Jetzt geht es los.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 17:44    Titel: Jetzt geht es los. Antworten mit Zitat

Habe seit etwa 36 Stunden kein Metha mehr genommen und jede Faser meines Körpers schreit nach dem Zeug.Was ist denn das für ein Mist .Hoffe,das es morgen vieleicht etwas besser ist.Warum tut man sich so etwas wie Drogen überhaupt an?Drückt mir die Daumen.Binn nur am Frieren und habe Durchfall,muss mich nach jedem Schluck Wasser sofort übergeben.Echt Klasse,so ein kalter Entzug.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die nächsten 2-3 Tage werden kein Spaß aber denk dran danach kommt die fette Belohnung! Ist schon ne Leistung 36 Std. geh was raus, lenk dich irgendwie ab. Und schreib einfach wie es dir geht! Wir kennen das alle und wissen was du durchmachst und sind bei Dir!

Gruß
cmbt
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ihr lieben Leute,Nach dem Frieren und Zittern kommt jetzt die grosse Müdigkeit.Nehme das gerne so hin und mal sehen wie lange ich schlafen kann.Vieleicht liegt es ja auch an der Thunfischpizza die ich mir bestellt und gerade reingezogen habe?Werde noch einen Whisky hinterherschütten
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 06:36    Titel: Kleiner Situationsbericht Antworten mit Zitat

Hi cnbt und all Ihr anderen lieben Leute.Bin heute um 4 Uhr aufgewacht,nachdem ich wirklich ein paar Stunden fest schlafen konnte.War Tierisch durchgeschwitzt und das T Shirt das ich anhatte,roch so als hätte es bei einer Kuh im Hintern gesteckt.Aber sonst ist eigentlich alles relativ easy.Marschiere jetzt zur Tankstelle und hole mir 2 Bifis.Habe seit gestern permanenten Hunger.Der Entzug ist jedenfalls nicht so heftig wie ein kalter Heroinentzug.Was mich noch interessieren würde ist,ob man von dieser miesen Qualität die es hier in Deutschland gibt,überhaupt noch süchtig wird?
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

2 Bifis ist schon ein bisschen happig. Wollen ja nicht das Du jetzt fettleibig wirst. Kannst Stolz auf Dich sein. Ach und kein Methaentzug ist so stark wie ein H Entzug aber leider dafür ein bisserl länger! Kommt natürl auf die Dosis an rede jetzt nicht von Dosen over 100mg Metha Wink

Weiter so ...

LG
cmbt
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cmbt..Bin vor einer Stunde aufgewacht und habe einen Mörder-Hunger.Ist das normal bei einem Metha-Entzug?Werde mir jetzt erstmal eine Dose Ravioli warmmachen.Will ja heute bzum Arbeitsamt wegen der Krankenvers.Musst mal gucken,was einige Leute über den THC Konsum geschrieben haben.Darum liegt Deutschland was die Intelligenz betrifft,auch ganz weit hinten.Drück mir für den Besuch beim Amt die Daumen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin