GRAUE EMINENZ Bronze-User
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 83
|
Verfasst am: 16. Jun 2010 17:24 Titel: Warum muss doch alles so schwer sein ? |
|
|
Ein Liebes Hallo an euch Alle
War schon einmal in diesem Forum und fand es schon damals echt geil !
Und heute beim stöbern im Internet,bin ich wieder auf dieser Seite gelandet,und Zufälle gibt es meiner Meinung nach nicht! Ich denke das sollte dann mal so sein,aufjeden Fall, Schön wieder hier zu sein.
Also ich erzähle euch dann mal was mich bedrückt und sicher sind wieder ein paar Jungs oder Mädels da die einen Rat haben,oder noch besser denen es Ähnlich ergeht
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr an drauf (Polytox)und habe 2004 eine Therapie abgeschlossen.
Die Jahre dazwischen gab es nix was ich nicht erlebt habe,positives war leider nicht vieles dabei,ausser den Mann der heute an meiner Seite lebt.
Wir haben uns in der Therapie lieben gelernt ,und sind heute auh immer noch zusammen.Wir haben die Therapie beide positiv beendet.Sind danach dann noch in die Aussenwohngruppe,und dann ins Betreute Wohnen.
Also insgesamt haben wir fast ein Jahr lang Therapie gemacht.
Nach der BTW haben wir uns dann eine eigene Wohnung gesucht und das ging auch ne Weile gut,bis dann der erste Rückfall kam.
Bevor wir aber dann mehr und mehr abstürzen sollten haben wir uns entschieden und sind ins Methadon Program,wo wir auch heute noch drin sind,aber ohne jeglichen Beikonsum.
Wir sind dann von dem Kaff wo wir wohnten in eine grössere Stadt gezogen,weil ich keinen Führerschein hatte und unbedingt arbeiten wollte.
Wir sind dann von einer Zeitarbeit zur anderen, und haben uns dann langsam aber sicher hochgearbeitet,sogar so hoch das wir heute beide einen Festvertrrag haben.
Eine geile Wohnung haben wir uns auch eingerichtet,so das man sagen kann,wir haben echt von nix verdammt viel gemacht.
Wünsche die wir lange hatten konnten wir uns erfüllen zum Beispiel haben wir endlich unseren BMW,unsere Wohnung ist ein Schmuckstück,von HIFI bis Spülmaschine ist alles da.
Man kann echt sagen,das haben wir uns alles erarbeitet,vorallen Dingen EHRLICH,klar haben wir ein paar Schulden machen müssen,aber wir bezahlen alles brav wie sich das gehört zurück !
Unsern Festvertrag haben wir beide jetzt zirka 2 Jahre.
So nun fragt sich sicher jeder der das liest,ja und wo ist jetzt das Problem.
Das Problem ist einfach das,ich merke es jetzt ganz extrem im Urlaub,den wir gerade haben,wir kennen überhaupt keine Leute!
Wir sind immer allein ,machen alles allein und irgend wie habe ich ganz viel Angst das diese Einsamkeit einen auf die Dauer kaputt macht?Wenn ich zu meinem Mann sage ,eh Engel fehlt Dir das denn nicht sagt er nein ich habe doch dich!Vielleicht manchmal wenn ich am Auto was machen will,oder wenn man mal so jemanden einfach um Rat fragen will,wie jetzt er will unseren BMW etwas verändern,aber nein sonnst fehlt mir da niemand(wir sind schon sehr oft enttäuscht wurden).Vielleicht noch soviel ich bin auch 12 Jahre älter als er,er wird jetzt gerade mal 38 jahre.
Er kommt damit irgend wie besser klar als ich denke ich!auch macht das Metha uns sehr träge und faul ,das merken wir auch extrem jetzt im Urlaub.
Man bekommt den Arsch nicht hoch,kennt das jemand,schlimm echt schlimm Wenn wir arbeiten ist es klar anders,da muss man ja...aber mehr geht dann da auch nicht.
Aber ich muss auch dazu sagen das mein Mann,Maschinenumbauer ist und er schafft körrperlich echt schwer,und ich denke mal ,dann darf man auch coutsching : lieben!nun bin mal gespannt ob das alles normal ist ...und wie ihr das erlebt ,danke euch schon jetzt für euer antworten,
ganz liebe Grüsse an euch alle da draussen,
die GRAUE EMINENZ |
|