Ich möchte es einfach nur verstehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 23:04    Titel: Ich möchte es einfach nur verstehen Antworten mit Zitat

Nabend..
Folgendes ist mir passiert:
Ich habe nach 20 Jahren einen Kindheitsfreund wieder gesehen,
ein super lieber Mensch.(Wie ich dachte)
Wir haben 3 Wochen lang viel Zeit miteinander verbracht,uns eine menge erzählt(irgendwie war da so eine Vertraute Art).
Er erzählte mir aber auch,das er eine echt schlechte Zeit hinter sich hat,Drogen Alkohol.Das aber alles im Griff hat und wieder Fuss gefasst hat,wieder arbeitet,und im Leben steht.
Es war eine echt schöne kurze Zeit mit ihm,wie ich schon sagte,war er sehr lieb und zuvorkommend.
Einen Abend sind wir zusammen aus gegangen und haben beide 2 Bier getrunken beim essen.
Er hat aber schon nach Alkohol gerochen als er kam,meinte aber es war ein Feierabend Bier.Deswegen sagte ich auch nichts weiter.
Auf dem nach Hause Weg hat er mich auf einmal aus heiterem Himmel angegriffen(er zog an meinen Armen rum und schubste mich ständig).
Ich war total geschockt und weinte und sagte er soll mich in Ruhe lassen,vor lauter Panik bin ich los gelaufen,aber er rannte hinter mir her und schlug mich zu Boden.Er packte immer wieder fest zu,selbst mein weinen und schreien hat ihn nicht davon abgehalten,weiter zu machen,er griff immer wieder an meine Arme die schon nach kurzer Zeit voller blauer Flecken war,und grinste dabei und fragte mich:Na tut es weh?.
Bis endlich jemand zur Hilfe kam und die Polizei rief.Er ist abgehauen und ich habe ihn angezeigt,musste ins Krankenhaus,hatte Prellungen und verstauchungen.Meine Arme waren von oben bis unten voller riesen grosser Flecken.
Am nächsten Tag rief mich seine Schwester an und sagt das er weint und meint er hat mir nichts getan.
Er hat mich zugetextet mit sms in denen er schrieb das er mich doch so sehr liebt und alles für mich getan hätte,und er mir nichts getan hat.
Doch er fing mich kurz vor meiner Haustüre ab,und stiess mich ins Treppenhaus,dort schlug er mir ins Gesicht und sagte:wenn du irgendjemanden erzählst das ich Dich geschlagen habe,bring ich Dich um.
Dann grinste er wieder und ging weg.
Ich habe dieses wieder der Polizei gemeldet.
Er schrieb mir danach noch eine sms,das er nicht weiss was passiert wäre und ich ihm doch bitte sagen soll,was los war,er hätte einen Blackout und wäre nun für 4 Wochen im Krankenhaus.

Ich habe nicht reagiert und eine neue Nummer.
Es lässt mich aber einfach nicht los was da passiert ist.
Hat er vielleicht Drogen genommen? oder kann ein Mensch wirklich so sein,das er so lieb und nett ist und auf einmal so umschwingt.

Lieben Dank im voraus

Trisch
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 09:17    Titel: Re: Ich möchte es einfach nur verstehen Antworten mit Zitat

Trisch hat Folgendes geschrieben:
Nabend..
Folgendes ist mir passiert:
Ich habe nach 20 Jahren einen Kindheitsfreund wieder gesehen,
ein super lieber Mensch.(Wie ich dachte)
Wir haben 3 Wochen lang viel Zeit miteinander verbracht,uns eine menge erzählt(irgendwie war da so eine Vertraute Art).
Er erzählte mir aber auch,das er eine echt schlechte Zeit hinter sich hat,Drogen Alkohol.Das aber alles im Griff hat und wieder Fuss gefasst hat,wieder arbeitet,und im Leben steht.
Es war eine echt schöne kurze Zeit mit ihm,wie ich schon sagte,war er sehr lieb und zuvorkommend.
Einen Abend sind wir zusammen aus gegangen und haben beide 2 Bier getrunken beim essen.
Er hat aber schon nach Alkohol gerochen als er kam,meinte aber es war ein Feierabend Bier.Deswegen sagte ich auch nichts weiter.
Auf dem nach Hause Weg hat er mich auf einmal aus heiterem Himmel angegriffen(er zog an meinen Armen rum und schubste mich ständig).
Ich war total geschockt und weinte und sagte er soll mich in Ruhe lassen,vor lauter Panik bin ich los gelaufen,aber er rannte hinter mir her und schlug mich zu Boden.Er packte immer wieder fest zu,selbst mein weinen und schreien hat ihn nicht davon abgehalten,weiter zu machen,er griff immer wieder an meine Arme die schon nach kurzer Zeit voller blauer Flecken war,und grinste dabei und fragte mich:Na tut es weh?.
Bis endlich jemand zur Hilfe kam und die Polizei rief.Er ist abgehauen und ich habe ihn angezeigt,musste ins Krankenhaus,hatte Prellungen und verstauchungen.Meine Arme waren von oben bis unten voller riesen grosser Flecken.
Am nächsten Tag rief mich seine Schwester an und sagt das er weint und meint er hat mir nichts getan.
Er hat mich zugetextet mit sms in denen er schrieb das er mich doch so sehr liebt und alles für mich getan hätte,und er mir nichts getan hat.
Doch er fing mich kurz vor meiner Haustüre ab,und stiess mich ins Treppenhaus,dort schlug er mir ins Gesicht und sagte:wenn du irgendjemanden erzählst das ich Dich geschlagen habe,bring ich Dich um.
Dann grinste er wieder und ging weg.
Ich habe dieses wieder der Polizei gemeldet.
Er schrieb mir danach noch eine sms,das er nicht weiss was passiert wäre und ich ihm doch bitte sagen soll,was los war,er hätte einen Blackout und wäre nun für 4 Wochen im Krankenhaus.

Ich habe nicht reagiert und eine neue Nummer.
Es lässt mich aber einfach nicht los was da passiert ist.
Hat er vielleicht Drogen genommen? oder kann ein Mensch wirklich so sein,das er so lieb und nett ist und auf einmal so umschwingt.

Lieben Dank im voraus

Trisch
Hallo;
also das ist ja mal ne ganz komische Story und ich habe sowas auch noch nie vorher mal gehört,und es kann ja nicht heissen ,ah der hat Droge3n genommen und rastet deswegen völlig aus.
Mir kam der sehr klar vor so wie du das beschrieben hast!
Ich würde ihm weitrehin aus dem Weg gehen ,was willste sonnst machen ?Hätte dir gerne was anderes geschrieben sorry
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!Also wenn jemand alkohol abhängig ist,ist es gefährlich vor allem wenn er gewalt ausübt.Er hat dich geschlagen und es ist keine ausrede weil er unter alkohol ist. nur weil die vergangenheit nicht so gut war ist es auch kein grund gewalttätig zu sein. Ich war selber in der szene und war selber cannabis abhängig und habe viel alkohol konsumiert aber ich war nicht aggressiv. jeder ist anders und dein angeblicher freund muss mit sich klar kommen ansonsten hat er keine freunde und nur feinde,denn so wie er sich verhält ist es echt schande.geh zum gericht und lass dir schutz geben.d.h dann das er sich dir nicht nähern darf und wenn er es tut dann gehts schnell dass er ärger bekommt.bei diesen menschen ist die seele kaputt und dir brauchen hilfe.aber es muss selber bei ihm klick machen ansonsten hilft auch keine theraphie.lg
Nach oben
Trisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
danke für die antworten...
es war rein eine vermutung,das er sich vielleicht vorher was genommen hat und es dann nach Std.wirkte,ich weiss auch nicht.
Kenn mich da nicht aus,hatte nie was mit Drogen zutun.
Es scheint wohl wirklich so zu sein das seine Seele kaputt ist und er deswegen vielleicht durchdreht.
Stimmt schon,das jeder Mensch anders auf Drogen reagiert oder auch Alkohol.
Ich habe mir eine einzweile verfügung geholt und hoffe nun das ich ihn nie wieder sehen muss.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschen, die auf Drogen & Alkohol aggressiv reagieren, sind meist im nüchternen Zustand auch leicht zu reizen und kolerisch. Drogen bzw. Alkohol verstärken die aggressiven Grundzüge nur noch, weshalb es dann schnell zur Eskalation kommen kann.

Noch was zu dem:
oder kann ein Mensch wirklich so sein,das er so lieb und nett ist und auf einmal so umschwingt.

Menschen können sich sehr verstellen. Man kann sich in jemandem gehörig täuschen, kennt man ihn noch nicht lange und gut. Vertrauen ist eine Sache, die man über sehr lange Zeit aufbaut und nicht leichtfertig und voreilig an einen anderen verschenken sollte. Ansonsten wird man nur enttäuscht, so wie es bei dir auch der Fall war.
Amen!
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wenn es so war wie du geschrieben hast, dann hast du es nicht nur mit einem Abhängigen zu tun, sondern mit einem Psychopaten.

Es hört sich an, als wenn er sich an deinem Schmerz erfreut hat - und wer jetzt hier oft genug Law und Order geguckt hat, weiß was das bedeutet.

Nee aber mal im Ernst. Sei froh dass dir jemand geholfen hat, ich würde schätzen dass das ganz übel geendet wäre. Ich denke nicht, dass er von sich aus aufgehört hätte.

Es gibt nun mal leider viele Triebtäter, und das hier hört sich schwer nach einem an.
Das nächste Mal wenn du ihn siehst - renn um dein Leben - und das mein ich ernst.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: man kann nie wissen ob noch Drogen im Spiel waren, ob der Typ vielleicht einfach schizophren ist oder oder oder, aber das Ergebnis bleibt das selbe.
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi trisch!nicht dafür!hab ich gern gemacht.hast du gut gemacht mit der einzweiligen verfügung!aber auch in zukunft merk dir das kein mensch recht hat dir weh zu tun egal ob mit drogen od ohne drogen!pass auf dich auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin