Was wird standartmäßig getestet(keinschnelltest)?Auch subut?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 19:01    Titel: Was wird standartmäßig getestet(keinschnelltest)?Auch subut? Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, wollte eben eigentlich in meinem letzten beitrag diese frage noch ergänzen, hab s aber verschusselt... Wenn ein normales drogenscreening mit urin(kein schnelltest) ins labor geschickt wir, wird dort mein subutax konsum auffallen,oder muß man das gesondert testen? Bin noch nie wegen subu aufgefallen. Ach ja, es geht um ein therapie mäßiges screening. LG an alle und danke schonmal für antworten
Nach oben
vil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lordy,

Mittlerweile ist Subutex so weit verbreitet, dass es bei einem Therapie screening, auf alle Fälle, rauskommt. Sollte die Einrichtung auf dem Mond stehen viellei……….

Ich wünsche Dir alles Gute

Vil
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@vil: Hi, dank dir erstmal. Weißt du eventuell auch, wenn ich am letzten samstag 6mg subu und am montag drauf 2mg geschnupft habe, und am donnerstag abend screening abgegeben hab(urin-labor), ob da noch was nachweisbar ist?
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

ne ne ne Lordy Wink Ich glaub es nicht Du hast doch letztens erst ein Subu Rückfall gemacht oder täusche ich mich da?

Wenn ins Labor ging wird auf Buprenorphin natürl- getestet. Wenn das mal alles gut geht zzz!

Gruß
cmbt
Nach oben
vil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

lordy,

wenn du davor nicht regelmäßig, über einen längeren Zeitraum, Subutex genommen hast, hast du evtl. Glück (ich hoffe du hast genug getrunken).

Aber cmbt111 kennt sich besser aus!

Bis dann

Vil
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@alle beide: Jo, hoffen und daumen drücken geht nur. Will mal darauf hoffen, da ich noch nie mit subu aufgefallen bin, das sie ebentuell garnet drauf getestet haben...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal
Die Therapieeinrichtungen sind nicht blöd,und wissen,das Subus bei nicht vorhandener Toleranz auch törnen Wink
Es würde mich schon arg wundern,wenn die nicht auf BUP testen...
Und wie vil schon sagt,wenn Du viel getrunken hast,könntest Du Glück haben!
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin