Der wille muss da sein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2010 08:56    Titel: Der wille muss da sein Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 20 Jahre & nimm sein gut 2 Jahren täglich Tillidin.
Hatte wohl die falschen Freunde (falschen umgang) Jetzte brauchs ich jeden tag.
Ich will unbedingt von los kommen. Mein wille ist sehr sehr groß.
Ich habe eine kleine Tochter, daher möchte ich es alleine zuhause schaffen!
Schon alleine für meine Familie.
Bis jetzte habs ich leider nur knapp 24 Stunden ohne geschafft.
Ich hatte schlechte laune, schwitz anfälle & war nur nervös.
Vil. gibt es ja jemand hier der mir helfen kann und tipps geben kann wie ich es schaffen kann.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja das gute alte Tilidin Evil or Very Mad Also Tilidin über 2 Jahre zu konsumieren ist schon sehr lang. Ich persönlich halte Tilidin für eine sehr gefährlich Droge und Stufe sie nur knapp unter Heroin ein. Das ist auch meine eigene Erfahrung. Sie wirkt anfangs so euphorisch, daß man kaum noch davon loskommt.

Mein Tip wäre melde Dich in einer Entgiftung an und versuche es dort durchzuziehen, dann siehste ja wie groß Dein Willy (Wille) ist.

Wie Du schon gemerkt hast ist zuhause entziehen für Dich nicht möglich.
Jeder weitere misslungene Versuch zermürbt Dich nur!

Vllt noch was Wichtiges, spreche in der Entgiftung vorher ab, daß Du nur mit Tilidin eine Analogentgiftung machen möchtest und nicht mit Methadon!

Wenn Du noch Fragen hast meld Dich hier. Versuche sie dann zeitnah zu beantorten!

Gruß
cmbt
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke für deine antwort.
Für eine entgiftung in der klinik kann ich nicht Sad
wie gesagt hab ich ja eine kleine Tochter & meine mama ist sehr schwer krank und brauch mich jeden Tag.
Ich hätte nichtmal jemanden für meine kleine.
Daher muss ich das irgendwie zuhause schaffen Confused
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

mein erster Satz wäre hier Prioritäten setzten!

Aber nun gut, was ich auch nur gaaaaanz selten mache ist jemanden in einer Abdosierung zu helfen. Sag mir mal was Du z.Zt. konsumierst tägl. natürlich.

Deine Kleine braucht Dich ja schon! Und wollen ja nicht das irgendein Sozi dir deine Tochter als Instrument bzw. Druckmittel einsetzt.

bg
cmbt
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich möchte (muss) unbedingt damit aufhören aber ich schaffs nicht ich krieg so starke schwitz anfälle & schlechte laune.
& traue mich auch mit niemanden darüber zu reden das ist mir viel zu peinlich!
Also am Tag nimm ich so ca. 10 - 15 ml. Confused
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

also hier muß es Dir mit Sicherheit nicht peinlich sein. Mit 10 - 15 ml bist Du schon an der Tages max. Dosis! Das erste was ich empfehlen kann, ist auf Retardtpräparate zurückzugreifen.

OHNE das Du irgendein Entzug bekommst, kannst Du direkt auf 3 x 200 mg Tilidin ratioph. Retardttbl. runtergehen. 100Tbl. kosten 82,32 €.

Wichtig ist hier die Tbl. für die Woche schon voranrichten und nicht wie bisher nach Bedarf zu nehmen. Wenn Du das eine Woche gemacht hast, also morgen -mittags-abend jeweils 200mg eingenommen zu haben, hast Du schon eine ganze Menge erreicht! Bevor ich hier weitermache kommst Du an die Tbl. überhaupt ran?

bg
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2010 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich danke für die antwort.

Ich denke mal schon ich hör mich nachher bei nen paar kumpels um mit sicherheit kann ich mir da welche besorgen. (ich hoffe)
ich schreib heute abend ob ich schon was hab oder weiß ob ich die bekomm.
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider hab ich bis jetzt keine möglichkeit gefunden wo ich die herebkommen kann.

Gibts auch ncoh nen anderen weg Crying or Very sad
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

natürl. gibt es auch noch andere Wege! Das Problem bei Tilidin in flüssiger Form ist das pharmakologische Profil -> schnelle Anflutung und schneller Wirkungsverlust!

Aber gut ist jetzt nicht zu ändern. Da Du jetzt ca 1000mg am Tag nimmst solltest Du erst mal Deine Dosis so weit runterfahren wie es geht, ohne Entzugserscheinung zu bekommen.

Es gilt eigentl das gleiche Prinzip wie bei den Tbl.! Wichtig ist nicht nach Bedarf sondern die Portionen sollten vorangerichtet sein und streng nach Uhrzeit genommen werden. Vllt. hast Du kleine Fläschchen die Du schon vorher abfüllen kannst.

Würde versuchen mit 4 x 200mg anzufangen und wenn es bei dieser Dosis funkioniert alle 2 Tage um 50mg zu reduzieren.

Irgendwann wird ein Punkt kommen wo es Dir nicht mehr "so gut" geht.
Dann die Dosis erstmal beibehalten! Aber alles Theorie und erstmal loslegen. Meld Dich mal wenn Du soweit bist!

Gruß
cmbt
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2010 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Smile
ich danke immer für deine lieben antworten & deiner hilfe.
Ja ich habe viel kleine fläschien hier ...
Morgen früh werden ich gleich damit beginnen.
Ich hoffe es klappt alles den ich hab keine lust mehr auf das alles.
Das zeig macht mich einfach kaputt.
& aufs geld gehts auch echt sehr krass Confused
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also heute war der erste tag wo ich nur 3 mal genommen hab.
Morgens um 9 Uhr 3,5
Nachmittags um 15 Uhr 3
& Um 19 Uhr 1 ml.

So gehts mir heute körperlich eigentlich sehr gut.

Ich hoffe das ich es durchhalte und mich endlich reduzieren kann & bald endlich davon los zu sein.


Es hilft mir auch echt hier mit jemanden darüber schreiben zu können.
ich danke dir nochmals
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliiin,

ist zwar schon ne Weile her wo du diese Frage gestellt hast ,aber ich antworte Dir trotzdem noch.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen ,Entzug und Kinder dabei geht gar nicht.
Es sei denn du hast dein Zimmer für Dich allein und jemanden der sich ums Kind kümmert.
Ich würde es auch nie mehr machen wenn Kinder dabei sind weil das zerrt zu sehr am Nervenkostüm.
So ein Entzug ist schon sehr heavy und ich brauchte dabei immer meine Ruhe und die hat man doch gar nicht wenn Kinder dabei sind,weil für die Kids ist das ein ganz normaler Tag.
Gehe in die Entgiftung da packste das eher ,wie nicht !
Gruss Die Graue
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi berliin!endlich mal jemand der so denkt und das finde ich toll!alleine dein grund wegen deinem kind finde ich super.es gibt mutter kliniken wo du dein kind mit nehmen kannst, aber du sagtest ja dass deine mutter dich braucht.Man bekommt hilfen.informiere dich doch im internet .deine mutter kann auch hilfe beantragen für pflegehelfer die ihr helfen.ich wünsche dir viel kraft und du schaffst es!lg
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

was macht das Abdosieren alles klar bei Dir! Wäre schön wenn Du nochmal was von Dir hören läßt!

Weiterhin viel Kraft wünscht Dir

cmbt
Nach oben
Berliiin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also zur zeit läufts sehr gut ich nehme nur noch 3 ml und nur vormittags einmal & abends.

Heute zb. hab ich nur einmal genommen & das erst um 21 Uhr.
Ich hoffe das ich es weiterhin schaffe Cool Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin