links,rechts oder was?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldmund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, das Thema "links - rechts" ist doch ein Überbleibsel aus den 70ger Jahren. Auch wenn es noch unbelehrbare Restbestände gibt, die junge Leute missbrauchen, damit sie ihre Parolen rumschreien. Das kann doch kein Mensch ernst nehmen.

Eine wirkliche Gefahr sehe ich in der trägen Konsumhaltung der Leute. Ich will mich da gar nicht ausschließen. Der Boden ist längst bearbeitet für einen ehrgeizigen Idealisten, der an die Macht will. Die Politiker haben den klaren Kurs verloren, das Volk ist unzufrieden, aber jeder wartet nur ab, was kommt, anstatt selbst aktiv zu werden. Lieber beschäftigt man sich mit seinem eigenen Leben und was man noch alles erreichen möchte und kaufen kann...

Noch funktioniert die Politik "panem et circenses". Aber wie lang noch?
Es kann kein ewiges Wirtschaftswachstum geben. Es wäre Zeit für innovatives Denken. Wo sind die Leute, die neue Impulse schaffen? Man kann nur hoffen, dass nicht wieder irgend ein machthungriger Kranker die Lage für sich und seine Lobby nutzt. Wie gesagt, der Boden wäre bereitet.

Goldmund

Goldmund

Goldmund
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

holgerus hat Folgendes geschrieben:
das ist doch ein witz,die spielen doch nicht für deutschland aus einem tieferen empfinden heraus,da geht es doch wirklich nur noch um kohle.


Auch wenn es jetzt nicht zum Thema gehört, da muss ich mal einhacken! Von der Nationalmannschaft wird man bestimmt nicht reich! Das ist immer noch mehr die Anerkennung FÜR Deutschland zu spielen! Geld wird in den Vereinen verdient! Vielleicht kann sich als Nationalspieler der Marktwert erhöhen, aber letztlich ist es mehr der Stolz für Deutschland zu spielen!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

...und letztenendes ist es doch so, das wenn ich die Inanspruchnahme meiner eigenen Rechte, nicht über die Rechte anderer stelle bin ich auf dem rechten Weg Rolling Eyes ... oder wie seht Ihr das. Tolleranz gegenüber anderen, egal welcher Herkunft und und und, sollte doch gerade für Abhängige kein Thema sein. Denn diese wird ja auch im Bezug darauf immer wieder gefordert, also was ist Rechts sein eigentlich - Käse oder nicht?
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

finde es immer sehr befremdlich, wenn Junks, die rechte hirnlose Parolen vor sich hinprabeln, mit typ. rechter Markenkleidung (vom Polenmarkt) rumlaufen und über das Ausländerpack schimpfen, anschließend zum Araber oder Iraner gehn, und sich ihr MAterial besorgen... Laughing
Nach oben
Alkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


Einst habe ich mir die Parteiprogramme diverser rechter Parteien zuschicken lassen.




Lol! Na dann! Das mache ich auch gerne mal, mir einfach mal das "Parteiprogramm" der NPD ins Haus schicken lassen... "Aaaach, mir war gerade langweilig..."

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


"Wenn sie erst an der Macht sind", das ist unwahrscheinlich. Bis dahin sehe ich die linken Chaoten als Gefahr. Die die Polizei angreifen, fremden Besitz in Brand setzen (es ist ja nicht ihr KFZ, nicht ihre Scheibe, auch nicht ihr Laden, also was kümmert sie es), die Menschen in Lebensgefahr bingen, in Kauf nehmen, dass Polizisten durch einen Stein getötet werden.




Genau, die linken Chaoten, das sind die, welche am Wochenende nach einem Kasten Bier mal eben rausgehen um Obdachlose "sozialschmarotzer" und Drogenabhängige zu "klatschen". Genau die!


CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


Und genau diese Feiglinge, sind sie wieder alleine, schreien nach der Polizei, die sie gestern noch während einer Demonstation gegen Rechts mit Steinen beworfen haben, werden sie von einem Haufen Ausländern umkreist. MultiKulti läßt grüßen - diese Grüße kommen selten alleine.


Bei manchen Beiträgen in diesem thread kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
es ist mir jetzt doch ein anliegen euch mal wissen zu lassen, dass meine meinung nur meinung is und ich nicht darauf bestehe, dass diese richtig ist oder andere falsch oder was auch immer - nur eine subjektive meinung - nicht mehr - nicht weniger...
bemerkenswert finde ich, dass rechtes radikales gedankengut hier mehr verurteilt wird als linkes radikales gedankengut - beides gleich schlecht!
ich finde, dass unser "politisches koordinatensystem" immer mehr nach links rückt! was heute als rechts beurteilt wird war in den 70ern beispielsweise noch mitte! und die heutige mitte ist für mich ganz schön weit links!
warum ist es cool,gegen diesen ach so schlimmen deutschen staat, kommunistisch, marxistisch, anarchistisch zu rebellieren - und warum ist es ein drama, ein patriot zu sein?
is nur meine meinung - wie gesagt - ich halte meine meinung nicht für das maß aller dinge!
wollt´s aber dennoch mal gesagt haben...
schönes wochenende! peace!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort Radikalismus sagt doch schon einiges aus, oder nicht? Und es ist richtig was gema sagt, die politischen Lager haben sich in den letzten Jahren bis ins unkenntliche verschoben. Radikalismus ist meiner Meinung nach, geistige Armut. Wenn ich radikal gegenüber Intolleranz, sinnlose Gewalt und Uneinigkeit in einem Volk (welches zusammenhalten sollte) bin, dann kann ich auch getrost vergessen was vor über 100Jahren als Sitze im Parlament, angefangen hat. Die einen saßen auf der linken seite, andere in der Mitte und der rest, auf der rechten Seite. So sind diese Begriffe nehmlich entstanden.
Patriotismus (wenn man das heut überhaupt noch empfinden kann) ist völlig in Ordnung. Radikales hetzen gegen Volksgruppen ist es allerdings nicht.
Nach oben
DazzledFly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alkie hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:

Einst habe ich mir die Parteiprogramme diverser rechter Parteien zuschicken lassen.

Lol! Na dann! Das mache ich auch gerne mal, mir einfach mal das "Parteiprogramm" der NPD ins Haus schicken lassen... "Aaaach, mir war gerade langweilig..."
Bei manchen Beiträgen in diesem thread kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen...

Ich denke, da gehört keine Langeweile zu, sondern das Verlangen, sich selbstständig zu informieren und nicht nur blind auf das zu hören, was Medien verbreiten. Was ich für sehr vernünftig halte. Wie Crazy schrieb, hat das Parteiprogramm dazu geführt, dass er seine Stimme eben nicht einer dieser Parteien gab. Vielleicht war er vorher sogar kurz davor - ich möchte nichts unterstellen, ich mutmaße das einfach mal dreist - und die aktive Selbstinformation hat ihn davon abgehalten.

Alkie hat Folgendes geschrieben:

Genau, die linken Chaoten, das sind die, welche am Wochenende nach einem Kasten Bier mal eben rausgehen um Obdachlose "sozialschmarotzer" und Drogenabhängige zu "klatschen". Genau die!

Ja, und die Linken gehen nach dem Kasten Bier los und zünden Polizeiwagen an und zerstören fremden Besitz, vor allem gerne von materialistisch eigestellten Bonzen und Spießern? Ob das bei denen auch Klatschen heißt, keine Ahnung. Die zunehmende Gewalt, die du vielleicht viel mehr meinst, spielt sich in unserer Gesellschaft leider allgemein ab und steht selten vor einem rechten Hintergrund, viel häufiger aber vor einem "Migrationshintergrund". Dieses Wort wurde erfunden, damit sich auch Politiker endlich in der Lage sehen, die Realität in Worte zu kleiden, ohne sogleich rechts eingeordnet zu werden.
Nach oben
Alkie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nur, wenn ich irgendwie sowas höre wie "mal eben sich die Parteiprogramme von rechten Parteien sich ins Haus schicken lassen" dann kommt mir einfach die Kotze hoch. Und von wgen "Multikulti": ich habe ein paar Jahre in Nord-neukölln (wissmannstraße/Karlsgartenstraße) gewohnt wo gewisse Straßenzüge zu 95 Prozent in der Tat recht "undeutsch" sind. Willst du wissen mit wem ich da recht heftige Probleme hatte? Nicht mit irgendwelchen Türken oder Arabern, sondern mit irgendwelchen Nazispasten die mit ihren "Odin statt Jesus" Bomberjacken am frühen Nachmittag die Straßen patroulliert haben. FFF. Lol. Geh kacken.
Nach oben
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

was alkie geschrieben hat,das kann ich voll und ganz unterschreiben.der stress geht fast immer von den stolzen deutschen aus;und gerade als junk (oder als angehöriger gleich welcher minderheit)sollte mensch sich tunlichst von solchen subjekten fernhalten;natürlich ist es vollkommen in ordnung,wenn mensch sich eine eigene meinung bildet und nicht die der medien blind übernimmt,allerdings meine ich,das es -wenn es um sog. rechte parteien/vereine etc. geht- dies nicht unbedingt nötig ist,denn dafür reichen einfache geschichtskenntnisse aus (die grundsätzlichen ziele dieser leute haben sich nie geändert).
was ich nicht verstehe,ist:wieso radikalismus gleichbedeutend mit geistiger armut sein soll.begrifflich kommt das wort radikal aus dem lateinischen (radix)und bedeutet soviel wie:das problem an der wurzel angehen,und was soll daran falsch sein?das problem dabei sehe ich ganz woanders: hierbei wird gezielt vom staat aus eine begriffsverwirrung betrieben;mensch höre/lese sich mal die diversen medien an/durch und kann das dann immer wieder mal feststellen,der begriff "anarchie" z.b. ist in den medien gleichbedeutend mit:chaos,gewalt,mord und totschlag,doch all das hat mit anarchie überhaupt nichts zu tun,anarchie ist das gegenteil davon;nicht anders verhält es sich mit den politischen prozessen die immer mal wieder in der brd stattfinden:da werden angeklagte als terroristen hingestellt und das wird über die medien verbreitet,setzt mensch sich aber mal wirklich mit dem jeweiligen prozess auseinander,dann kommt mensch schnell zu einem gegenteiligen ergebnis,das nämlich nicht die angeklagten die terroristen sind,sondern das vom staat der terror ausgeht (mensch schaue sich nur mal die seiten der "roten hilfe" an oder des "gefangenen.info").
das www hat den grossen vorteil,das mensch dadurch die möglichkeit hat,sich auch über sowas zu informieren,über fundamentale kritik am staat;nicht umsonst würde der staat nur zu gerne das www kontrollieren!
und was die ausländer betrifft:ich bin da für freies fluten!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

nur keine aufregung... viel lärm um nichts!
es wurde doch nach ansichten/meinungen gefragt, oder?! da gibt´s doch ohnehin kein richtig oder falsch - is alles richtig oder alles falsch, wie auch immer...
mir gefällt es in good old germany verdammt gut, ich fühl mich sauwohl hier! ich bin auch stolz darauf, teil dieses volkes zu sein.
sei´s die landschaft, die menschen, die sitten und gebräuche, das klima, die gastfreundschaft, etc, was auch immer - ich find´s toll!
...und ich bin nicht mal im ansatz rechts!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nocheinmal!

hab eben noch was gefunden im netz, was mein reden/denken noch unterstreicht in meinen augen!

finde, es passt ganz gut hierher!

wenn ihr bock habt, checkt´s mal aus...

http://www.myvideo.de/watch/7584687/Fler_feat_Bushido_Das_alles_ist_Deutschland?pnv=3#display

...könnt ja dann nochma ein statement abgeben - fänd ich nach wie vor ganz interessant!

greetz

g.
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 16:38    Titel: Hammerhart ! Antworten mit Zitat

Cool Das ja mal lustig - in Drogenforum eine politische Disk. anzuzetteln.
diesen Thread gibts wahrscheinlich in 10 Jahren noch... hehe
Nun denn. War auch schon alles. erst rechts, dann links, dann Grün und so weiter und so fort.
Ist es nicht so, daß der ganze Reichtum der sogenannten Westmächte vor allem aus der Kolonialzeit rührt und diese Strukturen noch bis heute greifen und wir daraus nutzen ziehen soviel wie geht. ? ja - der ganze Planet ist entdeckt und alles ist verteilt. Stolz darauf, daß wir immer ganz vorne mit dabei waren. Hm, na ja - mir egal. Würd mich nur interessieren ob wir unsere 80 Mill. Leute mit regionalem Anbau ernähren könnten. Und Sprit. Ich hasse die Automobilindustrie und die "Globalisierung" hahahha guter Witz.. Das heißt nur daß sich die Regierenden für alles irgendwo ein Alibi holen können. Mir egal. Bayern ist schön, unser Gesundheitssystem hervorragend und das Bier auch gut. Leider sind die Gesetze so dermaßen verdeutscht und geregelt, daß es fast keine persönlicht Freiheit mehr gibt. Etwas mehr bzw. Papierkram und Reglements würden vieles entspannen ! Kampf der aufgeblasenen bürokratie... blablabla... laber laber sülz.. Ich mach morgen eine Fahrradtour am Inn oder Isar.
Servuz
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:
hallo nocheinmal!
http://www.myvideo.de/watch/7584687/Fler_feat_Bushido_Das_alles_ist_Deutschland?pnv=3#display

...könnt ja dann nochma ein statement abgeben - fänd ich nach wie vor ganz interessant!
g.

Bushido. Jemand, dem das Stehlen so natürlich erscheint, dass er sogar seine Songs, zumindest die Melodie, von anderen "übernimmt". Jemand, der wohlmöglich aus einer der vielen Gangs entstammte, deren Sprüchen unter anderem lauten: "Scheiß Deutscher!" Jemand, der sich vor der Kamera möglichst brav verhält. Jemand, dem anständiges Verhalten selbst vor der Kamera schwer fällt, da er seine wahre Persönlichkeit kaum zu bändigen weiß. Da zwing ich mir lieber Sido auf, auch wenn Rap nicht mein Geschmack ist, bevor ich mir die Musik. Bushido sing von seinem eigenen Bereich Deutschland und der immer ein separater Bereich bleiben wird. Von dem, was Bushidos daraus gemach haben, nachdem kultuvierte Menschen die Häuser je mehr verließen, je mehr Buschidos hinzugezogen sind.
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2010 16:55    Titel: korrekture Antworten mit Zitat

sorry
habe ein satz verwechsbuchstabelt ganz zum Schluß !

Es sollte natürlich heißen:

Etwas "weniger" Bürokratie/Reglements und Papierkram würden vieles entspannen...
(nicht mehr)
und die Fahrradtour mach ich trotzdem.


sry...Peace - Weltfrieden und so - hahahaha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin