Wann kann ich aufhören?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polizist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 04:05    Titel: Wann kann ich aufhören? Antworten mit Zitat

Hi Leute.Bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage.Habe mich in etwa 1nem Jahr von 160 mg Metha auf jetzt 15 mg runterdosiert. allerdings ohne Arzt,habe es mir so besorgt.Habe absolut keinen Beikonsum,ausser ab und an mal ein Bier.Könnte ich schon ganz auf null gehen,oder noch nicht?Habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor ,habe mal einen kalten Heroinentzug gemacht,und ich war 4 Jahre in Thailand und deren Qualität gewöhnt,(Mit dem Dreck,den es hier gibt,garnicht zu vergleichen)und der Entzug war nicht so Klasse.Bin für jede Info dankbar.
Nach oben
Nadja79
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 09:26    Titel: Wann kann ich aufhören Antworten mit Zitat

Hallo Polizist, also aus meinen eigenen Erfahrungen die ich gemacht habe, muß ich sagen, das es sehr schwer ist, das zuhause durch zu ziehen. Überlege Dir vielleicht mal ob es nicht besser ist, eine stationäre Entgiftung duch zu machen. Ich habe es verdammt oft zuhause versucht, und ganz ehrlich sobald es mir wieder besser gegangen ist, wurde ich gleich wieder rückfällig. Heute kann ich nach vielen Jahren endlich sagen, das ich jetzt schon 2,5 Jahre clean bin. Und bei mir war es so, das ich es alleine niemals geschaft hätte habe meinen letzten Entzug in der JVA gemacht und das war mal gar nicht lustig, nach einem Jahr Haft, wurde ich dann in den Maßregelvollzug § 64 ( auch Zwangstherapie genannt) verlegt. Glaub mir ich habe diese Härte spüren müssen, sonst hätte ich es nicht geschafft, clean zu werden. Kann sein das es bei dir anderst ist, ich gebe dir nur einen Tip, überlege es dir ob du zuhause entgiften möchtest. Lieben Gruß Nadja
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

also zu Hause würde ich es auch nicht machen,du musst ja auch bedenken das du krampfen kannst ,und überhaupt ich finde es zu gefährlich.
Wenn ich so zurück denke...habe ich zu Hause nie einen Affen geschafft.
Habe mir oft selber was vor gemacht,mich selber belogen.
Ich würde stationär gehen da hast du jede Hilfe die du brauchst!
Metha Entzug ist nicht ohne einer der schlimsten finde ich ,und das sollte man
nicht auf die leichte Schulter nehmen,
Aber du machst das schon ,pass auf Dich auf ...und solange wünsxhe ich Dir alles Glück der Welt,
hau rein Alter Very Happy
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

15mg hört sich zu 160 mg richtig niedlich an! Aber wir sagen ja auch nicht umsonst der MAGISCHE METER (10mg/1ml) Wink

Eigene Erfahrung und in Massen anderer, ab da kommt der Kopf so richtig ins Spiel! Krampfen wirst Du nicht aber Du wirst jeden Tag die Welt ein bisschen klarer sehen und da wir auch ein wenig zur Übertreibung neigen, ist das Wehwechen hier und das Wehwechen da, aufeinmal eine Qual vom allerfeinsten... Wink

Es gibt natürl. auch Leute die ziehen das straff durch!

An die Standart Entzugserscheinungen wirste nicht vorbeikommen.

Wünsche Dir viel Kraft und schreib wie es ausgegangen ist!

Gruß
cmbt
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Ihr alle.musste meinen Namen ändern weil ich wohl einen Scheiss-Virus auf meinem P.C.hatte.Heisse jetzt Feldnebel.Vielen Dank für Eure Mails.Das Problem ist ,das ich zur Zeit nicht krankenversichert bin und deshalb nicht zum Arzt gehen kann.Zu einem der Vorredner;war auch mal in der JVAund wurde da (ist schon 20 Jahre her)innerhalb von einer Woche von 16 Meter Pola auf null gesetzt.Wenn ich diesen Arzt nochmal treffen würde,dann hätten seine Kinder bald was zu erben.Aber ich zieh das jetzt durch.Scheiss auf den Entzug.Habe einfach kein Bock mehr auf den Mist.Mehr wie dran sterben kann man ja nicht.Drückt mir die Daumen.
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Und ganz speziel an Nadja:Vor dem was Du geschafft hast habe ich den allergrössten Respekt.Wünsche Dir alles erdenklich Gute.Mach so weiter und denke immer daran,das Drogen einfach Scheisse sind.Alles Liebe.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Herr Feldwebel,

das gibt es nicht, daß Du nicht Krankenversichert bist Exclamation Seit 01.01.2009 herrscht in Deutschland Versicherungspflicht! Entweder biste bei/über die Arge versichert oder beim Sozi! Du kannst also nachdem Du das abgeklärt hast auf jedenfall zum Arzt! Laß Dir von irgendwelchen Leuten da keinen Scheiß verzapfen!

greetz
cmbt
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin cmbt.Bin erst seit 3 Monaten wieder in Deutschland und lasse mich zur Zeit von meiner Oma durchfüttern.Werde am Montag gleich zum Arbeitsamt gehen und das Ganze mal klarmachen mit der Versicherung.Ich dachte,wenn man nichts eingezahlt hat,dann kriegt man auch nichts.Und bevor ich mir Arbeit suche,wollte ich erstmal clean sein.Vielen Dank für die Info.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin