einsicht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 13:19    Titel: einsicht Antworten mit Zitat

heute ist es mir mal wieder so richtig bewußt geworden,das all meine pläne und träume ein cleanes leben zu führen,für mich letztendlich nicht infrage kommen;die droge hilft mir dabei,nicht an meinen gefühlen zugrunde zu gehen,nicht im leid zu ertrinken und in depressionen zu verfallen;die droge bildet einen schutzwall um mich und meine gefühle.
sobald sie wegfällt,erlebe ich meine umwelt/das system als das was es ist: als gefühlskalt,grausam,unmenschlich und pervers;es ist schon schlimm genug,von all den grausamen dingen die passieren zu wissen,zu wissen wie die natur zerstört wird,wie tiere systematisch gequält,vernichtet und nur zum konsum gezüchtet werden,wie kinder mißhandelt werden ohne das dagegen eingeschritten wird,wie institutionen wie die kirche kindesmißbrauch nicht nur praktiziert (von all den anderen verbrechen ganz zu schweigen),nein,sie dürfen auch weiterhin ihr unwesen treiben,ihre macht über menschen frönen,ohne konsequenzen fürchten zu müssen,sie gehören dem filz an der sich staat nennt,sie sind teil der macht! dieses pig-system ent-fremdet den menschen immer mehr,macht ihn zur ware,zum ding.
ohne die droge würde ich zugrunde gehen,durch sie bin ich nicht in depression verfallen und habe dadurch die möglichkeit,aktiv gegen das system zu kämpfen,für eine menschliche gesellschaft,für die anarchie!
Nach oben
manson
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann wirklich froh sein, dass die ausnahmslos biologischen und sozialverträglich hergestellten Drogen überhaupt gibt. Stell dir vor man würde mit dem Konsum von Drogen z.B. Waffenhandel und Schattenwirtschaft unterstützen. Es wäre grauenhaft.
Nach oben
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

es ist natürlich vollkommen klar,das die drogen und alles was damit zusammenhängt nicht nur positive seiten hat,also das was du meinst,ist eine der schattenseiten dies nun mal gibt;ich wäre auch für die abschaffung des geldes,nichtsdestotrotz besitze ich aber selbiges auch hin und wieder und sorge dadurch auch dafür das es im umlauf ist,und so ist das auch noch bei ganz,ganz vielen anderen dingen;ich lehne dieses system ab,trotzdem benutze ich es aber,erlaube es dem system jedoch nicht,mich zu benutzen.
Nach oben
sniff in
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Holgerus hat vollkommen Recht.Statt das System und die böse Welt zu beweinen sollte man für sich das Beste herausholen und ansonsten sein eigenes Ding leben.Wenn Du dir über alles Schlechte,das in der Welt passiert,Sorgen machst,kannst Du dich auch gleich vomHochhaus stürzen.Lebe positiv und lass andere doch machen was sie wollen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin