coldargan/ coldan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark_serenity
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 15:04    Titel: coldargan/ coldan Antworten mit Zitat

Hallo!

Mal als ganz erstes: Ich bin keiner von denen, die sich mit allen möglichen Zeugs abdichten wollen, ich tu nur gerne probieren, und versuche so viele erfahrungen wie möglich zu sammeln!

Ich hab hier coldargan 10ml lösung und coldan nasentropfen

in der gebrauchsinformation vom coldargan steht, dass oraler konsum zu halluzinationen führt, wenn man mehr davon nimmt, jetzt wollt ich mal fragen, wieviel man da nehmen muss, damit es mich nicht umhaut, aber dass trotzdem eine wirkung da ist! der wirkstoff ist ephedrinlävulinat. das wirkt laut internet amphetamin-ähnlich.
wär cool, wenn mir da wer weiterhelfen könnte!

und zu den coldan nasentropfen: gibts da auch eine wirkung?

dankeschön mal im voraus! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin