Bin ich süchtig? Einstiegsdroge?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schatti
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eigentlich schon grund genug für alles. das geheimniss liegt darin das naturheilmittel halt generell auch prophylaktisch wirken, dh vorbeugend.
http://www.cannabis-med.org/german/bulletin/ww_de_db_cannabis_artikel.php?id=12
Cappu
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich - wenig beeindruckend für eine Mutter.
Da kann man hinknallen was man will, man wird es nicht annehmen.
Es ist nun mal so, dass THC durchaus negative Effekte auf den Körper hat, vor allem, dass viele antriebslos werden, daher ja auch die typischen Klischees über faule Kiffer. Einer Mutter klar zu machen, dass das alles ganz harmlos ist, ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest wenn man so von der breiten Masse ausgeht.
Vor allem wenn hier ein Leistungsabfall in der Schule zu beobachten ist, nach eigenen Angaben auch wegen der Kifferei, dann kannst du bei Tieren Krebs damit heilen wie du willst - interessiert kein Schwein.
schatti
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

na so würd ich das nich sehen. gibt auch leute die schaffens irgendwie von ihren eltern gedulded zu werden. sogar welche die genug rafinesse haben das ihre eltern mitrauchen^^. ich habs nich geschafft. +
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin