Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 14:19    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Hallo!Ich werde Dienstag auf Subutex umgestellt von Methadon,habe total Angst vor dem Entzug,werde einen Tag aussetzen,dann die Tablette bekommen,habe total Schiß das es noch schlimmer wird dann. Sad

Kennt sich hier einer mit aus?
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita,

die meisten die bis jetzt umgestellt wurden sind froh dass sie es gemacht haben, ich selbst eingeschlossen.

bin mit Metha nicht so gut klargekommen wie jetzt mit Subutex und heilfroh dass ich es gemacht hab.

es gibt auch Andere die sind nicht so begeistert liegt wohl am Einzelnen sowie auch daran wie lange und wie hoch dosiert jemand war...also wie gesagt unterschiedlich.

es gibt viele Beiträge darüber die du lesen kannst, muß ich nicht alles wiederholen ließ dich mal durch...

schreib mal wie es dir ergeht...ist schon machbar keine Panik Laughing

Gruß
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ja werde ich tun-ich merk schon wird lustig, was?! Very Happy Egal schaffe ich schon. Rolling Eyes Zu spät nachzudenken,aber das blöde warten macht mich irre,na ja noch 2 mal metha nehmen.

Lg.L.
Nach oben
meat is murder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

liebe lita

ich war mit subutex sehr zufrieden,es nahm mir meinen suchtdruck,und einige tage lang sogar meine depressionen.habe es nach einem monat abgesetzt,alles ohne in einem programm zu sein und ohne ärzte.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meat! bekommst du noch was oder bist du cleen?

Ja mor setze ich aus und dienstag bekomme dann subutex,ich hoffe werde nicht richtig affig,muß ich dann mehrmals zum arzt oder?



LG.L
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita,

jeder ist da wohl etwas anders. War 2003 1 Jahr lang auf 30 mg Pola und bin in die Entgiftung! Bei 7,5 mg Pola gegen ärtzl. Rat abgebrochen und 1 Tag später bei meiner neuen Ärztin auf Subutex 6 mg eingestellt worden. Den Tag dazwischen, den Du ohne Metha machst hab ich noch DHC genommen. Bekam dan 2 mg morgens, 3 Std später nochmals 2 und dann nochmals 2 mg. Nicht das geringste an Affen gespürt! Und ich hatte genauso viel Schiß wie jeder andere auch. Also dann hoffen wir mal das alles i.o. geht.

Gruß
cmbt
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ja irgendwie reagieren alle anders...hatte überhaupt schiß vor heute,ist aber nichts los,mor sehe ich dann,oh je,ich hoffe das da nicht mehr viel kommt.?!halte auf dem laufendem.

Lg.L.
Nach oben
Micha Spanien
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 09:49    Titel: Methadonsucht Antworten mit Zitat

Für mich ist Methadon ein fass ohne boden, habe es vor drei jahren langsam ausklingen lassen, heute weiss ich nicht ob das so gut war ,auf Meta hatte ich viel weniger Kreuzschmerzen, jetz hänge ich auf Tramal,
Sucht ist sucht damit muss ich wohl Leben Twisted Evil
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Micha,

ging mir genauso war nach Bandscheibenvorfall voll auf Tramal und das ist auf Dauer voll unangenehm und schädlich kein vergleich zu Subutex bzw. Metha...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

HeyLita, wie geht es Dir heute?
Alles ok, hast Du Dich noch sehr quälen müssen oder noch immer?
Oder war alles gut auszuhalten?

Liebe Grüße Wyda
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,also gestern hatte ich erst 4mg nachmittags noch 2mg mir rausgeholt,obwohl ich die letzten 2 nicht mehr gebraucht habe,reine sicherheit gewesen,heute hatte ich 4mg und mir geht es gut,etwas ungewohnt,wegen der klarnis. Aber ich fühle mich richtig fit,gestern kam ich mir vor als wäre ich auf speed,ich hoffe es läßt mit der zeit nach.

Mfg.N.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin