Verfasst am: 25. Mai 2010 14:46 Titel: Rohypnol - Bedeutung der Zahl 542 -?
hallo zusammen,
ich habe mir seit langen mal wieder ein par Rohypnol besorgt. Diese sind von Roche zu 1mg. Auf den tabs steht die zahl 542. Hat jemand ne Ahnung was das für ne Bedeutung hat? Hab schon gegoogelt jedoch ohne Erfolg. Vielleicht weiss es ja einer. Mfg
[Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen entfernt! Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]
Vielleicht hift´s dir ? Ich hab´s so verstanden, damit es gleich zu erkennen ist, wenn man es jemanden unbemerkt verabreichen will, dass derjenige nichts davon merkt.- Bin mir aber nicht so sicher
Grüße K.-
Sehe das ähnlich wie Kassiopeia. Habe das so verstanden, dass die Nummer auf den "neuen", eingefärbten Tabletten drauf ist. Früher konnte man das Medikament, da es farb- und geschmacklos war - leicht als KO-Tropfen verwenden, das geht nun nicht mehr.
ja das mit der blauen farbe ist so bei Rohypnol und die kann man auch nur Oral einnehmen. Jedoch gibt es aber auch (was ich auch absolut am geilsten find) Flunitrazepam von der Firma Neuraxpharm die ganz normale kleine weisse Tabletten sind, und sich wunder zerkleinern lassen (für die Nase optimal) und ich finde die sowieso viel besser als die Rohypnol. Ich weiss, ist der selbe Wirkstoff in gleicher Menge, aber ich fine die von Neuraxpharm der Hammer. Somit find ich das mit dem balu färben völlig überflüsseg. Selbst von ratiopharm gibts die in weisser Farbe. Alle zu jeweils 1mg. Naja, die Gesetze und Vorschriften sind eh unduchrsichtig. Mfg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.