Ich habe es geschafft!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 14:11    Titel: Ich habe es geschafft! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,ihr habt bestimmt mitbekommen,wie ich panik gehabt habe,weil ich von metha auf subutex umgestellt wurde,also ich
habe heute 4mg subutex bekommen,und es geht mir keinerlei schlecht.
Im gegenteil heute mor war ich müde und etwas entzügig aber war gut auszuhalten-ich dachte wenn das sub darauf kommt,werden mir die letzten reste aus dem körper entzogen,also wartete ich nach der einahme eine stunde ab,es passierte nichts?! Smile Dann auf einmal Very Happy merkte wie meine beide
völlig kraft hatten und überhaupt mit Metha garnicht zu vergleichen,was völlig anderes,ich fühle mich noch etwas aufgedreht,ist aber noch ok,ich denke bei der einstellung darf es sein.

Ich möchte den jenigen danken,die versucht haben mich zu mutivieren und
meine fragen mir beantworteten...Danke Very Happy !

MFG.N.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir eben den Text durchgelesen,habe ja so einige fehler,----also nicht drauf achten,bin halt etwas irritiert duch die ganze umstellung.

JA COOOOOOL;ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT,habe es solange vor mir her geschoben,weil ich echt richtig,richtig angst hatte.


MFG.L
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita!
Habe deine Posts mit Spannung verfolgt und war heute total neugierig ob du was geschrieben hast wies dir geht.
Mein erster Tag mit Subu war wie der Anfang eines neuen Lebens.Bin nach 6 Mon rückfällig sein auf 8 mg eingestiegen.Ich fühlte mich wie cleansein.
Über die klaren Gefühle ist man Anfangs erst etwas überrascht,aber endlich fühlt man wieder etwas und kann lachen und lieben.
Schreib weiter wies dir geht.
Toll das du es gepackt hast. Very Happy
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loretta!Bin völlig aufgedreht,ich hatte voll schiß,weil viele erzählt habe,wie affig man dann wäre,und ich habe es als nicht schlimm empfunden,na ja ges.nacht habe ich nicht geschlaffen,war schon leicht affig,
aber jetzt ziehmlich wach,ich hoffe kann gleich schlaffen.

Wieviel bekommst du noch?


Lg.N.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita
Bekomm noch 8 mg,teil mir das aber auf je 4 mg morgens und 4 mg spätnachmittags auf.Weil ich anfangs auch so aufgedreht war und so auch zur Arbeit ging hab ich das so gemacht.
Nehm jetzt über 6 Jahre subu und für mich ist das wie "normal" sein.Hab keinen Suchtdruck und bin beikonsumfrei von anfang an.bin mit subu schwanger geworden und mein Kind ist ohne Entzug zur Welt gekommen.
Mein Chef weiss bescheid und hat mich wieder nach dem Mutterschutz eingestellt.
Muss nur alle 4 Wochen zum Arzt(dauert ca. 5 min)
Für mich ein absolutes Wundermittel.
Hoffe das du damit genauso viel Glück hast wie ich.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also noch kann ich nicht viel zu sagen,aber es scheint zu fruchten.
Das mit dem Kindesentzug habe ich auch schon mitbekommen,habe eine bekannte die ihr kind bekommen hat,es hatte nichts aber auch garnichts,wärend jemand im krankenhaus mit nem metha kind da war,das wohl heftiger zuging.
Echt super das es bei dir so gut läuft,ich selber bin seid fast drei jahren beigebrauchsfrei,fühle mich auch nicht mehr hingezogen zu der szene,

Du hast geschrieben-du bist nach 6mon rückfällig geworden,hast du Therap. gemacht,oder wie kann ich es verstehen?

Lg.N.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Lita !


hab immer an Dich geglaubt... Very Happy

wenn es mal nicht so gut läuft nicht gleich mördermässig hochdosieren ist immer schwerer, der Weg zurück, du weißt schon was ich meine... Wink

ist immer schön wenn es klappt da nicht alle so positiv reagieren viele kommen garnicht klar aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, sind auch nicht alle gleich drauf.

gruß
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin noch ziemlich neu hier und habe deine Threads auch immer ganz neugierig verfolgt. Find es super das du hier Rückmeldung gibst! Freue mich voll für dich das du es geschaft hast auf Subu zu kommen. Dadurch komme ich auch ins grübeln vielleicht dochmal von meinem Metha runter zu kommen und umzusteigen auf Subutex. Ich glaube das gibt jedem hier etwas Kraft mal was zu verändern. Wünsche dir alles gute. Mfg
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Lita
Hab 1997 eine Langzeittherapie gemacht,war 2 J. clean und dann wieder 3 J. drauf.Danach eine kurzzeit-therapie und nach 6 mon clean wieder rückfällig.
Mein Hausarzt hat mir dann angeboten subutex zu nehmen und das war meine Rettung.
Möchte nicht sagen das die Therapien nix gebracht haben,aber mein Heilmittel war es nicht.denn nach der Thera bist du doch wieder auf dich allein gestellt.
Gehts dir heute auch gut?
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loretta!Ja mir geht es gut-ich hatte echt richtig schiß,war aber überhaupt nicht schlimm,das einzige was ich habe sind so energienschübe
im possitiven sinne-bin aber heute ruhiger,

Was ist die kleinste dosis bei subus,2mg?
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita!
Es gibt auch 0,4 mg das sind die kleinsten,die werden aber ganz selten verwendet,nur wenn man sich runterdosieren will.Kenne aber niemand der die genommen hat.
Deine Energieschübe sind ganz normal am Anfang.Die sind manchmal ein wenig extrem und oft,das pendelt sich mit der Zeit ein.Du darfst nicht vergessen das du lange Zeit vom Metha betäubt warst und jetzt erst wieder normale feelings hast.
Ich freu mich sehr für dich.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke Loretta!wie ist es denn,bei subus hat man klaren kopf,aber ich glaube die gefühle sind zwar da aber vllt nicht so schtark wie bei einem cleenen menschen?!
Ich fühle mich super,sogar ein ganz anderes zeitgefühl.
Ich mußte die Tage jeden tag zum doc-mor ein termin wegen take home,mal schauen was der sagt.

Lg.N.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch so heftig hunger die ganze zeit,schlimm Very Happy
Ich hoffe es pendelt sich auch ein,habe schon gehört das viele auf sub abnehmen-ne abnehmen möchte ich nicht-aber auch nicht viel zunehmen.

Wie ist es bei den die sub nehmen,habt ihr abgenommen oder zugenommen?

Lg.N.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gefühl sagt mir das ich wie clean bin.In meiner cleanen Zeit war ich genauso,weiss nicht ob das bei jedem so ist.
Anfangs hatte ich auch viel Hunger,hab dann auch 2-3 kg zugenommen.War aber auch extrem dünn durch mein rückfällig sein.Und seit ich subu nehme frühstücke ich sogar,hab ich vorher nie gemacht.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema essen auf Subutex/-xone, muß ich sagen,daß ich gute 8 kg abgenommen habe Sad .Ich krieg nichts mehr runter,habe kein Appetit.Das stört mich schon...
Und zu der Dosierungsangabe für Subus,Es gibt sogar 0,2mg Wink .
Aber diese Mengen wie 0,4 und 0,2 werden in der Regel nur in Entgiftungsstationen benutzt zum abdosieren.
Ich persönlich finde diese Mengen aber überflüssig. Bin eigentlich immer von 2mg auf Null gegangen.Aber für einige kann es gut sein,ist ja vor allem auch viel Kopfsache Wink -
LG Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin