Angehörige eines Sexsüchtigen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2006 13:26    Titel: Angehörige eines Sexsüchtigen Antworten mit Zitat

Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie man sich gegenüber einem sexsüchtigen Partner verhält?
Die Sucht bringt Lügen, hohe Telefonrechnungen, Frust u.v.m..... mit sich
Nach oben
aliaser
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Feb 2007 19:06    Titel: es bleibt vielleicht Antworten mit Zitat

nichts als zur ursaachenforschung zu motivieren. auch wenn das in einer therapie endet.

gruss
tom
Nach oben
Manumaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Smile hi, anna!
solange dieser mensch dich nicht zwingt zum sex ist esOk,aber sobald er dich ständig under druck setzt, musst du die finger von den lassen!!
[color=red][/color]Sex ist nur schön wenn es beide wollen!! Laughing
lg, manu
Nach oben
Mieze
Gast




BeitragVerfasst am: 5. März 2007 21:43    Titel: Re: Angehörige eines Sexsüchtigen Antworten mit Zitat

anna hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie man sich gegenüber einem sexsüchtigen Partner verhält?
Die Sucht bringt Lügen, hohe Telefonrechnungen, Frust u.v.m..... mit sich


Hast Du das Thema mal angeprochen?

Gruß, Mieze
Nach oben
gaby
Gast




BeitragVerfasst am: 8. März 2007 04:59    Titel: sexsucht Antworten mit Zitat

dieses thema hab ich durch
als ich ihn erwischte versuchte ich einfühlsam und sachlich mit ihm darüber zu reden.
ich wurde angelogen - wieder angelogen- versprechungen wurden gegeben die nie eingehalten wurden-immer neue lügen und dann noch treffen mit diversen genauso notgeilen frauen von irgendwelchen kontaktseiten. bin dann erst mal für paar tage nach hause in mein haus.
ich hatte mir zuvor alle passwörter besorgt,(zum glück kenn ich mich gut genug am pc aus) konnte alles live von meinem pc mitlesen,während er sich sicher wähnte kamen sms,es tut mir leid,wird nie wieder vorkommen - ich liebe dich über alles,werde alles löschen und mich abmelden, bin beim arzt,mir gehts so schlecht, werd mich hinlegen und andere diverse botschaften.
hahaha zeitgleich sass er am rechner und hat sich befriedigt und live-dates ausgemacht(ich konnte ja jede mail mitverfolgen) dann kam ein sms -ich hab den acount gelöscht - du kannst gern nachsehen- der acount wurde gelöscht aber ein neuer dafür aufgemacht anderes profil,anderes passwort- sein pc hat auch ein neues passwort- wär auch kein problem für mich trotzdem da rein zu kommen- aber ist es das wert?
ich habe meine konsequenzen daraus gezgen,er ist in keiner weise bereit sein leben zu ändern,lieber lässt er sich wieder neues einfallen um weiterzumachen. ich war in der beziehung immer aufgeschlossen,was den sex betraf und wir haben anfangs auch regelmässig sex gehabt,aber mit der zeit-waren die sucht und der pc stärker!
Nach oben
anna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2007 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Einsicht nicht da ist, versucht man vergebens auf welcher Art und Weise auch immer!
Mittlerweile bin ich getrennt von diesem Mann, die letzten acht Jahre waren zum größten Teil der reinste Horror. Mir geht es besser, es hat sich wieder eine Harmonie zu meinen Kindern eingestellt.

Es ist wahr: " Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung."

Mein Tipp: Vergeudet nicht zu viel Zeit mit uneinsichtige Menschen.
Nach oben
Anja73
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Sep 2008 09:22    Titel: Re: sexsucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann Dich so gut verstehen. Ich mache es gerade durch. Bin ziehmlich ratlos... und durcheinander... weil ich nicht weiß, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann... oder besser: LÖSEN KANN!!

Es ist sooo schade.

Ich liebe ihn, sehr. Aber er macht alles kaputt, leider.

Seufz.

Alles Gute für Dich!

LG

Anja


gaby hat Folgendes geschrieben:
dieses thema hab ich durch
als ich ihn erwischte versuchte ich einfühlsam und sachlich mit ihm darüber zu reden.
ich wurde angelogen - wieder angelogen- versprechungen wurden gegeben die nie eingehalten wurden-immer neue lügen und dann noch treffen mit diversen genauso notgeilen frauen von irgendwelchen kontaktseiten. bin dann erst mal für paar tage nach hause in mein haus.
ich hatte mir zuvor alle passwörter besorgt,(zum glück kenn ich mich gut genug am pc aus) konnte alles live von meinem pc mitlesen,während er sich sicher wähnte kamen sms,es tut mir leid,wird nie wieder vorkommen - ich liebe dich über alles,werde alles löschen und mich abmelden, bin beim arzt,mir gehts so schlecht, werd mich hinlegen und andere diverse botschaften.
hahaha zeitgleich sass er am rechner und hat sich befriedigt und live-dates ausgemacht(ich konnte ja jede mail mitverfolgen) dann kam ein sms -ich hab den acount gelöscht - du kannst gern nachsehen- der acount wurde gelöscht aber ein neuer dafür aufgemacht anderes profil,anderes passwort- sein pc hat auch ein neues passwort- wär auch kein problem für mich trotzdem da rein zu kommen- aber ist es das wert?
ich habe meine konsequenzen daraus gezgen,er ist in keiner weise bereit sein leben zu ändern,lieber lässt er sich wieder neues einfallen um weiterzumachen. ich war in der beziehung immer aufgeschlossen,was den sex betraf und wir haben anfangs auch regelmässig sex gehabt,aber mit der zeit-waren die sucht und der pc stärker!
Nach oben
MissSilke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sexsucht ist es wohl so wie bei jeder Sucht: der Süchtige hat das Obiekt der Sucht viel leiber als alles andere auf der Welt. Das ist sehr bedauernswert, aber so ist es. Ich weiss nicht wie man dann eine Beziehung haben kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin