Umseigen von Metha auf Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 10:12    Titel: Umseigen von Metha auf Subutex Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.Ich substituire mich seit etwa 3 Jahren selber mit Methadicct.Nunhabe ich hier gelesen,das man Subutex leichter ausschleichen kann als Metha.Aber man hat mir gesagt,das man einen Mörderaffen bekommt,wenn man die Mittel wechselt.Ist das so oder wie soll ich den Wechsel angehen? Danke für Eure Infos.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sniff in,

kuck mal bei "Lita" die hat die letzten Tage umgestellt, in ihren Threads findest du auch Antworten auf alle Fragen die du haben kannst... Laughing
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sniff,also ich weiß ja nicht wieviel du nimmst an metha,aber ich habe schon länge 1metha bekommen und weil ich mit metha nicht méhr weiter runter gehen konnte(kopfmässig).Habe ich mich entschlossen auf subu umzustellen,ne zeitlang mich dann wieder davor gedrückt,weil ich dachte ich habe ein mega affen,das geile war ander sache,man soll die subus nicht auf metha nehmen aber umgekehrt schon,wenn mit sub nicht klar kommst kannst du metha ohne bedenken nehmen,passiert nichts,also hatte mich es beruhigt,im schlimmsten fall hätte ich mein schluck wieder bekommen.Bin jetzt echt froh soweit geschafft zu haben,bin mega fit und mir geht es überhaupt nicht schlecht,alles roger! Very Happy

LG.N
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita.Danke für Deine Mail.Also hast Du einfach so von Metha auf Subus umgestellt,ohne das was los war?Ich bin auf 20 mg.am Tag,das ist eine halbe Tablette.undwie man mir gesagt het,nicht mehr sehr hochdosiert. Gruss S.I.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sniff!Ja also wenn du auf 2mg bist,dann würde ich einen tag aussetzen und dann sub nehmen,kann sein das du erst etwas aufgedreht bist,legt sich wieder-aber ich habe keinen heftugen entzug gehabt,also die nacht als ich ausgesetzt habe,konnte nicht schlaffen,aber auch vor der ungewissheit,wußte ja nicht was auf mich zu kommt,kann aber seien das bei dir anders ist,also höre auf niemanden,mache deine erfahrung selbst und wenn es zu heftig wird kannst du dann immer noch metha nehmen,oder?!

Warum hast du keinen Arzt,oder hast du kein bock drauf?

Lg.N. Very Happy
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita.Auf Deine Frage,ich hatte mal eine ärztliche Substitution.Musste da einmal in der Woche erscheinen um mein Rezept zu holen.Da hat er mich zum Beispiel für 13 Uhr bestellt und um 17Uhr war ich immer noch nicht dran.Selbst Patienten,die nach mir kamen,wurden vor mir bedient.Und da ich ja auch noch einen Job habe,konnte ich das einfach nicht mehr machen.Für diesen Arzt sind Junkies wohl nur zum Grldverdienen da aber nicht um ihnen zu helfen.Zweitens habe ich dem Arzt oft gesagt das ich ganz davon weg möchte aber der hat mich da völlig ignoriert und immer was von Stabilisieren gefahselt.Das war mir dann alles zu blöd und dann habe ich eben angefangen,mich selbst zu versorgen und runter zu dosieren.Aber vielen Dank für Deine Erfahrungen.Werde es auch so machen. Gruss S.I.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sniff!Wir haben hier auch ein paar Ärzte,die einen so behandeln-also habe ich den Arzt gewechselt,es gibt bei euch bestimmt auch mehrere...ich verstehe auch das man dann kein bock drauf hat...das gute bei subus ist wenn du richtig eingestellt bist kannst du 2 oder sogar3 tage in vorraus nehmen,ich habe keine ahnung wie das funktioniert,tut es aber auf jeden Fall.

Lg.N.
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lita.Vielen Dank für Deine Infos.In 2 Wochen habe ich Urlaub und dann werde ich auch so machen wie Du.Für den Fall,das es nicht funktioniert,habe ich dann immer noch etwas Metha in der Rückhand.Drück mir die Daumen. Gruss S.I.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich auf jeden fall tun,dir alles gute wünschen,ich bin echt froh das gemacht zu haben,es ist gewöhnungs bedürftig,denn ich war tatsächlich 10 jahre auf metha,ständig die ärzte gewächselt,usw-um so mehr bin ich von mir selbst überrascht,das es geklappt hat.

Ich drücke dir ganz fest die daumen! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin