ich hab' heute jemanden getroffen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2010 16:50    Titel: ich hab' heute jemanden getroffen. Antworten mit Zitat

heute war ich mal wieder auf der scene und traf dort jemanden,den ich zuletzt wohl vor gut einem halben jahr das letztemal sah,genauer sahen wir uns dort wieder,wo die leute sich treffen,die gerade am konsumieren sind(also nicht direkt auf der scene);er war da gerade ein blech am rauchen,währenddessen ich mir ne'nase zog;der grund für seine längere abwesenheit war:eine therapie,und die hatte er nun vor gut zwei wochen beendet,seidem war das sein dritter rückfall (und ich hoffe auch sein letzter!);wohl eine gute stunde waren wir uns dann am unterhalten, dabei hörte ich heraus,wie verdammt schwer seine situation ist,sein kampf gegen die droge,der jetzt erst begonnen hat;wie verdammt wackelig seine ersten schritte im neuen leben noch sind,zwar ist er seitdem schon dreimal hingefallen,doch er hat auch daraus gelernt und zumindest theoretisch schon die konsepuenzen gezogen;er ist sich bewußt,das er jetzt an einem scheideweg steht und sein leben eine neue wende geben kann.
jetzt wo ich wieder zuhause bin,ärgere ich mich darüber,ihm nicht gesagt zu haben,das er mir etwas von sich mitgegeben hat,das wissen darüber,das man es schaffen kann und dabei spielt es keine rolle,wielange man schon drauf ist,man hat immer wieder die möglichkeit zu entgiften,um dann einen neuen weg einzuschlagen.mir gibt es immer wieder zuversicht,mut und kraft,auf menschen zu treffen,die das ganz praktisch vorgelebt haben.
ich hoffe wirklich ganz,ganz fest für ihn das er in zukunft wiederstehen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin