pola und schwitzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holgerus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 10:51    Titel: pola und schwitzen Antworten mit Zitat

seid gegrüßt leute,
und diejenigen,die im programm sind kennen das problem sicher auch:ganz plötzlich -aus heiterem himmel- fängt man an stark zu schwitzen,aus allen poren läuft es und wenn man dann gerade zufällig in der bahn sitzt,ist es zudem auch noch unangenehm,weil man so überhaupt nichts dagegen tun kann,das heißt,vielleicht kann man ja doch was dagegen tun,und deshalb jetzt auch meine bitte resp. frage an euch:wer weiß ein mittel gegen das schwitzen oder zumindest etwas um es ein wenig einzuschränken?
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, ich sitze mitlerweile auch nur noch mit dem Handtuch da, weil bei den Temparaturen läuft es mir runter wie unter der Dusche. Bin allerdings auf Metha. Bei meinem letzten Arzt habe ich das angesprochen, und der hat mir was pflanzliches aufgeschrieben, was ich aber selber zahlen musste. Weiss aber nicht mehr wie es hieß, aber es war sehr teuer und hat absolut nicht geholfen. Bin jetzt bei nem anderen Arzt und habe ihn gebeten er soll mal schauen ob es noch was gibt was gegen das nervige schwitze hilft. Er sagte er schaut mal nach und er kennt auch schon was, nur muss er erst schauen wegen Nebenwirkungen mit Methadon und so. Am Montag weiss ich dann mehr. Werde natürlich gleich berichten. Mfg
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
wer kennt dieses Übel nicht !
Habe damals unseren Methadon Guru gefragt ,Dr No und der sagte mir ,es ist wohl nie ganz weg aber es ist nicht so arg wenn man die Methadon Tabs nehmen würde.

Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin