Noch ein paar stunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 05:08    Titel: Noch ein paar stunden Antworten mit Zitat

Hi,ich kann nicht schlaffen,sonst geht es mir relativ gut...na ja mehr oder weniger.
Hatte mir schon überlegt mit metha rückfällig zu werden,habe es dann doch gelassen.
Habe von einer guten freundin gehört,sie lag nach der einnahme völlig schlapp im Bett.

Oh nein!Bitte nicht Sad werde euch auf dem laufendem halten.

MFG.N
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,cooooool,habe 4mg bekommen,es scheint zu fruchten,gar kein Entzug,etwas klarer,aber fühlt sich so richtig gut an,bin etwas hibelig.

Seid ihr das auch von sub,oder wart ihr das,muß nämlich um 4 nochmal zum doc um mir evt mehr rausholen.

Na ja war halb so wild Very Happy .

MFG.N.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, hab doch gesagt wird nicht so schlimm Very Happy.
Das hippelige ist eine Nebenwirkung bei zu hoher Dosierung. Kann sein, dass dein Doc jetzt etwas zu hoch angesetzt hat, gleich nach dem Entzug, da du für Subutex auch keine Toleranz hattest. Das müsste eigentlich in ein bis zwei Tagen weg gehen, ansonsten sind 4mg zu viel für dich (Ich kenne jemand z.b. der bekommt jeden Tag lediglich 0,4mg). Wie gesagt, wenn es nicht weggeht runter dosieren, zu beachten ist dabei nämlich auch, das Subutex fast gar keine Toleranzentwicklung hat.


Grüße
Strayble
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich muß gleich zum doc,dann sage ich im das.ich brauche nichts mehr,erst mal abwarten...habe mich eben probiert hin zu legen-weil heute nacht schlecht geschlaffen,aber völlig aufgedreht,komme mir fast so vor wie auf speed oder so...kannst mal sehen,wie man sich verückt machen kann Very Happy Aber danke DIR (euch) Very Happy für die beantworten von fragen und so.

Wieviel bekommst du jetzt?

MFG.N.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, dafür ist das Forum schließlich da Cool.

Ich geh jetzt los und hole mir meine täglichen 12mg in der Apo ab.
Rede lieber trotzdem noch mit deinem Doc, der kennt die OD-Erscheinungen sicherlich auch. Zwar bin ich hier ja der Dr. med. Strayble (Gruß cmbt111 Razz) aber sicher ist sicher. Ich denke mal er wird dich erstmal auf 4mg halten und abwarten, ob sich das legt.
Lass hören, wie es gelaufen ist.

Grüße
Strayble
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mache ich,ich finde es cool das es so ein forum gibt.
Habe es zufällig entdeckt als ich mir paar Infos über sub durchlaß.
Interessantes Forum... Very Happy MFG.N.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stray ,Also ich bin völlig wach,und das den ganzen tag,bin ja eigentlich was anderes gewohnt,na ja bei einem metha kamm nicht mehr viel,aber ich war abends schon kaputt,ich habe heute abend vorsichtshalber 2mg mir rausgeholt,mor aber bleibe ich bei 4.der arzt möchte das ich jetzt jeden tag erst mal komme...normalerweise habe ich take-home.deswegen muß ich schnell soweit es geht runter,weil- muß es dort einnehmen,freitag sehen wir dann ob es mit take-home klappt.

MFG.N. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin