Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2010 10:29 Titel: Wie stark wirkt Rohypnol? |
|
|
Hallo an Alle,
vielleicht kann mir jemand, der sich u.A. auch mit Medis auskennt die Frage beantworten, wie stark 'Flunies' im Gegensatz zu Phenobarbital wirken,- ist R. mit Barbituraten in der Wirksamkeit zu vergleichen?
Ich möchte meinen nun 3. Entzug vom H machen und das Phenobarbital, das mir bei Entzugserscheinungen recht gut hilft, ist nun alle, an Flunies wär für mich ein leichteres 'rankommen'...
Schonmal lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße
S. |
|
Nach oben |
|
|
cmbt111 Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2010 17:34 Titel: |
|
|
Hi Free Spirit,
mit Phenobarbital (Luminal 100mg) habe ich `98 wo ich aus dem Methaprogr. geflogen bin, 3 Tage meines Entzuges verpennt und bin anschl. auf der Intensivstation wach geworden. Den Abschnitt meines Lebens werde ich nie vergessen
Die 2 Substanzen zu vergleichen wäre ungefähr so wie die Wucht eines Rohrstockes mit einem Baseballschläger!
Obwohl Flunitrazepam auch nicht ohne ist, vor allem in der schnellen Anflutung kann man beide schlecht vergleichen. Pheno. ist ein echtes Hynotikum/Barbiturat (obwohl es heutzutage nicht mehr dafür eingesetzt wird) und Flunitrazepam ein Sedativum/Benzodiazepin.
Hoffe et hilft bei deinem H Entzug.
Gruß
cmbt |
|
Nach oben |
|
|
Free Spirit Silber-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2010 18:38 Titel: |
|
|
Hi CMBT,
thx, aus Deiner Erfahrung läßt sich schließen, daß die Flunies wohl doch noch relativ leicht sind.
Ich nehmen Benzos leider schon st. 20 years, allerdings Lorazepam, daher ist davon nicht mehr soviel Wirkung für mich zu erwarten.
Das Phenobarbital hat mir einmal mein HA aufgeschrieben, um meine Tavor ausschleichen zu können, daher hab ich sie zuhause,aber ich glaub mittlerweile,einen Benzoentzug zuhause zu machen ist eh viel zu gefährlich...
naja, da hast Du ja mit dem Barbiturat eine echt schlimme Erhfahrung machen müssen, aber hm,-in einer Klinik einen Entzug im Schlaf zu machen stell ich mir unter normalen Voraussetzungen eigentlich ganz nett vor, würden sich bestimmt viele user wünschen ...
Kannst Du mir sagen, welche Medis man in einer humanen Suchtklinik bei einem H-Entzug bekommt? Vielleicht kann man sich davon 'was ableiten...
LG
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
cmbt111 Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2010 21:07 Titel: |
|
|
Hi Susanne,
es kommt darauf an wo man sie natürl. macht! Ich selber habe 17 Entgiftungen hinter mir! Aber Standart Medis sind natürl. neben Metha/Pola und Subutex Aponal, Amitryptilin und Stangyl und was bei vielen hilft Clonidin ist auch bei Opiatenzug neben Bluthochdruck zugelassen!
Zum Schlafen wird auch Zopiclon bis max 3 Tage gegeben!
Bei zusätzl. Benzoentzug hauptsächlich Rivotril und Oxazepam!
greetz und gute n8
Micha |
|
Nach oben |
|
|
|