kiffen 14.06.2008 problem 01.07.2008 untersuchung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bmth8
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 20:40    Titel: kiffen 14.06.2008 problem 01.07.2008 untersuchung Antworten mit Zitat

hy leute
ich weiß dieses thema wurde schon oft besprochen...
aber hätt ne dringende frage
also am 12.06 hab ich 18 geburtstag und hab mir gedacht ich kann ja am 14.06 auf meiner geburtstagsparty wieder mal kiffen das prob is nur ich hab am 01.07 zivildienstuntersuchung.....blutuntersuchung, urin und so weiter
würd sich des ausgehen bis zum01.07 freund von mir war sich auch nciht ganz sicher er sagt ich muss halt viel schwitzen dann geht es sich aus.....
bitte um hilfe Very Happy

ich mein es wird sich zum geburtstag ned vermeiden lassen...habt ihr irgendwelche tipps wie ich das schnell herausen habe???
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 14:36    Titel: Untersuchung Antworten mit Zitat

also ich würde es an eurer Stell nicht tun es sein denn er hat kein Bock auf Zivildienst, denn es kann sein das er ausgemustert wird habe ich mal gehört Question
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

was?????
check ich ned meine frage war wie lang das dauert und was ich machen kann das schnell herausen is.....
nicht ob wir das machen oder ned..xDD
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir doch noch andere Internet seite wo du deine Tipps her bekommst, falls du es nicht mit bekommst ist das hier was für Leute die ernsthafte Probleme haben Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sternschnuppe hat Folgendes geschrieben:
Such dir doch noch andere Internet seite wo du deine Tipps her bekommst, falls du es nicht mit bekommst ist das hier was für Leute die ernsthafte Probleme haben Twisted Evil Twisted Evil


Liebe User,

an dieser Stelle möchten wir uns kurz zu Wort melden und auf einen älteren Beitrag von uns verweisen. Ihr erreicht ihn über folgenden Link:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=1280&highlight=#1280

Kurz und knapp geht es in diesem Beitrag darum, dass das Suchtmittel.de-Forum nicht nur Leuten mit ernsthaften Problemen offen steht, sondern auch jenen, die Fragen rund um Sucht und Drogen haben. Wir möchten diese Menschen weder verurteilen, noch sie von anderen angegriffen sehen. Generell wünschen wir uns ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern und man sachlich darüber diskutieren kann.

Dabei wünschen wir euch weiterhin viel Spaß!

Euer Suchtmittel.de Team
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid das ich hier jemanden angreife dann werde ich diese Nachrichten halt mit anderen Augen sehen, dacht aber ehrlich das es anders ist was sowas betrifft Embarassed Embarassed
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sternschnuppe hat Folgendes geschrieben:
Es tut mir leid das ich hier jemanden angreife dann werde ich diese Nachrichten halt mit anderen Augen sehen, dacht aber ehrlich das es anders ist was sowas betrifft Embarassed Embarassed


Liebe Sternschnuppe,

wir möchten Dir auch gar keinen Vorwurf machen oder sagen, dass Du solche Beiträge gut heißen sollst. Aber wir möchten hier auch wirklich niemanden ausschließen, nur, weil er vielleicht von Drogen begeistert ist. In unseren Forenregeln kannst Du allerdings auch nachlesen, dass wir einen Verkauf über unser Forum keinesfalls dulden.

Dieses Forum soll zur Aufklärung beitragen und nicht zur Tabuisierung. Davon gibt es nämlich schon genug. Wir hoffen, Du hast trotzdem Freude an unserem Forum. Smile

Viele Grüße vom Suchtmittel.de Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

dazu will ich auch mal was sagen.... ich bin nicht so von drogen begeistert das letzte mal is schon knapp 6-8 monate her und ich werd 18 und meine freunde haben gesagt das es mal wieder zeit wird...man wird ja nur 1 mal 18 deswegen wollt ich wissen ob es mittel gibt um den nachweis schnell verschwinden zu lassen wegen der untersuchung in 4 woche.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin