen. Eigentlich müssten es ja jetzt schon 5 Wochen sein. Du musst auch mal in deine Threads reinschauen und gucken ob dir jemand geantwortet hat und evtl. auch mal Rückmeldung geben.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

daniel77 hat Folgendes geschrieben:
hi benzo81

du fragst dich warum deine Threads gesperrt wurden? Du hast gleich mehrere Threads (glaub 3 oder 4)mit dem gleichen Thema aufgemacht und dir wurde schon so viel auf deine Frage geantwortet. Selbst ich hab dir schon geschrieben. Du sagts du nimmst die Dinger seit 4 Wochen. Eigentlich müssten es ja jetzt schon 5 Wochen sein. Du musst auch mal in deine Threads reinschauen und gucken ob dir jemand geantwortet hat und evtl. auch mal Rückmeldung geben.


Hey!
Ja ich weiß,langsam nerv ich Embarassed Ich brauch halt soooooo viele Erfahrungsberichte wie möglich.Da denk ich mir halt,das ich vielliecht zu ner anderen Zeit mehr Leute im Forum befinden wie zu der als ich die letzte Frage gestellt hab.Will doch niemand auf´n Sack gehen.
Natürlich les ich mir die Antworten durch u.bin über jede einzelne froh!
Ich wußt net das die Threads gesperrt werden wenn man dieselbe Frage nochma stellt. bin doch neu Confused
Also nix für ungut Exclamation
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!Ich habe einen Benzo Entzug vor drei Jahren etwa gehabt,4jahre lang habe ich die mir reingeschmissen wie smartis,es war für mich billig und hat für den Zweck seinen Sinn erfühlt,es schien mir so als könnte ich eher von Metha runter aber nicht von dias-jetzt denke ich da nicht mehr dran.

Eigentlich muß man die über momathe hin weg nehmen, um körperlichen Entzug zu haben...ABER du bist Süchtig,bei einem Süchtigen reicht schon eine Woche,und das Gihirn ist völlig drauf-ich würde andeiner Stelle vllt mit Metha hoch gehen,wie sich es anhört hast wohl Suchtdruck gehabt?!

Lg.L.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lita hat Folgendes geschrieben:
Hi!Ich habe einen Benzo Entzug vor drei Jahren etwa gehabt,4jahre lang habe ich die mir reingeschmissen wie smartis,es war für mich billig und hat für den Zweck seinen Sinn erfühlt,es schien mir so als könnte ich eher von Metha runter aber nicht von dias-jetzt denke ich da nicht mehr dran.

Eigentlich muß man die über momathe hin weg nehmen, um körperlichen Entzug zu haben...ABER du bist Süchtig,bei einem Süchtigen reicht schon eine Woche,und das Gihirn ist völlig drauf-ich würde andeiner Stelle vllt mit Metha hoch gehen,wie sich es anhört hast wohl Suchtdruck gehabt?!

Lg.L.

Danke für deine Antwort.Also meinst,du daß ich gfad nochma so mit nem blauen Auge davon komme wenn ich jetzt dann bald aufhöre?
Was denkst du wie lang muß ich die Sch... nehmen damit´s zu nem krassen Entzug kommt?

Soll ich erstma runterdosieren oder direkt aufhören.Aber du hast recht...hätte schon längst aufgehört aber dieser verdammte Suchtdruck... Mad
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang man das Zeug nehmen muss ist die falsche Frage, weil es bei jedem Menschen anders ist. Es gibt immer 2 Arten von Entzügen. Einmal den körperlichen(der bei benzos schlimmer ist wie heroin), und den Psychischen, welcher oft unterschätzt wird. Und da sehe ich bei dir den Hauptgrund. Wenn du vorher noch nie auf benzos warst wirst du nach 4 Wochen nicht all zu viel merken was den Körper angeht. Vom Kopf her wirds aber 100% was drauf geben. Dosiere dich in Schritten runter. Wenn das nicht klappt(was ich auch befürchte), lass dich auf ne Entgiftungsstation einweisen und mach einen Teilentzug. Metha bekommst da dann weiterhin. Je länger du aber damit wartest, umso schlimmer wird es werden! Ich weiss wovon ich rede, glaub mir. Geh die Sache an! Ich drück dir die Daumen. Mfg[/quote:ef7a818a59]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin