Entgiftung! Wer kennt die Karl Jaspers Kl. Wehen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samax
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 02:24    Titel: Entgiftung! Wer kennt die Karl Jaspers Kl. Wehen! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ich und mein freund sind seid längerer zeit heroinabhängig! würden gerne eine pärchenentgiftung machen! von einem freund haben wir gehört das die karl jaspers klinik in bad zwischenahn (er nennt es immer wehen) total super wäre! hat hier jemand von euch erfahrung mit dieser entgiftung? oder vielleicht auch andere gute tips? wir freuen uns über jede ernst gemeinte antwort!
wir kommen aus Bremen ...
samax...
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Klinik kenne ich nicht,aber einige Leute haben mir erzählt,das die Klinik in Hamburg Ochsenzoll gut sein soll. Hat,wie man mir sagte eine Wartezeit von 6 Wochen.Fragt doch mal Euren Doc. Gruss S.I.
Nach oben
Samax
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 15:56    Titel: re: Antworten mit Zitat

Hallo Very Happy ! einen doc haben wir nicht. außerdem würden wir gerne eine pärchenentgiftung machen das geht auch nicht überall.. Wink also ich hätte gerne info über "wehen".. trotzdem vielen lieben dank für deine antwort.. lg samax

sniff in hat Folgendes geschrieben:
Eure Klinik kenne ich nicht,aber einige Leute haben mir erzählt,das die Klinik in Hamburg Ochsenzoll gut sein soll. Hat,wie man mir sagte eine Wartezeit von 6 Wochen.Fragt doch mal Euren Doc. Gruss S.I.
Nach oben
schwarzdaphne1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.08.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi... ich selbst kenne die klinik nur über andere, da ich selbst kein problem mit drogen habe. mein ex war mehrmals im haus D. das ist das haus mit den drogenabhängigen. ich weiß nicht, ob man als paar dort untergebracht werden kann. auf jeden fall ist es eine gemischte station, sodass ihr das ganze zusammen durchhalten könnt. es läuft eigentlich ganz einfach ab. ihr müsst euch dort eintragen lassen. das geht nur persönlich. dann war es 1x die woche telefonisch melden, damit die wissen, dass ihr auch noch da hin wollt. anmeldeliste gibts wohl überall. bei meinem freund hat es das 1. mal ca. 3 wochen gedauert. beim 2. mal gings ganz schnell. nach 4 tagen musste er dort erscheinen. je nach platz und wie die abbruchrate verläuft. ansonsten gehts da ziemlich locker zu. diverse theras und viel freizeit. stündlich muss man sich melden usw. halt krankenhaus. übrigens es ist nicht wehen sondern wehnen. das gehört zwar zu bad zwischenahn, wehnen ist aber nur 5 minuten von oldenburg entfernt. wenn du noch was wissen möchtest... ein bissel kenn ich mich da aus. mein letzter stand... die ärzte haben gewechselt und die dosen von metha usw sollen extrem nach unten geschraubt worden sein. der arzt sollte einen an der langen schnur gezappelt haben lassen. ich will dir aber keine angst machen. probier es einfach aus. und nimm keine rücksicht auf deinen freund/in. ich hab 4 jahre damit verschwendet. gehlfen wo ich konnte. ihm war nur überwiegend meine finanzielle hilfe wichtig. aber das muss ja nicht bei jedem gleich sein. zieh dein ding durch. und wenn du fragen hast ich versuche zu antworten.
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich habe schon ein paarmal in der Carl Jaspers Klinik entgiftet,wen es geht meldet euch dort nicht als paar an sondern als "gute freunde".Paare sind dort wie fast überall nicht sehr gerne gesehen.Ansonsten würde ich euch Männer A als station empfehlen ist ein wenig lockerer als wie in Haus D.Die Rückfallquote ist dort sehr hoch,und ich habe es auch schon erlebt das dort dealer auf dem Gelände rumgeschlichen sind,was naturlich nicht so toll ist,gerade wen man die ersten Nulltage hat.Ansonsten ist es ganz ok habe dort 4 entgiftungen gemacht zwei sind in die Hose gegangen und zwei haben geklappt.werde Morgen meine Thera anfangen.Viel Glück

Torsten
Nach oben
Nemexin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leser!

Früher hieß die Klinik "LKH Wehen".

Ich kenne diese Klinik sehr gut. Ich war auf den Stationen "Haus D", "Beate II" und "Männer E3" (Wachsaal). Über der Station "Männer E3" war die Forensische-Abteilung.

Im Haus D war bei meinen Auffenthalten eine "Paaraufnahme" möglich.

Auf den Stationen "Haus D" und "Beate II" wird an 7 Tagen in der Woche eine Sicht-UK durchgeführt. Auch bei Kiffern!

Das gute an dieser Klinik fand ich, das ich ohne Kostenübernahme der Krankenkasse sofort aufgenommen wurde. Eine Einweisung vom Arzt reichte völlig aus. Ich wurde sogar schon Sonntags aufgenommen.

Frag doch mal nach ob Langenhagen noch Paare aufnimmt. Da war ich auch schon.

Es gibt auch Langzeittherapien wo Paare behandelt werden. Ich fand die Einrichtung "ADV Briese" im Brandenburgerland ganz gut. Man konnte sich für die Liebe extra ein Zimmer reservieren lassen (einmal die Woche) Very Happy . Beziehungen die sich während der Therapie bildeten, wurden geduldet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin