4mg subutex-Wie lange nach einmaliger einzelgabe nachweisbar

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 23:23    Titel: 4mg subutex-Wie lange nach einmaliger einzelgabe nachweisbar Antworten mit Zitat

...bin etwas in nöten(screening steht an) und würde gerne wissen nach welcher zeit ich davon ausgehen kann,das 4mg subutex nicht mehr im drogentest nachgewiesen werden können. Es war eine nasale einzelgabe von 4mg am freitag abend. Kann mir jemand sagen, wann ich mit sauberem urin rechnen kann? Bedanke mich schonmal für jede meinung von euch...
P.S.: War in den letzten monaten nur dieser einmalige konsum am freitag!
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir da leider nicht helfen, aber die Antwort auf Deine Frage interessiert mich auch. Bestimmt kennen sich hier damit welche aus, die Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße Wyda
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wyda-eve81: Moin,darauf sinne ich auch, das mir jemand mit seiner kompetenten antwort hier etwas mein muffensausen nehmen kann. Hoffe das ich davon ausgehen kann, nach etwa 3tagen wieder eine weiße haben zu können. Mr googles aussagekräftigkeit ist da seeeehr gespalten. Von 2tagen bis 14tagen... Sehr verwirrend. Also danke jedem, der hier sein fachwissen zur hohen kunst des subutexscreenings kunst tut. LG
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Laut diagnostik-nord ist Buprenorphin ca. 3 Tage im Urin nachweisbar. Vollständig aus dem Körper ausgeschieden, nach 6 Tagen.
Und man braucht wohl einen speziellen BUP-Test. Also nicht nur auf Opiate allgemein.
(Frau Google war meine Freundin Wink und hat keine 5 min gedauert)

wild
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast Du nöten? Wg. ner MPU, Therapie? Ist grundsätzlich sehr lange nachweibar. Grund auch einen Entzug bekommst Du zumindest bei regelmäßigem Entzug erst nach 4 bis 6 Tagen. Auch die Teste sind sehr unterschiedlich deshalb die o.a. Frage!

Gruß
cmbt
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi cmbt1111, jo, wäre ein droigenscreening einer therapieeinrichtung das mir eventuell bevor stände. Bin dort wegen benzo/alk abhängigkeit. Weiß das die diese 5er schnelltests benutzen und manchmal auch den urin ins labor schicken. Mal so mal so. Waren jetzt zwar "nur" 8mg am freitag, aber hoffe das das mitte der woche raus ist und nicht wie manche quellen behaupten 14tage. Ich warte einfach mal ab, viiiiel wasser. Die HWZ von buprenorphin beträgt glaube 3tage, dann wäre man ja eh erst nach sechsen sauber.oder wie rechnet man da? Und worauf bezieht sich HWZ eigentl? zB 2mg-72std müssten dann nicht 8mg-72x4sein?! Komme damit net so ganz klar...
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordy,

will Dir ja nicht zu nahe treten aber was machst Du in einer Med./Alk, Therapie wenn Du mittlerweile schon auf Opis bist Question
Tramal und Tilidin sind dir auch keine fremde Objekte mehr, ne Smile

Zu Deiner Frage bei einem Suchtest von 5 my/dl sind die nach ca 12 - 14 Tagen draußen. Keine Garantie..ich kenne Leute die bei Hep C noch nach 21 Tagen Pos. waren.

Gruß
cmbt
Nach oben
speedyalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2010 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir darüber nur sagen das sie gezielt auf Buprenorphin testen müssen mit einem spizellen test!
mit dem test der auf amphfe benzo. und opiate anspricht können sie nichts feststellen um subus festzustellen müssen sie das in ein labor schicken da es noch keine schnell test gibt und das machen die nur wenigen fällen da es ein haufen geld kostet wenn kenn ich das nur aus dem knast das auf Buprenorphin getestet wird! Laughing
Nach oben
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 23:21    Titel: das geht Antworten mit Zitat

Shocked
hi @ all
sicher gibt es schneltester für subutex sogar für fentanyl was ich über jahre auch iv missbraucht habe, und ich kann allen nur raten die finger von jeglichem scheiß zu lassen habe 30 jahre sucht am arsch und bin nun nach allem was man versuchen kann seid 1 jahr auf subu 8mg und das ist echt super nur so komme ich klar und das werde ich auch solange nehmen bis ich 2meter tiefer gehe wiwi bis bald
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin