Morgen ist es soweit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 20:59    Titel: Morgen ist es soweit Antworten mit Zitat

Darf morgen kein Metha mehr nehmen,das erste mal nach 10 jahren werde ich das zeug absetzen...voll schiß..dienstag dann subutex...ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

Lg.L.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lita,

da du Morgen schon zum Doc kannst wirst du nie richtig "Entzug" haben ist halt ein komisches Gefühl so ganz "ohne was" aber es lohnt sich...

du mußt die ersten Tage durchhalten da ist es so dass du denkst es wirkt nicht so richtig aber das pendelt sich ein und nach einer Eingewöhnung geht es dir echt besser als zuletzt mit Metha, da bin ich sicher.

mal gespannt wie es dir ergeht

Gruß
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich aber auch sehr gespannt drauf. Bei 1ml Metha solls ja eigentlich nicht so übel werden sagt man. Ist aber immer unterschiedlich denke ich. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, und bleib stark. Meld dich sobald du kannst. Mfg
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!Also heute habe ich das Metha ausgesetzt,bis jetzt- Very Happy
Nein,ich nehme keines,schade mir ja selber mit,aber noch geht es mir gut,
irgendwie bin ich in einer wartehaltung,wann es los geht,bescheuert.

Danke für eure mails! Very Happy

Lg.L.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehtz Dir jetzt? Du musst Dich ablenken, warte nicht drauf, das ist nicht gut. Ich weiß, dass war ein toller Ratschlag, aber kaum machbar.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du da gut durchkommst und auch wenn es etwas brenzlig wird, halte Dir vor Augen wie viel Freiheit, Gesundheit und Stärke Du hast, wenn Du es durchgezogen hast.

Liebe Grüße
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es geht mir noch gut,dake der nachfrage!
Ich muß den Tag heute rot unterstreichen im kalender,der erste tag nach fast 1o jahren,ohne metha. Very Happy

Ja,ich werde es jetzt durchziehen,hatte es schon länger vorgehabt aber es vor mit her geschoben.

Lg.L. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin