Ich mal wieder

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 10:36    Titel: Ich mal wieder Antworten mit Zitat

Embarassed T

Oh mann ich geh euch bestimmt auf´n Keks Crying or Very sad
Tut mir leid daß ich euch ständig mit dem selben Thema zuschwafel.Aber wie schon erwähnt im moment ha ich sie net "all an dér Waffel"(meine damit meine Depris und Stimmungsschwankungen)und ihr seid nun me die einzigen zu denen ich ehrlich sein kann.dafür schon ma DANKE!
Ich wollt wissen wie das is wenn ein Methadoc Jemanden aus´m Proggramm wirft,also jetzt ohne ihn beleididigt zu haben,oder was geklaut oder handgreiflich geworden etc,halt nur wegen Beikonsum.
Muß der mich net z. , innerherhalb 2 Wochen rausdosieren,oder kann der einfach sagen "ab morgen will ich sie hier net mehr sehen!"
Ich meine wenn ich dann nen Turkey krieg und was passiert das wäre doch fatal.Ganz ehrlich wenn der zu mir sagen würde "ich dosiers sie jetzt raus und dann sind sie net mehr in meinem Programm wär mir das sogar recht.Dann leide ich zwar einige Wochen aber ich in net mehr gefangen.
Hab auch überlegt ne mutter kind entgiftung zu machen aber mein Mann weiß nix von den Bénzos und versteht net warum ich mich net eim doc rausdosierenlassen will.
Ich kann´s ihm net sagen...der wird sehr sehr böse werden.
also,was denkt ihr,wer hat Erfahrung?muß er mich rausdosieren oder kann der von heut auf morgen "TSCHÜß"sagen?
Danke euch schon ma für die geduld und Aufmerksamkeit die ihr mir schenkt
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Meiner Erfahrung nach setzt Dir der Arzt ersmal eine Frist Nach nur einer positiven UPschmeisst Dich kein Arzt aus der Substi.Wenn Du allerdings schon einige miese UPs abgeliefert hast,dann hat der Doc fast keine Wahl mher,denn da gibt es auch ganz genaue gesetzl.Vorgaben für den Arzt.Und ohne Dich angreifen zu wollen,aber ein Arzt hat nur eine bestimmte Anzahl an Substi-Plätzen.Und wenn jemand garnicht schlau wird und einen permanenten Beikonsum hat,dann nimmt er einfach nur einem anderen den Platz weg.
Nach oben
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gollum1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Meiner Erfahrung nach setzt Dir der Arzt ersmal eine Frist Nach nur einer positiven UPschmeisst Dich kein Arzt aus der Substi.Wenn Du allerdings schon einige miese UPs abgeliefert hast,dann hat der Doc fast keine Wahl mher,denn da gibt es auch ganz genaue gesetzl.Vorgaben für den Arzt.Und ohne Dich angreifen zu wollen,aber ein Arzt hat nur eine bestimmte Anzahl an Substi-Plätzen.Und wenn jemand garnicht schlau wird und einen permanenten Beikonsum hat,dann nimmt er einfach nur einem anderen den Platz weg.

Das heißt wenn ab jetzt bis anfang August nur benzos in der IK is und sonst nix(er hat mir ja bis Anfang August Zeit gegeben,würde er mich wahrscheinl.rausdosieren,oder?
Aber sei ma ehrlich und gib mal Tips wie ich´s machen kann.
Hab jetzt noch 5-6 wochen Zeit,nehm 4 Tabl.pro tag.Wie kann ich´s machen?das muß doch zu schaffen sein ...
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Falls Du daran denkst,das Zeug selbst auszuschleichen,dann ist das echt eine harte Geschichte.Hatte mal einen Kumpel der das probiert hat und nach etwa 2 Tagen lag er auf der Intensivstation Exclamation Rede mit Deinem Doc und lass dich stationär entgiften.Alles andere ist echt zu heftig.Der Benzoeentzug ist so ziemlich das mieseste an Entzug was es gibt.Im Vergleich Dazu ist ein Heroinentzug wie eine leichte Grippe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin