Medi auf Rezept aber falscher Hersteller?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 00:51    Titel: Medi auf Rezept aber falscher Hersteller? Antworten mit Zitat

habe vom arzt tilidin verschrieben bekommen leider von stada kann ich in der apotheke mit diesem rezept auch ratiopharm tilidin holen ?
grund dafür stada tilidin taugt denn schuss pulver nicht zumindest nach meiner eigenen erfahrung
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es ein Privatrezept ist, kannst du um einen anderen Hersteller bitten (AFAIK)

Sollte es ein Kassenrezept sein, gelten die Rabattverträge, da bekommt man meist das Medi von einem anderen Hersteller, als der auf dem Rezept.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.-
Ich konnte mit dem Apotheker immer ganz gut "verhandeln".- Wenn ich was Bestimmtes haben wollte, aber der Arzt was anderes aufgeschrieben hat, auch auf Kassenrezept- dann musste ich nur die Differenz zur Rezeptgebühr dazuzahlen.- Aber manche Apothker sind da ein bißchen komisch.- Wenn der eine nicht mit sich reden ließ, bin ich eben in eine andere Apo gegangen.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin