Erfahrungen mit Psychedelika?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 19:40    Titel: Erfahrungen mit Psychedelika? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät: Mich würde interessieren, ob von euch schon mal jemand Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen gemacht hat (Cannabis mal ausgeschlossen)?
Besonders reizen mich Dissoziativa wie Ketamin oder PCP.
Wäre schön, wenn jemand seine Erlebnisse posten könnte.

Danke und Grüße
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo siena!Ich persönlich habe nie davon gehört,zu welcher gruppe gehört es?
Bekommt man es vom arzt verschrieben?
Wogegen soll das helfen?

Lg.l.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du Psychedelika? Das ist eine Stoffgruppe für sich, worunter Halluzinogene wie LSD oder Meskalin fallen. Quasi alles, was bewusstseinserweiternd wirkt.
Verschrieben bekommt man soetwas nicht, außer Ketamin, das wird in der Veterinärmedizin als Narkosemittel verwendet.

Grüße
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,also ich hatte mir mal ganz früher Pillen geschmissen,allerdings nicht lange,Lsd habe ich auch ausprobiert...bzw gespränkelte pillen,fand die so heftig,weil auch gleich 2 reingeschmissen habe...war echt heftig.
Zum glück noch alles gut gegengen...soweit ich weiß Very Happy

LG.
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna!

Mit Psychedelischen Erzeugnissen ist Vorsicht geboten.
Es ist eine Gradwanderung wieviel zuviel und wieviel genau richtig ist um zu trippen.
Habe DXM, LSD haltige Pilze MDMA und wer weiß wo es noch drin war ausprobiert.
PCP soll MDMA gleich kommen habe ich gehört.
Jeder Konsument muss selbst entscheiden ob er sich der Sache hingibt, die größte Gefahr besteht darin eine Pschose zu bekommen.
Eigentlich sollte aber alles gut gehen wenn das Setup stimmt Wink

Gruß
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

@Jeder ist sein Buddha: Ich glaube, du meinst Pilze mit Psilocybin, oder? Pilze mit LSD wäre mir jetzt neu...
DXM habe ich auch schon ausprobiert, allerdings habe ich mich nie richtig getraut, auf hohen Dosen zu trippen.
Ich weiß, dass gerade Dissoziativa sehr grenzwertig sind. Aber ehrlich gesagt ist es gerade das, was mich so daran fasziniert. Die komplette Ich-Auflösung im K-Hole zum Beispiel.
Von PCP habe ich bislang nur Horrorgeschichten gehört. Aber es ist wohl hier in Europa auch sehr sehr selten und schwer zu bekommen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung beschränkt sich auf LSD, Psyllos und Stechapfel.Und die waren toll Mr. Green .
Allerdings ist Vorsicht geboten,der Schuss kann auch nach hinten losgehen,wenn man keine Erfahrung hat.So sollte man zum Beispiel nie mit Fremden,oder an einem überfüllten Ort diese Drogen nehmen.
Aber wenn das drumherum stimmt,kann es ne klasse Erfahrung sein Wink .
Warum fragst Du?
Gruß Zora
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich meine Pilze mit Psilocybin als auch LSD also jedes für sich!

Auf die Auflösung des Ich oder auch Ego Tod muss man vorbereitet sein, weil es zu Angst und Panikzuständen kommen kann.
Brauchte selbst dafür 900mg DXM und 3 Bier.
Das Problem an der Sache ist, diese völlig neue Welt die man erlebt, die so abstrakt scheint, aber wohl der Essenz des Seins sehr nahe kommt.
Und wenn Du Pech hast, kommst Du nie wieder zurück.

VG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also du hast die Ich-Auflösung schon mal erlebt? Wie kann ich mir diesen Zustand ungefähr vorstellen? Könntest du das vielleicht näher beschreiben?

Mit dem "Nicht zurück kommen" meinst du wahrscheinlich eine Psychose, oder? Ich denke, dass Drogen die Entstehung einer solchen schon begünstigen bzw. auslösen können, aber dazu müssen auch andere Faktoren mitspielen. Bei einer gefestigten Persönlichkeit wird soetwas nicht auftreten, denke & hoffe ich zumindest.

Grüße
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen:-)
Kennt jemand einen Hustenstiller wo mehr Dextromethorphan drin ist als in dem von ratiopharm Kapseln.- Eine Kapsel enthält gerade mal 22mg, um auf 900! zu kommen, oohhhh mann das sind ja...über 40 Kapseln! Gibt´s da was "potenteres"?
Grüße Kassiopeja
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt bei mir schon 1,5 Jahre her, aber ich werde versuchen es in meinen Worten zu beschreiben.
Du hast das Gefühl das wahre ich zu erleben, eine Realität die unser Verstand im Normalfall blockiert.
Ich würde es als ein großes ,,NICHTS´´ beschreiben.
Das kann in diesem Moment Angst machen, aber nur wo nichts ist kann erst etwas sein.
Bsp. Der Raum in den wir sitzen, wir sind darauf konditioniert, uns auf die Möbel, die Wände oder die Fenster zu konzentrieren, aber das was dazwischen ist sehen wir nicht. Das NICHTS.
Hört sich vllt ziemlich abgedroschen an, ein Zustand den man nicht beschreiben kann, weil es ein völlig unbekannter Zustand der Selbsterkenntnis ist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kassiopeja hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen:-)
Kennt jemand einen Hustenstiller wo mehr Dextromethorphan drin ist als in dem von ratiopharm Kapseln.- Eine Kapsel enthält gerade mal 22mg, um auf 900! zu kommen, oohhhh mann das sind ja...über 40 Kapseln! Gibt´s da was "potenteres"?
Grüße Kassiopeja

Ich glaube, die Ratiopharm Hustenstiller sind schon die Medikamente mit dem meisten DXM-Gehalt, die auf dem Markt zu bekommen sind.
Der Sinn dabei ist gerade der, dass sie nur so wenig DXM enthalten sollen, wie es nötig ist, den Husten zu stillen. Die Hustenstiller haben ja nicht primär die Funktion, einen Rausch zu erzeugen.
Mich wunderts ehrlich gesagt, dass es überhaupt noch DXM frei verkäuflich gibt.

Potenter wäre nur DXM in Reinform, gibt es aber nicht in der Apotheke zu kaufen. Könnte man höchstens so weit ich weiß über Chemikalienhandel oder Shops online erwerben - mehr oder weniger legal.

@Jeder ist ein Buddha:
Klingt schon mal sehr interessant. Aber ich wollte eher in Richtung Ketamin gehen. Meinst du, die Ich-Auflösung ist von Droge zu Droge anders?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von Phencyclidin (PCP) ist dringend abzuraten. Dieses Dissoziativum ist sehr schlecht steuerbar und führt zu Hallus auf geistiger Ebene. Damit meine ich das Du u.U. glaubst Du wärst ein Engel oder Vogel und versuchst dann von nem Hochhaus, mit Anlauf ... na den Rest kannst Dir denken. Damit haben sich schon "professionelle Psychonauten versucht die Hand abzuschneiden weil sie fest davon überzeugt waren das sie nur eine von beiden bräuchten Shocked
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Von Phencyclidin (PCP) ist dringend abzuraten. Dieses Dissoziativum ist sehr schlecht steuerbar und führt zu Hallus auf geistiger Ebene. Damit meine ich das Du u.U. glaubst Du wärst ein Engel oder Vogel und versuchst dann von nem Hochhaus, mit Anlauf ... na den Rest kannst Dir denken. Damit haben sich schon "professionelle Psychonauten versucht die Hand abzuschneiden weil sie fest davon überzeugt waren das sie nur eine von beiden bräuchten Shocked



Wirklich? Woher weißt du das so sicher? Ich habe diese Horrorgeschichten auch schon oft gehört, aber das mit dem vom Hochhaus springen eher von LSD. Die Frage ist, wie vielen ist es tatsächlich so ergangen? Erzählt wird ja immer gerne und viel, jedoch sehe ich das immer recht kritisch, solange es nichts handfestes gibt.
PCP wäre mir wohl eh eine Nummer zu krass, mich reizt eher das K-hole. Wink
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna

So weit ich informiert bin haben alle Dissoziativa den gleichen Nutzen.
Sie blockieren (möglichst viele) Signale vom Körper an das Gehirn, wodurch diese ich Auflösung zustande kommt.
Ich würde mal vermuten, weil ich leider noch nie Ketamin probieren durfte, dass Dein Setup und Deine eigene Bildung den Tripverlauf beeinflussen.


Diese Geschichten wie ich kann auf LSD fliegen oder muss mir die Hand abschneiden, halte ich für Bullshit Exclamation
Unter DPH soll man auch Spinnen sehen, tatsächlich sieht man die nur, wenn man das von anderen zuvor gehört hat.
Ich sag nur selbsterfüllende Prophezeihung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin