Abführmittel für Babys?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 19:45    Titel: Abführmittel für Babys? Antworten mit Zitat

Hi Leute.Habe mal eine Frage.Bin ja erst kurze Zeit wieder in Deutschland,und nun habe ich einen alten Bekannten wiedegetroffen und wir kommen so ins klönen und dann erzählt er mir,das Heroin hier mit einem Abführmittel(habe den Namen leider vergessen)für Babys gestreckt wird?Stimmt das,oder hat er mich veräppeln wollen?Bitte um Infos.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feldnebel!
Erstmal würde mich mal interessieren, ob die Mutter immernoch H nimmt, denn (fast) alles Opiate führen zu Verstopfung.- Das kann auch bei stillenden Müttern sein, wenn sie weiterhin konsumieren. Andereseits, wenn sie Opiate abgesetzt hat, gibt´s Durchfall. Also ich selbst würde bei einem Baby keine Abführmittel nehmen, da die sonst dehydrieren können. Wenn Babies zu viel Flüssigkeit verlieren ist es schlimmer als eine Verstopfung / fester Stuhl.- Bei Babies kann zu viel Flüssigkeitsverlust lebensgefährlich sein. Sie sollte keine Abführmittel nehmen oder wenn dann nur nach Rücksprach mit einem (Kinder)-Arzt.-
Viele Grüße Kassiopeja
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

er meint milchzucker bzw Edelweis.
Das kann man Tee hinzufügen, wenn das Kind Verstopfungen hat. In zu hoher Dosierung fördert es Blähungen bei Babys.

Zum Streckn von H werden aber noch ganz andere Dinge genommen, Parcetamol und Koffein sind Standard
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.Tja.Kann alles sein.Aber wenn Ich die Qualität und den Preis hier mit dem Material in Thailand vergleiche dann kann ich nicht verstehen das dafür jemand Geld bezahlt.Auch in Holland ist die Qualität nicht mehr so wie damals in den 80zigern aber das was man hier angedreht bekommt hat doch mit Shore nichts mehr zu tun.Bin hier in der offenen Drogenzene gewesen und habe Leute mit offenen Stellen im Gesicht gesehen und die haben mir gesagt,kommt vom Drücken.In Thailand gehen H Abhängige oft sogar ganz normal arbeiten und versorgen ihre Kinder.Was geht hier nur ab.Und das sich die Kunden so etwas gefallen lassen.?Bei uns hätte so ein Dealer echte ,wirklich echte Probleme.
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kassiopeja hat Folgendes geschrieben:
Hallo Feldnebel!
Erstmal würde mich mal interessieren, ob die Mutter immernoch H nimmt, denn (fast) alles Opiate führen zu Verstopfung.- Das kann auch bei stillenden Müttern sein, wenn sie weiterhin konsumieren. Andereseits, wenn sie Opiate abgesetzt hat, gibt´s Durchfall. Also ich selbst würde bei einem Baby keine Abführmittel nehmen, da die sonst dehydrieren können. Wenn Babies zu viel Flüssigkeit verlieren ist es schlimmer als eine Verstopfung / fester Stuhl.- Bei Babies kann zu viel Flüssigkeitsverlust lebensgefährlich sein. Sie sollte keine Abführmittel nehmen oder wenn dann nur nach Rücksprach mit einem (Kinder)-Arzt.-
Viele Grüße Kassiopeja


Ich versteh dein Posting in Bezug auf seine Frage nicht Wink

Zu Feldwebel, bei H weiß ich nicht, wie das mit was gestreckt wird, bei PeP kann ich dir das ganz genau sagen. Da ist oftmals Milchzucker drin.
Was mir zu Gute kam, ich hab ne Lactoseintoleranz (sprich ich vertrag den Zucker nicht, der wirkt, wie bei Babys, abführend bei mir oder verursacht in geringer Menge Bauchschmmerzen.) So wusste ich eigentlich immer, ob das PeP gestreckt ist oder rein Very Happy

Mal ne Randfrage, ich hab mal gelesen, dass H in reiner Form, den Körper nicht so abhängig macht bzw. die PSyche. das käme dann ja mit deinen Aussagen, dass die Konsumenten in Thailand alle recht normal leben hin?
Nach oben
Feldnebel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hate...Es ist nicht so das alle KonsumentenDort ganz normal leben.Einige stürzen natürlich auch ab Liegt zum Teil auch am Crack,was sich da auch langsam breitmacht.(Ebenfalls viel bessere Qualität als das Zeug was hier als STEIN verkauft wird).Mir hat mal ein Arzt gesagt ,mit reinem Heroin kann man 100 Jahre alt werden.Man wird zwar süchtig aber krank wird man nur von dem Dreck der da mit reingemischt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin