macht Metha müde?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
postler1972
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Mai 2008 21:15    Titel: macht Metha müde? Antworten mit Zitat

Hallo, habe da mal eine Frage. Meine Freundin nimmt schon seit knapp 5 Jahren Metha. Sie ist ständig müde und legt sich dann schlafen. Ist dies eine Nebenwirkung vom Metha?

Und noch ne Frage:
Mal angenommen meine Freundin wäre Schwanger, wie würde sich das Metha auf das ungeborene Kind auswirken, bzw. würde das Kind wenn es auf die Welt kommt entzugserscheinungen haben?
gruß
postler1972
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2008 15:35    Titel: Macht Metha müde Antworten mit Zitat

Es kann sein das sie zu hoch dosiert ist, vielleicht sollte sie mal mit Ihrem Arzt reden. Um deine nächste Frage zu beantworten: sollte sie noch nicht Schwanger sein und Ihr wollt ein Kind, wäre es besser das sie sich auf Subutex umstellen läßt. Ich habe damals die erste Schwangerschaft mit Subutex gemacht und meine Tochter hatte einen Entzug, ich muß dazu sagen ich habe erst im vierten Monat erfahren das ich schwanger bin und hatte bis dahin noch Heroin konsumiert. Trotz das unsere Tochter drei wochen auf der Bult lag und einen entzug gemacht hatte, hat sie heute ,sie ist sechs, zum Glück keine Nachwirkungen im gegenteil wir haben das Glück ,das sie weiter ist wie die anderen. Hätte ich früher erfahren das ich schwanger bin, hätte ich bis zum dritten Monat noch entgiften können. Bei der zweiten Schwangerschaft war ich auf drei Meha substituiert, bin dann auf Entgiftung gegangen und unser Sohn hat keinen Entzug und keine Schäden davon. Es ist so, das wir nie darüber reden, weil ich mich heftig dafür schäme, wir sind einfach glücklich gesunde Kinder zu haben an die Zeit damals wo wir drauf waren darf ich auch garnicht denken denn das schlechte Gewissen würde mich auffressen, wenn ich daran denke falle ich in ein tiefes Loch. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin