Ich habe es geschafft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die 0,2 ,0,3, 0,4mg Tabs werden in der Schmerztherapie eingesetzt. 0,2mg Buprenorphin entsprechen 12 mg Morphin und sollen eine sehr ausgeprägte analgetische! Wirkung haben. Für Leute die mit 60 bis 100 mg Diacethylmorphin (Heroin) mit einer Potentz von Durchschnittlich 3X so potent wie Morph., hantiert haben bringen 12 mg Morph gar nix. Bei Durchschn. 50 mg Diamorph wären das ca. 150 mg Morph. Deshalb gibts in der Substi reguläre Dosen von etwa 2,0 mg aufwärts. Also ca 60 mg (und mehr) Morphinäquivalenz.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rote Zora!Ich bin schon ziemlich schlank,wenn ich jetzt noch annehmen sollte,dann bin ich nur noch ein skilett,aber ich habe ja richtig hunger,ich mein 5 oder 6 kilo hätte ich nicht gegen,blos nicht abnehmen.

Du hast schon von subus entgiftet,war schlimm,oder?

Lg.N.
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gregor!Kann man das denn jetzt auch in metha ausrechnen,ist das denn gleich...zb 1ml metha=so und soviel subutex...ich frage deswegen,weil ich nicht höher dosiert sein will,als ich es war.

LG.N.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gregory
Stimmt,jetzt wo Du es sagst Wink .BUP ist ja sowieso eigentlich ein Schmerzmittel...wurde halt im nachhinein zur Substi entdeckt. Meine Uroma bekam 0,2 mg Bupre,und war mächtig angeschossen davon.Bei Menschen ohne Toleranz reicht eine solche Menge völlig aus ...

@ Lita

Ich hab schon öfter von Subutex ebtzogen,und es war alles andere als schlimm Wink .Zumindest wenn man schon mal kalt von H entzogen hat,oder generell von Metha,DHC o.ä.Da ist Subu ein Spaziergang.Kommt natürlich auch auf die Person an,manche sind extrem wehleidig,andere nicht... Aber ich muß sagen,Subutex ist zum entgiften ideal,ich kenne nichts besseres und kann es nur empfehlen!
Der Entzug ist zwar auch unangenehm,aber nicht mit Schmerzen verbunden.Man schwitzt und friert,ist unruhig,schläft etwas schlechter und ist schlapp,das ist (bei mir) auch schon das gröbste.Am übelsten finde ich am Ende die Unruhe in den Beinen...

Gruß Zora
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@rote Zora

Ming liv Zora (ist kölsch) immer wieder nett Dich hier zu entdecken Very Happy ,
Du hast das Niesen vergessen Razz

aber zurück zu Thema Subutex! Erst mal kurz das fachliche. Bupren. ist ca.30 x stärker als Morphin. Aber das auch nur bis zu einer Stärke von 240mg Morphin also 8 mg Bupren. Warum in Deutschland bis zu 24 mg verschrieben werden ist mir ein Rätsel...

In Entgiftungen wird meisten das Schema ab einer Menge von 20mg Methadon wird 24 Std. nichts gegeben und dann kann sich der Pat. melden und sich die ersten 2mg Subutex abholen. Die meisten nehem dann tägl. 4mg. Ab jetzt wird abdosiert 4,3,2mg 1,6 1,2 0,8 0,4 0,2mg ->1. Cleantag.

Aus eigener Erfahrung muß ich sagen, daß der Entzug doch schon ein bisschen hart war aber bin vllt. auch ein Weichei Very Happy ! Psychisch ging es mir relativ schnell wieder gut! Aber da ist ja jeder anders!

So allen noch einen schönen Sonntag!

LG
cmbt
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,also ich muß sagen,mir geht es echt gut..die ersten Tag war ich wohl etwas aufgedreht,hat sich aber gelegt,ich habe mein Take-home wieder und habe sogar etwas winiger genommen als 4mg-und mir geht es gut...früher hätte ich es mit metha nicht machen können..zumindest nicht fast die hälfte weniger,ist echt super!

Also ich habe gehört,wenn man auf entgiftung beim Methaentzug subus bekommt hat man trotzdem heftigen etzug weil das metha ja noch vorhanden ist,am besten ist es,oder soll einfacher sein,wenn man subus länger bekommt und das metha komplett aus dem Körper ist,

Ich werde ja sehen.

MFG.N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin