wirkungsresistent durch methadon oder polamidon?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 12:48    Titel: wirkungsresistent durch methadon oder polamidon? Antworten mit Zitat

hallo!
ich bemerke an mir, dass seit ich im polamidonprogramm bin, nichts mehr vom selben heroin spüre, von dem ich vorher total breit war Question
ich werde substituiert, wenn auch nicht viel, so sind´s doch 9ml (entspr. 45mg) polamidon.
hab 0,0 beigebrauch - also keine tabletten, hasch, was auch immer, nix!
hab jetzt in mehreren monaten 2 mal heroin konsumiert. vor mehreren wochen mal - da ärgerte ich mich schon und hielt das material für evtl schlecht und gestern...
gestern 0,5g heroin vom stammdealer zur hälfte geraucht, andere hälfte i.v.
effekt: gar nix!
es fühlt sich so an oder stellt sich für mich so dar, als wären irgendwie alle rezeptoren belegt und somit kann das heroin nicht wirken...
jemand ne erklärung oder ähnliche erfahrung?
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 15:25    Titel: Keine Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo. Ich kenne das auch. Selbst die beste Shore gibt einem nichts mehr,wenn man Pola oder Metha nimmt .Es ist wirklich so,das die Rezeptoren belegt sind.Dir H zu kaufen ist also total rausgeschmissenes Geld. Wenn Du unbedingt wieder H nehmen und davon auch was merken willst,dann nimm mal 3 Tage kein Substi-Mittel.Aber denk an den Affen,der Dicherwartet,denn die Shore bringt erst wieder was,wenn die Rezeptoren wieder frei sind. Alles Gute S.I.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

also 3 tage kein pola zu nehmen ist ja mal eine utopische vorstellung! zu mindest zur zeit. hab ja keine entgiftung oder ähnliches geplan in nächster zukunft...
als ich noch methadon genommen hab (´97-´07) hab ich bei 45mg allerdings noch was gemerkt. is bei mir nur jetzt beim polamidon so...
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auf 20ml Methadon täglich, und wenn ich mir H mache merke ich schon noch etwas, aber bestimmt nicht mehr soviel wie vorher. Es kommt kein richtiger Kick mehr. Aber dennoch ein leicht befriedigendes Gefühl. Man braucht aber viel mehr wie davor. Aber im Endeffekt bringt es gar nichts sich H rein zu lassen wenn man auf Metha ist. Bei Pola erst recht nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin